SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31.05.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von HH-Rapid
laut heutiger kronen zeitung:

U-20 Kapitän Wydra könnte von Rapid in die zweite deutsche Liga zu Karlsruhe wechseln

wieso nicht

Steht seit 2 Jahren komplett still in seiner Entwicklung, vielleicht braucht er einfach eine neue Herausforderung. Ist immer noch blutjung, macht keine großartigen Fehler, spielt aber auch nicht sonderlich auffällig. Vielleicht ist die 2. Bundesliga genau das richtige für ihn.
Ersatz wäre auch schon für ihn da... Außerdem ist der KSC eine gute Adresse, warum nicht? Gewundert hats mich doch, dass der 3. der 2. BuLi sich für ihn interessiert, aber schön für ihn.
Falls dieser Transfer zustande kommen sollte, würde es mich sowohl für Wydra freuen, dass er bei einem halbwegs renommierten Klub im Ausland unterkommt, als auch für Rapid, dass man zumindest ein bisschen Kleingeld für einen Spieler einstreift, der nicht mehr so wirklich zu überzeugen wusste.

•     •     •

SK Rapid Wien
Ein paar Infos aus dem ASB:
Laut Krone liegt für Beric ein Millionenangebot vor, er will sich in den nächsten Tagen entscheiden. Müller hat einige, gute Namen auf seiner Liste, sollte Beric gehen.

Schimpelsberger ist wohl fix weg, hat auf Instagram etwas gepostet, was daraufhindeutet.

Der Israeli dürfte eine Ente gewesen sein.

Garics will seine Karriere nach eigener Aussage bei Rapid beenden.

@Se soll ich die Quelle dazuposten?

-------

Auch wenn es ausgeschlossen ist, würde ich Andi Ivanschitz gerne wieder bei Rapid sehen Lachend

Weiß jemand etwas über die Ablösesumme von Wydra? Denke mehr als 200 - 300 k werden es wohl nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sulza am 12.06.2015 um 11:47 Uhr bearbeitet
Zitat von sulza

Wozu denn?

Das Israeli-Gerücht hat auch Alexander Huber vom "Kurier" schon dementiert, da war einfach zu aus der Luft gegriffen.

Dass für Beric früher oder später Angebote reinflattern, war ohnehin klar. Wenn Beric unbedingt in eine höherwertigere Liga will, wird man das von Seiten Rapids auch nicht verhinden können. Und mit den Millionen für Beric kann man sich schon einen brauchbaren Ersatz zulegen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla
Zitat von sulza

Wozu denn?

Das Israeli-Gerücht hat auch Alexander Huber vom "Kurier" schon dementiert, da war einfach zu aus der Luft gegriffen.

Dass für Beric früher oder später Angebote reinflattern, war ohnehin klar. Wenn Beric unbedingt in eine höherwertigere Liga will, wird man das von Seiten Rapids auch nicht verhinden können. Und mit den Millionen für Beric kann man sich schon einen brauchbaren Ersatz zulegen.

Na so eine Frage.

Jedenfalls bin ich klar für einen Verkauf von Beric, bei passendem Angebot. Hoffe wieder, dass Müller dann den richtigen Riecher hat.

Trotzdem ist mir Beric ans Herz gewachsen Zwinkernd
Zitat von sulza
Zitat von se_rapidla
Zitat von sulza

Wozu denn?

Na so eine Frage.

Mit "wozu denn" meinte ich auf welches Gerücht bezogen. zwinker
Quellenangaben sind natürlich immer erwünscht, eh klar.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 12.06.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
Zitat von se_rapidla
Zitat von sulza
Zitat von se_rapidla
Zitat von sulza

Wozu denn?

Na so eine Frage.

Mit "wozu denn" meinte ich auf welches Gerücht bezogen. zwinker
Quellenangaben sind natürlich immer erwünscht, eh klar.

Okay, trage ich dann nach!
Bei Beric sag ich ab 4-5 Mio. darf man verhandeln. Allerdings sollte man ihn nicht auf Teufel komm raus halten wenn er weg will wie bei bspw. Hosiner.

Bei Wydra glaub ich nicht, dass es viel Ablöse gibt. Irgendwas im Bereich 200k +/-
Wichtig wäre hier aber eine eventuelle Beteiligung an einer zukünftigen Ablöse.
Der SK Rapid gibt den Wechsel von Dominik Starkl zu Admira Wacker bekannt:
Der 21-jährige Stürmer geht leihweise für die kommende Saison 2015/16 in die Südstadt zum FC Admira Wacker (mit Kaufoption).
Starkl wechselt wie vermutet vorerst leihweise zur Admira.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.