SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31.05.2015 - 09:41 Uhr
Neuzugang bei Rapid: Der 24-jährige Stephan Auer kommt vom FC Admira Wacker Mödling und erhält einen Dreijahresvertrag!
Willkommen bei Rapid! smile

•     •     •

SK Rapid Wien
Quelle: kurier.at
Rapid-Talent Philipp Lienhart könnte doch bei Real Madrid bleiben. "Real zeigt wieder Interesse. Es besteht die Möglichkeit, dass es klappt", sagt Lienharts niederländischer Berater Rob Groener zum KURIER. Der 18-jährige Innenverteidiger steht noch ein Jahr bei Rapid unter Vertrag und war in der letzten Saison an die Königlichen verliehen. Derzeit weilt er mit dem Unter-20-Team bei der WM in Neuseeland.
Real hat weiterhin Interesse an Lienhart.

•     •     •

SK Rapid Wien
weiß einer von euch wie´s um Karim Onisiwo von Mattersburg steht?

es wurde zwar gesagt damit nach Nutz, Huspek, Tomi und Auer keiner mehr gekauft wird wenn nicht jemand anderes geht aber ich will nur über den "Ist-Stand" bescheid wissen da man ihn ja in der Hinrunde ihn ein paar mal mit Rapid in verbindung gebracht hat.

•     •     •

Zitat von Havock
weiß einer von euch wie´s um Karim Onisiwo von Mattersburg steht?

es wurde zwar gesagt damit nach Nutz, Huspek, Tomi und Auer keiner mehr gekauft wird wenn nicht jemand anderes geht aber ich will nur über den "Ist-Stand" bescheid wissen da man ihn ja in der Hinrunde ihn ein paar mal mit Rapid in verbindung gebracht hat.

Am Anfang war vermutlich Rapid tatsächlich interessiert, aber da Mattersburg auf kein Geld angewiesen ist. Ist Onisiwo einfach viel zu teuer. Da ja bekanntlich Mattersburg jetzt auch in der Bundesliga wieder spielt, wird der Herr Puchner noch viel mehr Geld sehen wollen als noch zum damaligen Zeitpunkt.
aha ... ok danke

•     •     •

Sein Vertrag läuft aber wohlgemerkt im Sommer aus, Mattersburg hat allerdings eine Option auf einjährige Verlängerung, die sie sicher ziehen werden bzw. schon gezogen haben. Mal sehen, vielleicht wird er ja dann ablösefrei nächste Saison ein Thema, wenn Huspek - und was wage ich zu behaupten - gescheitert ist.
Beim SVM kann ich mir aber bei der Option noch mehr vorstellen... Bzw., dass sie nächste Saison wieder eine haben.
Ich werf einen Namen einfach mal in die Runde, weil er ja einen neuen Verein (ausserhalb der Türkei) sucht: Was würdet ihr grundsätzlich von einer Rückkehr von Pehlivan halten? Auch wenn er scheinbar einen Wechsel nach Österreich zum jetzigen Zeitpunkt nicht als erste Wahl sieht.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni_K am 07.06.2015 um 23:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Manni_K
Ich werf einen Namen einfach mal in die Runde, weil er ja einen neuen Verein (ausserhalb der Türkei) sucht: Was würdet ihr grundsätzlich von einer Rückkehr von Pehlivan halten? Auch wenn er scheinbar einen Wechsel nach Österreich zum jetzigen Zeitpunkt nicht als erste Wahl sieht.

Angesichts dieser Alternativen auf seiner Position sehe ich keinen Bedarf:
Petsos
Behrendt
Schwab
Nutz
Wydra
Grahovac

Für einen Platz auf der Bank wird er nicht nach Österreich kommen, dafür müsste sich diese Transferperiode schon einiges auf der DM/ZM-Position tun.

•     •     •

SK Rapid Wien
laut heutiger kronen zeitung:

U-20 Kapitän Wydra könnte von Rapid in die zweite deutsche Liga zu Karlsruhe wechseln

wieso nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.