FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1621
03.12.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Socke04:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Oddy7:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Sgt_Salty:
Keller ist nur noch da, weil Heldt im Falle einer Trainerentlassung auch um seinen Job zittern muss. Von mir aus kann Horst den Jens direkt begleiten. Wer so lange nicht versteht, dass die Mannschaft unter Keller deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt ist Fehl am Platz. Aber erstmal das größere Übel los werden.
Keller raus!!

1904% agree

Oh, Svezda.fhw8ez ist wieder da. Das heißt, es gibt gegen den Trainer zu schießen.

Ich bin natürlich der einzige der gegen Keller ist :rolleyes

Eben nicht, dann wärst du ja nicht hier - du brauchst den Lockruf von gleichgesinnter Stimmung um hier etwas beizutragen.

Ich war und bin schon viel länger GEGEN Keller als die meisten hier, aber du kannst JK ja weiter feiern und mit ihm dann untergehen ;)

Das macht dich vielleicht zu einem Antikeller-Hipster, adelt dich aber in keinster Weise, da deine Kritik von Beginn an auf einer Null-Argumentation-Strategie fußte.

Ich feiere Keller übrigens in keinster Weise - im Gegenteil, ich sehe wenig was mich von ihm in irgendeiner Weise als Trainer für meinen Lieblingsclub überzeugt. Ich war lediglich stets uneins mit der völlig niveaulosen Kritik, die Medien und Konsorten wie du seit Tätigkeitsbeginn von Keller, raus gehauen haben.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Jens Keller [Trainer] |#1622
03.12.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von MariusF:
Zitat von EmreColak52:

Und Hoogland hat echt nichts gebracht.. Da kannse auch Uchida spielen lassen.

Den Wechsel habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Uchi war zwar nicht gut, aber Fuchs auf der anderen seite noch mal ne Klasse schlechter. Und Hoogland ist ja jetzt auch nicht offensiv besser als Uchi. Wenn man nen Rückstand aufholen muss, kann ich das nicht verstehen. :rolleyes

Uchida war ein Totalausfall, auf Jones-Niveau. Das musste man machen.

Das stimmt natürlich. Aber man sieht einfach, dass wir in der Breite nicht gut besetzt sind. Da fällt mir noch Ayhan ein der anstatt Uchida wechseln könnte. Und Höwe würde ich ungern auf Rechts sehen.

@Senterfox

Spätestens wenn wir gegen Basel nicht gewinnen, wird Keller fliegen. Und bei solchen Spielen wo Keller im Druck steht läuft es ja auch gut. Aber erstmal geht es gegen Gladbach.. Das wird schwer genug.

Keller stand heute und gegen Bukarest schon genug unter Druck, wenn wir gegen Basel verlieren, ist es zu spät.

•     •     •

Weißt du doch nicht !!
Jens Keller [Trainer] |#1623
03.12.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Heldt: „Das war maßlos enttäuschend - mehr Antworten kann ich ihnen heute nicht geben.“

Der DFB-Pokal ist wunderbar um Trainer zu entlassen. Ein Ausscheiden ist ärgerlich, aber letztlich kein Beinbruch, weil es im Grunde egal ist, ob man in der ersten Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Aber wenn man, wie wir in der ersten Hälfte, blamiert wird ist das ein wunderbarer Anlass für eine Entlassung und hat in der Bundesliga nicht an Boden verloren.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Jens Keller [Trainer] |#1624
03.12.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Senterfox:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von MariusF:
Zitat von EmreColak52:

Den Wechsel habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Uchi war zwar nicht gut, aber Fuchs auf der anderen seite noch mal ne Klasse schlechter. Und Hoogland ist ja jetzt auch nicht offensiv besser als Uchi. Wenn man nen Rückstand aufholen muss, kann ich das nicht verstehen. :rolleyes

Das stimmt natürlich. Aber man sieht einfach, dass wir in der Breite nicht gut besetzt sind. Da fällt mir noch Ayhan ein der anstatt Uchida wechseln könnte. Und Höwe würde ich ungern auf Rechts sehen.

