FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

06.12.2013 - 22:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#441
15.12.2013 - 20:52 Uhr
Noch viel geiler ist ja, das er sich ausgerechnet Manni rauspickt, der ziemlich human zwischen pro und contra Keller steht. :p
Jens Keller [Trainer] |#442
15.12.2013 - 20:54 Uhr
Wenn wir zur Hinrunde auf 30 Punkte kommen, wird die Entscheidungsfindung respektive Kellers Zukunft eine äußerst knifflige. Dann hat er ne leicht bessere Bilanz als Stevens (der zwar souveräner in der CL aufspielen ließ, aber auch den Hunter zur Verfügung hatte, Keller hat ja dafür Boateng).

Die Spielweise ist noch immer oft unwürdig. Trotzdem sieht man, dass selbst Meistertrainer den Leistungseinbruch bei Verletzungspech nicht verhindern können.

Man kann ohne polemisch werden zu müssen behaupten, dass Jeff Kellers Allerwertesten bis hierhin gerettet hat. Allerdings kann es ja nur besser werden, wenn zur RR Hunter und KPB richtig fit sind und Goretzka sich einen Stammplatz erkämpft. Das bedeutet für mich, dass wir nach dem Ausscheiden aus der CL im Februar (bin da jetzt mal Realist :)) eigentlich die Liga umkrempeln müssten. Das Basel-Spiel hat gezeigt, dass dies auch mit Keller theoretisch möglich ist.

Wenn man also den Trainer wechselt, sollte man sich 1904% sicher sein, dass er bessere Ergebnisse als Keller liefern wird.

Wenn wir nicht auf 30 Punkte kommen, würde ich meine Entscheidung gegen Keller fällen.
Jens Keller [Trainer] |#443
15.12.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von take:
Noch viel geiler ist ja, das er sich ausgerechnet Manni rauspickt, der ziemlich human zwischen pro und contra Keller steht. :p

Das liegt daran, dass er die Posts anderer User nicht verstehen will oder kann.
Jens Keller [Trainer] |#444
15.12.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Gonzales:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Gonzales:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Gonzales:
Zitat von take:
Zitat von SchweineHund:

komisch nur, dass wenn man in Nürnberg gewinnt, 1 Pkt mehr als Klopp in seiner ersten Saison geholt hat. Und ich finde es sind auch Ansätze zu erkennen.

Komisch wird es dann wirklich, wenn man sich den damaligen Kader von Klopp anschaut und unser jetzigen, selbst mit den Verletzten. :p

Nochmal, wie sehen die Ansätze denn konkret aus?

Soll ich mal KONKRET werden, ok einmal für den Under"take"er,

geh zum FC Bayern.

Das geilste, bekannteste, deutsche FUSSBALL-LIED aller Zeiten,

"Bayern" einfach "UNSTERBLICH".

Und das beste Zitat daraus (mit herzensmeisterlichen Grüssen)

" WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN, UM SO VERTORBEN ZU SEIN,
EINEN VERTRAG ZU UNTERSCHREIBEN..."

geh doch auch zum FC Bayern

take, Falcone, und all die anderen unsachlichen Kritiker.

Das hat mit konstruktiver Kritik NIX mehr zu tun, immer nur am MOTZEN,
Keller weg, Dachboden her... egal, Hauptsache kein KONZEPT BEIM KRITISIEREN :angry

Bildsklaven

Du machst einen sehr verwirrten Eindruck.
Du verrennst dich da ein bisschen. Bist doch genauso auf deine Meinung eingeschossen, wie du es Falkone und Take vorwirfst, nur das du es im gegensatz zu den beiden schaffst, dich ein wenig lächerlich zu machen.
Dass Keller kritisiert wird ist nach den Leistungen der Mannschaft quasi folgerichtig.

Meiner Meinung nach könnte man nach einem Sieg nächste Woche gegen Nürnberg einen sehr sauberen Schnitt mit Keller machen. Allerdings nur, wenn man eine brauchbare Alternative findet.

Edit: Wenn man Kritik übt, ist man kein schlechter Fan. Deine "Geh doch zu bayern" Sätze sind absolut lächerlich. Kritik, wenn sie im Ramen bleibt ist doch was gutes und kann helfen immer besser zu werden. Noch schlimmer sind doch die, die alles megageil finden und jubeln, wenn man nur 0:4 gegen Bayern verliert.

