FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

06.12.2013 - 22:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#451
15.12.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Tuardian:
Entschuldigung wenn ich eure tet a tets unterbreche.
Auf Schalke TV sollte sich jeder mal die Pressekonferenz nach dem Spiel angucken (12Min). Beide Trainer geben sehr souveräne Statements ab, speziell vor Streich zieh ich da echt den Hut, wie er sich äussert und mit der Situation umgeht. Einfach sehr sehenswert. Da werden bei einigen hier vielleicht auch mal wieder Meinungen gerade gerückt.
Nö.

Der Typ spinnt.

Wenn wir in Nürnberg nen Dreier holen, müssen wir mit Keller bis zum Sommer weitermachen.
Und dann weiterschauen, bei Gelegenheit einen besseren Trainer holen (Nein, nicht Streich, Tuchel oder einen anderen Psycho).

Warum müssen wir bis Saisonende weitermachen, wenn wir gegen Nürnberg gewinnen? Ich glaube die Sache ist schon längst entschieden.
Jens Keller [Trainer] |#452
15.12.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von SethCohen:
Zitat von SethCohen:
Dumm wenn man sich von Keller trennen würde , kein andere Trainer würde nach der Winterpause was großes bewirken.
Und ein Schaaf und ein Jol will ich hier nicht haben. Keller regelt so und jetzt schießt wieder auf mich ein. Und wenn wir alle mal ein bischen nachdenken , dann fällt uns auf Keller ist die beste Lösung erstma bis zum Sommer.

Warum kann denn kein Trainer in der RR was bewirken?

Weil dazu einfach zu schlechte Alternativen auf dem Markt sind.
Und ich traue z.B Schaaf beim besten Willle nicht zu hier eine "Linie" reinzubringen genau so wie die anderen Kandidaten.

Und ich traue der Mannschaft durchaus zu unter KELLER in der RR Platz 4 noch zu erreichen. ;)

Ah also sind wir uns keineswegs ALLE einig. Das hast Du nämlich mehr oder weniger unterstellt und ich hab mich gewundert. DU kannst Dir also nicht vorstellen, dass es jemand besser macht als keller. Ok, Du hast wenig Phantasie.

Und du mein lieber Ironieverdacht gehst fest überzeugt davon aus wenn wir uns im Winter von Keller trennen wird alles besser ?
Jens Keller [Trainer] |#453
15.12.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mondgesicht:

Wenn wir in Nürnberg nen Dreier holen, müssen wir mit Keller bis zum Sommer weitermachen.
Und dann weiterschauen, bei Gelegenheit einen besseren Trainer holen (Nein, nicht Streich, Tuchel oder einen anderen Psycho).

Warum müssen wir bis Saisonende weitermachen, wenn wir gegen Nürnberg gewinnen? Ich glaube die Sache ist schon längst entschieden.

Ungünstig geschrieben.

Bitte ersetze "müssen" durch "werden (wir wohl)".

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Jens Keller [Trainer] |#454
15.12.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mondgesicht:

Ungünstig geschrieben.

Bitte ersetze "müssen" durch "werden (wir wohl)".

Naja, man sollte nicht vergessen, dass wir in den Wochen der Warheit erstmal völlig versagt haben gegen Gladbach und Hoffenheim. Da reißen ihn jetzt die Siege nicht komplett raus. Sagen wir mal er hätte die ersten 3 Spiele gewonnen und die letzten beiden verloren, dann wäre sein aus sicher.
Jetzt ist es wohl umgekehrt und auf einmal ist sein Verbleib möglich. das ist ein wenig seltsam.
Jens Keller [Trainer] |#455
15.12.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von SethCohen:
Zitat von SethCohen:
Zitat von SethCohen:
Dumm wenn man sich von Keller trennen würde , kein andere Trainer würde nach der Winterpause was großes bewirken.
Und ein Schaaf und ein Jol will ich hier nicht haben. Keller regelt so und jetzt schießt wieder auf mich ein. Und wenn wir alle mal ein bischen nachdenken , dann fällt uns auf Keller ist die beste Lösung erstma bis zum Sommer.