@Senterfox

Spätestens wenn wir gegen Basel nicht gewinnen, wird Keller fliegen. Und bei solchen Spielen wo Keller im Druck steht läuft es ja auch gut. Aber erstmal geht es gegen Gladbach.. Das wird schwer genug.

Keller stand heute und gegen Bukarest schon genug unter Druck, wenn wir gegen Basel verlieren, ist es zu spät.

Als ob er bis zum Spiel gegen Basel entlassen wird. Das glaubst du doch selber nicht. Es sei dem wir kassieren gegen Gladbach sowas von das es keine andere Entscheidung mehr gibt.
Jens Keller [Trainer] |#1625
03.12.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Heldt: „Das war maßlos enttäuschend - mehr Antworten kann ich ihnen heute nicht geben.“

Der DFB-Pokal ist wunderbar um Trainer zu entlassen. Ein Ausscheiden ist ärgerlich, aber letztlich kein Beinbruch, weil es im Grunde egal ist, ob man in der ersten Runde oder im Halbfinale ausscheidet. Aber wenn man, wie wir in der ersten Hälfte, blamiert wird ist das ein wunderbarer Anlass für eine Entlassung und hat in der Bundesliga nicht an Boden verloren.

Ja, aber ich tippe mal, man gönnt sich noch das Spiel am Wochenende, dann sind es evtl. -6 oder 7 und dann, noch mal kurz sich wundern über Basel ..und dann ist Pokal aus, Liga für n A* und ggf nur Euro L.
Jens Keller [Trainer] |#1626
03.12.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Wäre ja eigentlich auch ein schöner Kreis. Mit einer Heimniederlage im Pokalachtelfinale gestartet und nach einer Heimniederlage im Achtelfinale entlassen. Hätten wir das Jahr immerhin wieder voll.

Wobei wir da wieder beim selben Problem wären. Traut man irgendwem zu diese Mannschaft in 2 oder 3 Trainingseinheiten auf die richtige Spur zu bringen? Holt man einen neuen und der verbaselt es, ist der auch wieder am A.rsch.
Jens Keller [Trainer] |#1627
03.12.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Senterfox:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von MariusF:
Zitat von EmreColak52:

@Senterfox

Als ob er bis zum Spiel gegen Basel entlassen wird. Das glaubst du doch selber nicht. Es sei dem wir kassieren gegen Gladbach sowas von das es keine andere Entscheidung mehr gibt.

Ne, das glaube ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Weißt du doch nicht !!
Jens Keller [Trainer] |#1628
03.12.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Socke04:

Das macht dich vielleicht zu einem Antikeller-Hipster, adelt dich aber in keinster Weise, da deine Kritik von Beginn an auf einer Null-Argumentation-Strategie fußte.

Ich feiere Keller übrigens in keinster Weise - im Gegenteil, ich sehe wenig was mich von ihm in irgendeiner Weise als Trainer für meinen Lieblingsclub überzeugt. Ich war lediglich stets uneins mit der völlig niveaulosen Kritik, die Medien und Konsorten wie du seit Tätigkeitsbeginn von Keller, raus gehauen haben.

Eigentlich gab es von Beginn an null Argumente für die Einstellung von Keller. Das wolltest du vor einem Jahr allerdings nicht hören.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#1629
03.12.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Wäre ja eigentlich auch ein schöner Kreis. Mit einer Heimniederlage im Pokalachtelfinale gestartet und nach einer Heimniederlage im Achtelfinale entlassen. Hätten wir das Jahr immerhin wieder voll.

Wobei wir da wieder beim selben Problem wären. Traut man irgendwem zu diese Mannschaft in 2 oder 3 Trainingseinheiten auf die richtige Spur zu bringen? Holt man einen neuen und der verbaselt es, ist der auch wieder am A.rsch.

Ich sehe es schon vor mir.

HH: "Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir etwas verändern mussten. Wir sind sicher, dass Christian Wörns der Mannschaft neue Impulse geben kann.

Wörns: "Als Trainer bin ich eigentlich überragend." :ugly

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#1630
03.12.2013 - 23:10 Uhr
jey, niederlage. endlich kann zvezdacrvena seine zwei wöchentlichen posts mit insgesamt 12 zeichen und 2 smileys loswerden.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.