FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1611
03.12.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Sgt_Salty:
Keller ist nur noch da, weil Heldt im Falle einer Trainerentlassung auch um seinen Job zittern muss. Von mir aus kann Horst den Jens direkt begleiten. Wer so lange nicht versteht, dass die Mannschaft unter Keller deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt ist Fehl am Platz. Aber erstmal das größere Übel los werden.
Keller raus!!

1904% agree

Oh, Svezda.fhw8ez ist wieder da. Das heißt, es gibt gegen den Trainer zu schießen.

Ich bin natürlich der einzige der gegen Keller ist :rolleyes

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Jens Keller [Trainer] |#1612
03.12.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von EmreColak52:

Und Hoogland hat echt nichts gebracht.. Da kannse auch Uchida spielen lassen.

Den Wechsel habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Uchi war zwar nicht gut, aber Fuchs auf der anderen seite noch mal ne Klasse schlechter. Und Hoogland ist ja jetzt auch nicht offensiv besser als Uchi. Wenn man nen Rückstand aufholen muss, kann ich das nicht verstehen. :rolleyes
Jens Keller [Trainer] |#1613
03.12.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von EmreColak52:

Den Wechsel habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Uchi war zwar nicht gut, aber Fuchs auf der anderen seite noch mal ne Klasse schlechter. Und Hoogland ist ja jetzt auch nicht offensiv besser als Uchi. Wenn man nen Rückstand aufholen muss, kann ich das nicht verstehen. :rolleyes

Uchida war ein Totalausfall, auf Jones-Niveau. Das musste man machen.
Jens Keller [Trainer] |#1614
03.12.2013 - 22:43 Uhr
Klar weiß man bei einem neuen Trainer nicht ob es besser wird, aber viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Heute noch Keller rausschmeissen, und mit Hermann bis zur Winterpause weitermachen.
Wenn Keller weitermachen darf, gehe ich fast davon aus das wir in der CL ausscheiden, mit Hermann weiß ich wenigstens nicht was ich denken soll.

•     •     •

Weißt du doch nicht !!
Jens Keller [Trainer] |#1615
03.12.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von MariusF:
Zitat von EmreColak52:

Uchida war ein Totalausfall, auf Jones-Niveau. Das musste man machen.

Das stimmt natürlich. Aber man sieht einfach, dass wir in der Breite nicht gut besetzt sind. Da fällt mir noch Ayhan ein der anstatt Uchida wechseln könnte. Und Höwe würde ich ungern auf Rechts sehen.

@Senterfox

Spätestens wenn wir gegen Basel nicht gewinnen, wird Keller fliegen. Und bei solchen Spielen wo Keller im Druck steht läuft es ja auch gut. Aber erstmal geht es gegen Gladbach.. Das wird schwer genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 03.12.2013 um 22:50 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1616
03.12.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Oddy7:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Sgt_Salty:
Keller ist nur noch da, weil Heldt im Falle einer Trainerentlassung auch um seinen Job zittern muss. Von mir aus kann Horst den Jens direkt begleiten. Wer so lange nicht versteht, dass die Mannschaft unter Keller deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt ist Fehl am Platz. Aber erstmal das größere Übel los werden.
Keller raus!!

1904% agree

Oh, Svezda.fhw8ez ist wieder da. Das heißt, es gibt gegen den Trainer zu schießen.

Eben nicht, dann wärst du ja nicht hier - du brauchst den Lockruf von gleichgesinnter Stimmung um hier etwas beizutragen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Jens Keller [Trainer] |#1617
03.12.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Oddy7:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Sgt_Salty:
Keller raus!!

1904% agree

Eben nicht, dann wärst du ja nicht hier - du brauchst den Lockruf von gleichgesinnter Stimmung um hier etwas beizutragen.

Ich war und bin schon viel länger GEGEN Keller als die meisten hier, aber du kannst JK ja weiter feiern und mit ihm dann untergehen ;)

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Jens Keller [Trainer] |#1618
03.12.2013 - 22:51 Uhr
Zitat
Heldt: „Das war maßlos enttäuschend - mehr Antworten kann ich ihnen heute nicht geben.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 03.12.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1619
03.12.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Heldt: „Das war maßlos enttäuschend - mehr Antworten kann ich ihnen heute nicht geben.“

Na, morgen hoffentlich die richtige.
Jens Keller [Trainer] |#1620
03.12.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Auf eine Frage zu Jens Keller , oder zu Mannschaft?

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.