FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1601
03.12.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:
Keller ist nur noch da, weil Heldt im Falle einer Trainerentlassung auch um seinen Job zittern muss. Von mir aus kann Horst den Jens direkt begleiten. Wer so lange nicht versteht, dass die Mannschaft unter Keller deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt ist Fehl am Platz. Aber erstmal das größere Übel los werden.
Keller raus!!

Aus der Ferne kann ich dir zustimmen... Aber Heldt ist nachweislich die weit größere Pf... Der beiden

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Jens Keller [Trainer] |#1602
03.12.2013 - 22:26 Uhr
Basel muss soviel besser werden!

Jens, tu's nicht für dich. Dein ***** ist eh Geschichte. Tu's für den Verein. Tu's für uns, die wir dich seit dem ersten Tag ausgepfiffen haben.

Ach vergiss es. Sag den Jungs einfach, sie sollen sich den ***** aufreißen. Viel mehr kommt eh nicht an.
Jens Keller [Trainer] |#1603
03.12.2013 - 22:27 Uhr
Wenn ihr gegen Basel auch verliert und aus der CL fliegt, dann wird Keller fliegen...dann ist das Maß Voll
Jens Keller [Trainer] |#1604
03.12.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Mr.Satan:
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt. Es gab insgesamt weiß Gott schon schlimmere Leistungen, aber das ist jetzt der erste Mal, dass man auch zählbar versagt hat. Versagen wir die nächste beide Spiele auch und hat man alle 3 Saisonziele in den Sand gesetzt.

Man wird warten bis alles verkackt ist.

Solange man dann wenigstens sinnvoll handelt, soll mir das sogar recht sein.

Auch ein neuer Trainer dürfte in den wenigen Tagen nichts Sinnvolles mehr auf die Kette bekommen.

Die Saison dürfte eh gelaufen sein.
Jens Keller [Trainer] |#1605
03.12.2013 - 22:29 Uhr
Keller rausssss:((
Jens Keller [Trainer] |#1606
03.12.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von falkone:
Zitat von Mr.Satan:
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt. Es gab insgesamt weiß Gott schon schlimmere Leistungen, aber das ist jetzt der erste Mal, dass man auch zählbar versagt hat. Versagen wir die nächste beide Spiele auch und hat man alle 3 Saisonziele in den Sand gesetzt.

Auch ein neuer Trainer dürfte in den wenigen Tagen nichts Sinnvolles mehr auf die Kette bekommen.

Wie wäre es wenn man sinnvoll gehandelt hätte als es noch sinnvolle Alternativen gab? Aber gleich komkt wieder einer und erklärt uns, dass das alles ja keiner ahnen konnte.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#1607
03.12.2013 - 22:35 Uhr
Ich bin keiner der schnell köpfe fordertq, aber in diesem Fall gilt wohl der Spruch: besser ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

•     •     •

Alkoholproblem???
Nöö ich komme aus Vechta:-)
Jens Keller [Trainer] |#1608
03.12.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Sgt_Salty:
Keller ist nur noch da, weil Heldt im Falle einer Trainerentlassung auch um seinen Job zittern muss. Von mir aus kann Horst den Jens direkt begleiten. Wer so lange nicht versteht, dass die Mannschaft unter Keller deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt ist Fehl am Platz. Aber erstmal das größere Übel los werden.
Keller raus!!

1904% agree

Oh, Svezda.fhw8ez ist wieder da. Das heißt, es gibt gegen den Trainer zu schießen.

•     •     •

Signatur?
Jens Keller [Trainer] |#1609
03.12.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von falkone:
Zitat von Mr.Satan:

Was ich nicht verstehe ist, da gibt es mal einen Trainer, der nicht über Verletzungen (Huntelaar, Kolasinac, Papa, Farfan, Draxler, Aogo usw.) lametiert. Aber welcher trainer soll nüchtern betrachtet die immer wieder auseinander gerissene Mannschaft besser als Chancenreich in CL, 5. in BL und nun (so ne sch...) raus aus DFB Pokal führen? Einer der nur von sich ablenkt?
Jens Keller [Trainer] |#1610
03.12.2013 - 22:38 Uhr
Dass Jones und Boateng durchspielen kann ich echt nicht verstehen. Meyer müsste schon Anfang an anstatt Boateng spielen. Ich kanns nicht verstehen.

Und Hoogland hat echt nichts gebracht.. Da kannse auch Uchida spielen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.