FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1071
25.11.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von BluePlanet:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von BluePlanet:
Wir müssten

Ralf Rangnick zurück holen, wegen der Spielidee
Mirko Slomka wegen der Punktausbeute
Huub Stevens, weil er so sympathisch ist und eine Abwehr aufstellen kann.

Das Zauberwort ist z u r ü c k h o l en. Da ist nicht viel Phantasie drin.

Bei deiner Aufzählung und dem Wort "zurückholen" ist mir noch einer eingefallen, der uns kurzfristig sicher helfen würde, und wahrscheinlich auch genauso absurd wie im Moment Slomka und Stevens als Alternative. Felix Magath... ;)

Kann man mal sehen - in meinem Hirn funktioniert die Abteilung "Verdrängung" :p

Ja mit "Ralko Magvens" könnte ich mich echt anfreunden. ^^
Jens Keller [Trainer] |#1072
25.11.2013 - 15:46 Uhr
Ich glaube Slomka sitzt gar nicht mehr so fest im Sattel bei H96. Sollte es tatsächlich zu einer Entlassung bei Hannover kommen, wäre es meiner Meinung nach absolut fahrlässig sich nicht mit ihm als Nachfolger für Keller zu beschäftigen.
Jens Keller [Trainer] |#1073
25.11.2013 - 17:03 Uhr
Tönnies auf Sport.de
"Es ist nicht fair Keller immer so überkritisch zu sehen. Man soll ihn in Ruhe seine Arbeit machen lassen, er steht nicht in Frage."

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Jens Keller [Trainer] |#1074
25.11.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Tuardian :
Tönnies auf Sport.de
"Es ist nicht fair Keller immer so überkritisch zu sehen. Man soll ihn in Ruhe seine Arbeit machen lassen, er steht nicht in Frage."

Das wär´s ja wohl.
Das erstemal in der Geschichte halten wir konsequent an einen Trainer fest und das auch an schlechten Tagen und dann ist es ausgerechnet der schlechteste Trainer seit Jahren der auf Schalke das kommando hat.
Schön wär´s.
Keller wird Weihnachten Arbeitslos sein. Bin mir da recht sicher.
Jens Keller [Trainer] |#1075
25.11.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Tuardian:
Tönnies auf Sport.de

Muss man mir den Tag so versauen?

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Jens Keller [Trainer] |#1076
25.11.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Kaeskopf:
Zitat von Tuardian :
Tönnies auf Sport.de

Das wär´s ja wohl.
Das erstemal in der Geschichte halten wir konsequent an einen Trainer fest und das auch an schlechten Tagen und dann ist es ausgerechnet der schlechteste Trainer seit Jahren der auf Schalke das kommando hat.
Schön wär´s.
Keller wird Weihnachten Arbeitslos sein. Bin mir da recht sicher.

Auf der anderen Seite, was soll Tönnies denn anderes sagen, selbst wenn er fieberhaft auf der Suche nach einem anderen Trainer wäre...?
Wir haben 7 Spiele in 3 1/2 Wochen vorm Bauch und jede contra Keller Äusserung wäre ein Alibi für die Mannschaft. Im Moment kann er doch Keller nur verbal auf die Schulter klopfen und beten das alles gut geht.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 25.11.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1077
25.11.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Zitat von 1904Schalkemania:
Kann mir denn von Euch einer sagen: Für was steht Jens Keller?

Das ist genau die richtige Frage. Keller trainiert den Kader nun schon fast seit einem Jahr. Er hatte sowohl in der Winter-, als auch in der Sommerpause Gelegenheit, der Mannschaft seien Ideen zu vermitteln. Dies hat in keiner Weise funktioniert. Ich kann auch weiterhin keinerlei Konzept erkennen. Die Mannschaft spielt leider vollkommen konzeptlos. Nur der Genosse Zufall und die individuelle Klasse einiger Spieler retten uns gegen schwächere Teams. Von Mannschaften wie Dortmund oder Bayern bekommen wir ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt, weil er eben ohne System agieren.

Dazu kommt, dass die Punkteausbeute vollkommen inakzeptabel ist. Aktuell steuern wir auf 52 Punkte zum Saisonschluss zu. Diese Zahl wird nicht ausreichen, um unsere Ziele zu verwirklichen. Darüber hinaus ist sie für einen derarte teuren Kader auch geradezu lächerlich. Sicherlich ist Keller nicht der Alleinschuldige. Aber wenn ein Trainer keinerlei Konzept erkennen lässt und dazu der Erfolg nur mäßig ist, sollte man die Reißleine ziehen. Und zwar schnellstmöglich.

Super Beitrag !!

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Jens Keller [Trainer] |#1078
25.11.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Tuardian:
Tönnies auf Sport.de

:rolleyes

Gut, das sowas bei Tönnies nichts zu sagen hat, seine Anrufaktion sagt ja eigentlich alles. :cool
Jens Keller [Trainer] |#1079
25.11.2013 - 18:49 Uhr
Als wenn das bei Tönnies was zu sagen hätte.

Hat eigentlich jemand jetzt die Reviersport gelesen? Stand da ausnahmsweise mal was lesenswertes?
Jens Keller [Trainer] |#1080
25.11.2013 - 18:58 Uhr
Ich weiß nicht, ob es richtig wäre Keller sofort oder im Winter abzulösen. Die Ergebnisse sind mMn nicht so schlecht, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Kann man aus den restlichen Vier Partien Drei gewinnen, dann hätte man eine doch punktemäßig halbwegs gute Hinrunde gespielt mit dann immerhin 30 Punkten. Das würde reichen, um an Gladbach dranbleiben zu können, um in der Rückrunde dann vorbeizuziehen. Da ist bei mir sicherlich ein gutes Stück Hoffnung mit verbunden.

Wichtig ist mir vor allem, dass sich Heldt dann rechtzeitig um einen Nachfolger kümmert und gleichzeitig Jens Keller darüber informiert, dass es für ihn keine Zukunft über den Sommer hinaus auf Schalke geben wird und das unabhängig einer erneuten CL-Qualifikation. Das wäre nur fair Keller gegenüber. Die Gefahr besteht dann natürlich, dass Keller vollends an Autorität verliert und als lahmer Erpel endet. Bin dennoch dafür, dass man klare Fronten zieht. Ich halte nicht so viel von aufgeschobenen Wischi-Waschi-Entscheidungen. Dann weiß jeder, woran er ist und Keller kann sich auch noch ein wenig ins Schaufenster stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.