Du gehst am besten zu den Zecken!

Und du am besten ins bett.

Wie ALT bist du Junior?

Oi, oi oi, jetzt hat Leverkusen auch noch verloren.
Wie kann DAS sein, bei einem Konzepttrainer Hurra Hurra Hypia??
Da sind hier doch schon welche FÜR den ehemaligen Lewandowski PART in die Bresche gesprungen,
oi oi owaja, ich wette mit dir (ganz persönlich, aber natürlich dem jetztigen Platz quotiert)
wir überholen die Pillen noch, na interessiert, oder nur grosse Klappe?

Versteh nur ich als Außenstehender das nicht oder geht es euch auch so?

willkommen auf Schalke hier wird man immer entertaint :D

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brooklyn am 15.12.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#445
15.12.2013 - 21:36 Uhr
Dumm wenn man sich von Keller trennen würde , kein andere Trainer würde nach der Winterpause was großes bewirken.
Und ein Schaaf und ein Jol will ich hier nicht haben. Keller regelt so und jetzt schießt wieder auf mich ein. Und wenn wir alle mal ein bischen nachdenken , dann fällt uns auf Keller ist die beste Lösung erstma bis zum Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 15.12.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#446
15.12.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von SethCohen:
Dumm wenn man sich von Keller trennen würde , kein andere Trainer würde nach der Winterpause was großes bewirken.
Und ein Schaaf und ein Jol will ich hier nicht haben. Keller regelt so und jetzt schießt wieder auf mich ein. Und wenn wir alle mal ein bischen nachdenken , dann fällt uns auf Keller ist die beste Lösung erstma bis zum Sommer.

Warum kann denn kein Trainer in der RR was bewirken?
Jens Keller [Trainer] |#447
15.12.2013 - 21:46 Uhr
Entschuldigung wenn ich eure tet a tets unterbreche.
Auf Schalke TV sollte sich jeder mal die Pressekonferenz nach dem Spiel angucken (12Min). Beide Trainer geben sehr souveräne Statements ab, speziell vor Streich zieh ich da echt den Hut, wie er sich äussert und mit der Situation umgeht. Einfach sehr sehenswert. Da werden bei einigen hier vielleicht auch mal wieder Meinungen gerade gerückt.
Glück Auf!!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Jens Keller [Trainer] |#448
15.12.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von SethCohen:

Weil dazu einfach zu schlechte Alternativen auf dem Markt sind.
Und ich traue z.B Schaaf beim besten Willle nicht zu hier eine "Linie" reinzubringen genau so wie die anderen Kandidaten.

Und ich traue der Mannschaft durchaus zu unter KELLER in der RR Platz 4 noch zu erreichen. ;)
Jens Keller [Trainer] |#449
15.12.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von SethCohen:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von SethCohen:

Weil dazu einfach zu schlechte Alternativen auf dem Markt sind.
Und ich traue z.B Schaaf beim besten Willle nicht zu hier eine "Linie" reinzubringen genau so wie die anderen Kandidaten.

Und ich traue der Mannschaft durchaus zu unter KELLER in der RR Platz 4 noch zu erreichen. ;)

Ah also sind wir uns keineswegs ALLE einig. Das hast Du nämlich mehr oder weniger unterstellt und ich hab mich gewundert. DU kannst Dir also nicht vorstellen, dass es jemand besser macht als keller. Ok, Du hast wenig Phantasie.
Jens Keller [Trainer] |#450
15.12.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Tuardian:
Entschuldigung wenn ich eure tet a tets unterbreche.
Auf Schalke TV sollte sich jeder mal die Pressekonferenz nach dem Spiel angucken (12Min). Beide Trainer geben sehr souveräne Statements ab, speziell vor Streich zieh ich da echt den Hut, wie er sich äussert und mit der Situation umgeht. Einfach sehr sehenswert. Da werden bei einigen hier vielleicht auch mal wieder Meinungen gerade gerückt.
Nö.

Der Typ spinnt.

Wenn wir in Nürnberg nen Dreier holen, müssen wir mit Keller bis zum Sommer weitermachen.
Und dann weiterschauen, bei Gelegenheit einen besseren Trainer holen (Nein, nicht Streich, Tuchel oder einen anderen Psycho).

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.