FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#281
29.10.2013 - 13:49 Uhr
Ist es nicht offensichtlich ? Wir brauchen einen Trainer der Eier hat! ;)

•     •     •

Schalke 04
Jens Keller [Trainer] |#282
29.10.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Ratze04:

Olli Kahn! :D
Jens Keller [Trainer] |#283
29.10.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von take:
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Das ändert für mich aber grundsätzlich nichts daran, dass wir zu Beginn der Saison Zombieauftritte bewundern durften, die mich einfach nur fragend zurückgelassen haben.

... das würde ja bedeuten, dass eine Mannschaft, sollte sie gegen uns gewinnen wollen, über Leichen gehen muss... ;-)

Die Frage ist nur, wie lange sich unsere Verantwortlichen die Truppe von lebenden Toten gefallen lassen, oder ob sie vielleicht derselben Kategorie angehören.

So lange, bis Platz 4 nicht akut gefährdet ist. Das wiederum ist nur eine Frage der Zeit, denn Gladbach wird auch bald wieder Auswärts die Spiele für sich entscheiden.

Meinst du wirklich "akut gefährdert" oder "außerhalb der Reichweite". Akut gefährdet ist er nämlich bereits jetzt.

Akut gefährdet ist er, wenn wir am Samstag gegen Hertha verlieren. Dann sind es nämlich schon 4 Punkte, und dann ist ja da auch noch Gladbach...

Ihr seht Platz 4 "akut gefährdet", wenn es nach nicht mal einem Drittel der Saison 5 Punkte Rückstand sind? Da muss man dann schon von Hysterie reden...
Generell ist es aber für Keller eigentlich viel schlimmer, dass Platz 1-3 schon über 10 Punkte weg sind. Das passt einfach nicht zu den ausgerufenen Zielen und Aussagen vor der Saison ;)

Ich persönlich würde euch wünschen, dass Keller eher heute als morgen geht und ihr endlich mal nem Mann mit Konzept ne Chance gebt, der dann aber eben auch die Zeit bekommt, etwas zu entwickeln, ungeachtet des Abstandes zu den Top3 der Liga...
Jens Keller [Trainer] |#284
29.10.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von Ratze04:

Olli Kahn! :D

Der könnte sich dann auch gleich nochmal als Spielertrainer betätigen :p
Außerdem wäre er dann endlich aus der TV-Moderation raus, was ich sehr begrüßen würde...
Jens Keller [Trainer] |#285
29.10.2013 - 14:10 Uhr
Ich hab mal eine Frage an alle die, die Keller lieber gestern als heute vom Hof jagen würden, weil Sie denken das Keller KEIN KONZEPT hat - Wie erklärt ihr euch den Spielverlauf gegen Leverkusen?

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Jens Keller [Trainer] |#286
29.10.2013 - 14:15 Uhr
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! ;-)
Jens Keller [Trainer] |#287
29.10.2013 - 14:34 Uhr
Hallo daheschda,

Zitat von daheschda:
Ich hab mal eine Frage an alle die, die Keller lieber gestern als heute vom Hof jagen würden, weil Sie denken das Keller KEIN KONZEPT hat - Wie erklärt ihr euch den Spielverlauf gegen Leverkusen?

Wie erklärst du dir, dass du sechs Bundesliga-Spieltage + DFB-Pokal + CL-Spiele zurückgehen musst, um ein Spiel mit gutem Spiel zu finden? ;)

Aber als direkte Antwort auf deine Frage, statt Gegenfrage:
Die Boateng-Verpflichtung betrachte ich nachträglich als die notwendige Motivation, zu der Keller leider nicht in der Lage zu sein scheint.

Gruß
Nico

Edit: CL-Quali-Spiele aus der Auflistung entfernt

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 29.10.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#288
29.10.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von daheschda:

Dafür gibts ne einfache Erklärung: 2 Tore aus Standards, ein herausragender Farfan und der Boateng-Effekt

Ansonsten war auch dieses Spiel kaum besser als die anderen. Man weiß ja, dass Leverkusen Probleme hat, das Spiel selbst machen zu müssen. Deshalb spielte uns auch die einigermaßen frühe Führung in die Karten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 29.10.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#289
29.10.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Blupp:
Hallo daheschda,

Zitat von daheschda:

Wie erklärst du dir, dass du sechs Bundesliga-Spieltage + DFB-Pokal + CL-Quali + CL-Spiele zurückgehen musst, um ein Spiel mit gutem Spiel zu finden? ;)

Aber als direkte Antwort auf deine Frage, statt Gegenfrage:
Die Boateng-Verpflichtung betrachte ich nachträglich als die notwendige Motivation, zu der Keller leider nicht in der Lage zu sein scheint.

Gruß
Nico

Genau so sieht das aus.
Und die hielt leider nur 2Spiele...:-(
Jens Keller [Trainer] |#290
29.10.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von take:
Wie siehts eigentlich mit eigenen Gedanken hier aus? Bisher gibt es nur wenige kurze Antworten auf User hier - wenn dann richtig Runny. ;)

Ich bin auch absolut unzufrieden und hoffe, dass Keller bald abgelöst wird, wie ich schon sagte, befürchte ich, dass schlechtem Spiel irgendwann auch eine schlechte Punktausbeute folgt. Wenn man von dem Fehlstart* absieht, kann man sich ja über die Punkte nicht wirklich beschweren, aber die Ergebnisse waren natürlich häufig fatal. Knappen und teil glücklichen Siegen stehen einige deftige Schlappen gegenüber. Das wird sich irgendwann rächen.
Dazu kommt die spielerische Armut in den meisten Partien, was zu verkraften wäre, wenn wir defensiv sicher stünden und durch unsere starken Konterspieler zum Sieg kämen. Das ist aber auch nicht der Fall, im Gegenteil wir schaffen es nicht unsere Sprinter mal zu schicken.
Dass unsere Gegner momentan einfach nur Geduld brauchen, um zumindest einen Treffer zu erzielen, belegt die hohe Fehlerrate im Spielaufbau und die Probleme bei defensiven Standards.
Aber es liegt mir trotz dieser zahlreichen Missstände fern so zu tun, als durchliefen wir gerade die schlimmste Zeit der letzten 10 Jahre, dafür sind die Ergebnisse dann doch zu gut.
Spielerisch war das unter Magath vor nicht allzu langer Zeit genauso beschissen und in der Bundesliga ging gar nichts. Da hatten wir ebenfalls einen Fehlstart, kamen danach aber auch nie wieder in die Runde.

Was man bei aller Kritik aber nicht vernachlässigen darf, sind die vielen Verletzungen, von denen wird gebeutelt sind. Unabhängig davon, dass wir trotzdem immer eine gute Mannschaft auf den Platz schicken können, beeinflusst es auch den besten Trainer, wenn er ständig auf Spieler verzichten muss, sei es im Training oder für die Partien.

*dass man einen durchwachsenen Saisonstart auch mit einem guten Trainer haben kann, hat Rangnick zuletzt gezeigt und auch der kam auf die Idee einen reinen Zerstörer auf die 6 zu stellen, nur dass sein Wahl Papadopoulos, das noch schlechter konnte als Jones.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.