Und ich traue z.B Schaaf beim besten Willle nicht zu hier eine "Linie" reinzubringen genau so wie die anderen Kandidaten.

Und ich traue der Mannschaft durchaus zu unter KELLER in der RR Platz 4 noch zu erreichen. ;)

Ah also sind wir uns keineswegs ALLE einig. Das hast Du nämlich mehr oder weniger unterstellt und ich hab mich gewundert. DU kannst Dir also nicht vorstellen, dass es jemand besser macht als keller. Ok, Du hast wenig Phantasie.

Und du mein lieber Ironieverdacht gehst fest überzeugt davon aus wenn wir uns im Winter von Keller trennen wird alles besser ?

Nein, im Gegensatz zu DIR gehe ich von gar nichts aus. DU behauptest die Wahrheit zu kennen, Ich habe dem nur eine weitere Option hinzugefügt.

Kannst Du nicht lesen?
Jens Keller [Trainer] |#456
15.12.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Tuardian:
Entschuldigung wenn ich eure tet a tets unterbreche.
Auf Schalke TV sollte sich jeder mal die Pressekonferenz nach dem Spiel angucken (12Min). Beide Trainer geben sehr souveräne Statements ab, speziell vor Streich zieh ich da echt den Hut, wie er sich äussert und mit der Situation umgeht. Einfach sehr sehenswert. Da werden bei einigen hier vielleicht auch mal wieder Meinungen gerade gerückt.
Nö.

Der Typ spinnt.

@Machiavelli - Mag sein wir werden sehen
@Mondgesicht - Tolle Antwort und so fundiert.
Im Sommer wirds auf jeden Fall eine deutlich größere Auswahl an Trainern geben als jetzt im Winter einen Notflicken zu holen und zu hoffen das es besser wird. Wenns nicht besser wird, haben wir dann 2 Trainer auf der Pay Roll und schauen HSV-mäßig nach dem dritten usw.

Abgesehen davon hatte ich nur gesagt man sollte es sich angucken, die Statements sind gradeheraus und gut, auch wenn Du ihn nicht magst und ihn für nen Spinner hältst.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Jens Keller [Trainer] |#457
15.12.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von SethCohen:
Zitat von SethCohen:
Zitat von SethCohen:

Nein, im Gegensatz zu DIR gehe ich von gar nichts aus. DU behauptest die Wahrheit zu kennen, Ich habe dem nur eine weitere Option hinzugefügt.

Kannst Du nicht lesen?

Ich habe auch niemals behauptet das du davon ausgehst , sondern dich nur gefragt ob du davon ausgehst mehr nicht. Aber deine Betriebstemperatur ist so langsam wieder über dem Limit von daher lassen wir das jetzt.
Und nein ich kenne nicht die Wahrheit , das ist meine Meinung mehr nicht. Und mit dem da sind wir uns alle einig meinte ich das man erst im Sommer handeln sollte da, zurzeit keine Zukunfts orientierten Trainer auf dem Markt sind die wie ich finde eine Verbesserung zu Keller darstellen.
Jens Keller [Trainer] |#458
15.12.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von SethCohen:

also mittlerweile bin ich auch dagegen Keller zuentlassen, denn ein schaaf oder jol oder die meisten anderen Trainer möchte ich hier auch nicht sehen .........
Jens Keller [Trainer] |#459
15.12.2013 - 22:22 Uhr
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

meint ihr man lässt den beschädigten keller weiter auf der bank, selbst wenn der nachfolger schon durchsickert? keller musste echt ne menge einstecken, auch wenn er als trainer nicht überzeugt, menschlich hat er seit tag eins einen spießrutenlauf.
Jens Keller [Trainer] |#460
15.12.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Carlos84:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

meint ihr man lässt den beschädigten keller weiter auf der bank, selbst wenn der nachfolger schon durchsickert? keller musste echt ne menge einstecken, auch wenn er als trainer nicht überzeugt, menschlich hat er seit tag eins einen spießrutenlauf.

Wie ich gerade schon im Trainerkarussell schrieb, traue ich dem Braten nicht. Ich kann und will es auch nicht glauben. Als ob mit Schaaf alles besser würde... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.