FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1641
03.12.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von pedro_goncalves:
Zitat von DrBall:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04-Maniac:
jey, niederlage. endlich kann zvezdacrvena seine zwei wöchentlichen posts mit insgesamt 12 zeichen und 2 smileys loswerden.

Meine fresse, ich habe schon in laufe der letzten Rückrunde hier in mehreren Sätzen erklärt warum ich gegen Keller bin, muss ich jetzt nach jeder Niederlage oder schlechtem Spiel das alles wiederholen ??

Die wichtigsten Kernthesen kurz zusammengefasst in der Signatur erspart einem lange Diskussionen.

Hab ich versucht. Sport Recife wird deswegen trotzdem nicht top... :ugly

Aber du ersparst dir die Diskussion darum.. :D
Jens Keller [Trainer] |#1642
03.12.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Socke04:

Das macht dich vielleicht zu einem Antikeller-Hipster, adelt dich aber in keinster Weise, da deine Kritik von Beginn an auf einer Null-Argumentation-Strategie fußte.

Ich feiere Keller übrigens in keinster Weise - im Gegenteil, ich sehe wenig was mich von ihm in irgendeiner Weise als Trainer für meinen Lieblingsclub überzeugt. Ich war lediglich stets uneins mit der völlig niveaulosen Kritik, die Medien und Konsorten wie du seit Tätigkeitsbeginn von Keller, raus gehauen haben.

Eigentlich gab es von Beginn an null Argumente für die Einstellung von Keller. Das wolltest du vor einem Jahr allerdings nicht hören.

Keller vor dem Pokalspiel hoch zu holen, wenn man davon ausgehen musste (das war allem Anschein nach der Tenor im Vorstand) mit Huub war kein Sieg mehr drin, war absolut in Ordnung.
Und mit diesem Trainer, der den freien Fall zu Ende der Hinrunde abgefangen und die Saison auf einen befriedigenden 4ten Platz beendete, sind wir in der Rückrunde auch nicht schlecht gefahren.

Entweder suchst du dir jetzt bessere Grundlage mich zu kritisieren (in dem du Zitate auffährst wo ich Keller von Beginn an für die einzig wahre Option hielt) oder du sparst dir solch peinlich falsche Spitzen ;).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 03.12.2013 um 23:32 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1643
03.12.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von DrBall:
Hab ich versucht. Sport Recife wird deswegen trotzdem nicht top... :ugly

Aber du ersparst dir die Diskussion darum.. :D

Man will ja nicht den Sinn des Forums in Zweifel stellen. :ugly

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
Jens Keller [Trainer] |#1644
03.12.2013 - 23:40 Uhr
Sollte jetzt langsam eng werden.

Entscheidende Wochen stehen an - Am Samstag ne Niederlage und gegen Basel das CL-Aus MUSS den Trainerwechsel bedeuten.
Jens Keller [Trainer] |#1645
03.12.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Makimaster04:

Entscheidende Wochen stehen an - Am Samstag ne Niederlage und gegen Basel das CL-Aus MUSS den Trainerwechsel bedeuten.

Würde mich nicht wundern, habe aber trotzdem meine Zweifel. Jahrelang konnte man in der Frage mit ner gewissen "Schalker-Logik" rechnen, aber die scheint irgendwie nicht mehr zu greifen.

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

Jens Keller [Trainer] |#1646
03.12.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Makimaster04:

Würde mich nicht wundern, habe aber trotzdem meine Zweifel. Jahrelang konnte man in der Frage mit ner gewissen "Schalker-Logik" rechnen, aber die scheint irgendwie nicht mehr zu greifen.

Muss sie dann einfach. Die spielerische Armut ist ja schon seit Monaten unfassbar. Wenn jetzt auch noch alle Ziele grandios verfehlt werden kann Heldt nicht anders. Sonst lautet die einzig logische Konsequenz: Heldt und Keller weg.
Jens Keller [Trainer] |#1647
03.12.2013 - 23:46 Uhr
Hallo Makimaster,

Zitat von Makimaster04:

..dann wäre es zu spät.
Falls der Vorstand dem Trainer keinen positiven Trend mehr zutraut, wird morgen gehandelt. Nach einer Niederlage am Samstag und dem Aus in der CL, würde endgültig an Heldts Stuhl gerüttelt. Bis jetzt würde es noch als "einfache" Fehlentscheidung abgestempelt.

Glauben Heldt und Clemens an eine Wende und wir gewinnen Samstag und gegen Basel, wird Keller bis zur Rückrunde auf der Bank sitzen.

Das wäre auch konsequent. Auch wenn ich es nicht befürworte.

Gruß
Nico

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 03.12.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1648
03.12.2013 - 23:47 Uhr
Ich will nach dem Spiel gar nicht draufhauen. Was man aber festhalten sollte und was sich wirklich - gerade nach dem erneuten scheitern im DFB Pokal - abzeichnet:

Das Keller in seiner Zeit eigentlich gar nichts verbessert hat. Im Gegenteil, in manchen bereichen stehen wir schlechter da als vorher und vor allem durfte er im Sommer mit viel Geld seine Mannschaft aufbauen.

Das muss man dann einfach mal festhalten. Ich würde aber Keller momentan noch nicht beurlauben, einfach weil ich bei der Trümmertruppe viel zu große Angst habe, das der neue Trainer auch direkt in 2-3 Spielen verbrannt wird. Interimstrainer sind nicht immer DIE Lösung.
Jens Keller [Trainer] |#1649
03.12.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Blupp:
Hallo Makimaster,

Zitat von Makimaster04:

..dann wäre es zu spät.
Falls der Vorstand dem Trainer keinen positiven Trend mehr zutraut, wird morgen gehandelt. Nach einer Niederlage am Samstag und dem Aus in der CL, würde endgültig an Heldts Stuhl gerüttelt. Bis jetzt würde es noch als "einfache" Fehlentscheidung abgestempelt.

Glauben Heldt und Clemens an eine Wende und wir gewinnen Samstag und gegen Basel, wird Keller bis zur Rückrunde auf der Bank sitzen.

Gruß
Nico

Hey Blupp,

stimmt. Aber das morgen gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn es sehr wünschenswert wäre.
Jens Keller [Trainer] |#1650
03.12.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Blupp:
Hallo Makimaster,

Zitat von Makimaster04:

..dann wäre es zu spät.

Gruß
Nico

Aber mal ehrlich, wer von Euch glaubt denn dass der Horst zittern muss? Ich irgendwie nicht... da "betoniert sich Kapital ein"... wie ungewiss auch immer. Aber so ist das Geschäft.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.