FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1531
30.11.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Jacky83:
Zitat von Oddy7:
Zitat von Kaeskopf:
Keller hat es doch ultra leicht.
Aufgrund des größten Verletzungspechs aller Zeiten hat er zu jeden einfallslosen Spiel ene Entschuldigung parat. "Wir haben nicht so gespielt wie wir uns das vorgestellt haben, aber es hat ja auch Spieler xy gefehlt".
Dieser Vorfall könnte Keller jetzt noch den Job über die Weihnachtstage retten.

Man kann sehen, was man will.

Und wenn man in den Langzeitverletzungen von Farfan, Höger, Huntelaar, Aogo und Papadopoulos inklusive der ganzen kleineren Geschichten einen Vorteil für einen Trainer sehen will, kann man sich auch die Geschichte zurechtbiegen.

Unabhängig von Keller. Das ist ein gnadenloser Nachteil und Rückschlag für jede Mannschaft und jeden Trainer.

Ganz im ernst,vielleicht sollte man dann auch ein wenig Nachsicht mit ALLEN Beteiligten haben.
Auch und insbesondere mit JK,der dieses Jahr wahrscheinlich als einziger Bundesligatrainer nicht ein einziges Mal mit der kompletten Mannschaft trainieren konnte.

Hinzu und das wiegt mMn nach auch schwer,kommt die psychische Belastung des Teams.Wenn man als Mitspieler sieht,wie die Kollegen reihenweise schwere Verletzungen davontragen,spielt sich im Kopf wohl einiges ab.

Eventuell erklärt das auch,warum mal nicht noch ein Sprint angesetzt wird,die Grätsche ausgepackt wurde oder man wieder mal nen Schritt zu spät kommt.

Klar,hört sich nach Ausreden an,aber wenn soviele tragende Säulen des Teams nach und nach schwerwiegende Verletzungen bekommen,geht das auf keinen Fall spurlos am Rest des Teams vorbei.

Wir sollten uns jetzt irgendwie wie letztes Jahr in die WP retten und dann schauen ob und wie man personell nachlegen sollte.
Ich hab so das Gefühl,dass dies nicht die letzte schwere Verletzung (Aogo) sein wird,so viel Scheiße wie wir mittlerweile am Fuß haben.

Das ist aber echt Wahnsinn.
Unter Magath hat man 42 Spieler im Kader und kaum Langzeitverletzungen.
Jetzt hat man den Kader endlich mal wieder reduziert auf eine überschaubare Zahl und dann bräuchte man eigentlich dringend nen zweiten Kader.

C'est la vie!

Die Verletzungen erschweren natürlich die Bedingungen zu punkten. Das ist aber nicht Kern der Kritik gewesen, die kommt nur noch hinzu. Wer es nicht schafft, seiner Mannschaft in 1 Jahr und 2 Halbrundenvorbereitungen einfach nichts beizubringen, stand heute eher eine taktische Rückentwicklung zu erkennen ist, der ist nicht tragbar. Keller hat leider seinen Eindruck im Profifußball aus Stuttgart bestätigt. Es ist für alle Seiten das beste, sich spätestens im Winter zu trennen.
Jens Keller [Trainer] |#1532
30.11.2013 - 12:34 Uhr
@take
Warum wäre es für "alle" Seiten das beste sich zu trennen?
Den Nutzen für Keller sehe ich nicht. ;)

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Jens Keller [Trainer] |#1533
30.11.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Runaway:
@take

Er könnte 1 1/2 Jahre bezahlten Urlaub machen. ;)

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#1534
30.11.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
@take

Wäre danach aber auf ewig arbeitslos. :cool

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Jens Keller [Trainer] |#1535
30.11.2013 - 14:15 Uhr
Manchmal frage ich mich ob ihr glücklich wäret, wenn alles top laufen würde, aber dann denk ich an Erfolgsphasen zurück und weiß, glücklich seid ihr nur wenn ihr meckern könnt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Jens Keller [Trainer] |#1536
30.11.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
@take

Wäre danach aber auf ewig arbeitslos. :cool

Und könnte dann wieder als Jugendtrainer arbeiten , da wo er hingehört!!!!!!"
Jens Keller [Trainer] |#1537
30.11.2013 - 21:30 Uhr
Kaum gewinnt unsere Truppe schreibt niemand in den Keller-Thread - schon seltsam. Ich lobe ihn heute. Hat die Truppe gut eingestellt, gerade nach dem CL-Kick in der Woche und auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Jens Keller [Trainer] |#1538
30.11.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von sexmaex:
Kaum gewinnt unsere Truppe schreibt niemand in den Keller-Thread - schon seltsam. Ich lobe ihn heute. Hat die Truppe gut eingestellt, gerade nach dem CL-Kick in der Woche und auch die Wechsel waren nachvollziehbar.

Es gibt ja auch keinen Grund, Keller zu schimpfen.
Er hat heute alles richtig gemacht.

Wenn er das öfter machen würde, wäre der Thread hier
a) dauernd leer.

Wenn sich das mit den guten Leistungen schließlich auf Dauer etabliert wird der Thread
b) mit Lobeshymnen überschwemmt.

Ich wünsche mir erstmal nur a), dann sehen wir weiter.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Jens Keller [Trainer] |#1539
30.11.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
@take

Exakt, würde gerne tauschen. ;)

Auch wenn das mal wieder etwas besser aussah, sind die Auftritte taktisch unzureichend. Das war insgesamt von beiden Seiten ein Spiel auf niedrigen Niveau.
Jens Keller [Trainer] |#1540
30.11.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von sexmaex:

Die "Hetze" nach dem Bukarest-Spiel war so überzogen, dass es für zwei Spiele reicht.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.