FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1511
29.11.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von E-Technik:

Das ist immer so eine Sache. Wenn derartiges Vorfühlen bekannt wird, bist du in der Öffentlichkeit unten durch, hast einen völlig verunsicherten Trainer und zudem deiner Mannschaft ein Alibi für (noch) schlechteren Fußball gegeben.

Dann darf es eben nicht bekannt werden.

Dann darf nur ein ganz kleiner Kreis davon Wind bekommen. Klappt ja bei anderen Teams auch. Bayern fühlte bei Pep vor, nur als Beispiel. Es kam dann zwar raus aber der völlig verunsicherte Jupp holte dann nebenbei das Triple. ;)

Es kann nicht sein, dass man perspektivisch die Trainer erst kontaktiert, wenn Not am Mann ist. Denke Keller wird nicht in Depression verfallen, wenn Heldt bei Tuchel anruft und sich erkundigt, ob dieser irgendwann mal sich vorstellen kann, bei S04 Trainer zu werden.

Wenn anderswo Trainer länger als 2-3 Jahre bleiben, ist das schon lange. Daher, selbst mit Kellers wissen kein Problem.

Und wenn sich Keller dann als Wundertrainer doch entpuppt, dann kann er ja gerne bleiben. ;)

•     •     •

• ♡ •
Jens Keller [Trainer] |#1512
29.11.2013 - 16:09 Uhr
Die meisten von euch sollten sich mal 'nen anständigen Job suchen, bei dem sie sich verausgaben können. Wenn ihr nur halb so viel Energie in euren beruflichen Werdegang investieren würdet wie in die Diskussion um Jens Keller hier im Forum, dann stünde euch wohl eine rosige Zukunft bevor.
Ich denke es hat nun jeder verstanden, dass Jens Keller jegliche Akzeptanz seitens der Fans fehlt. Da muss man doch nicht noch die Bilanz der Hinrunde von 2008 raussuchen oder die Spieler in Kategorien einteilen und vergleichen. Man muss auch nicht nach jedem Interview gleich wieder das Haar in der Suppe suchen, um ihn dann noch mehr zu verurteilen,weil man eigentlich etwas ganz anderes hören wollte, was man dann aber auch nicht hören will. Auch jeden Tag zu erwähnen, dass sich unsere jungen Spieler mit Weltklasse-Potenzial nicht mehr weiterentwickeln, ist doch saumäßig nervig. Dass aber keine vernünftigen Alternativen auf dem Markt sind für unseren Verein, das wird bei der sonst so sorgfältigen Analyse der Situation, wenn es um das Niedermachen von Jens Keller geht, vollkommen außer Acht gelassen. Und weil die meisten hier wohl jetzt schon mit den Hufen scharren werden, da sie den Text als Pro-Keller-Argumentation auslegen, damit hier endlich mal wieder etwas neues passiert: Nein, das ist keine Pro- oder Contra-Keller-Argumentation. Belasst es doch bitte bei der Ausgangslage: der normal denkende Schalkefan hat verstanden, dass es mit Jens Keller nicht weitergehen kann, er hat aber auch verstanden, dass es sinnlos ist, ständig irgendwelche Bilanzen vergangener Jahre auszukramen oder zu erwähnen, dass Joel, Jule und Co immer noch auf dem Niveau von vor einem Jahr sind. Denn was bringt das bitte?
Jens Keller [Trainer] |#1513
29.11.2013 - 16:29 Uhr
Anstatt so einen langen Beitrag zu verfassen, hättest du mal lieber gearbeitet.
Jens Keller [Trainer] |#1514
29.11.2013 - 20:08 Uhr
Keller lässt Max Meyer am Samstag draußen.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/schalke-trainer-keller-goennt-max-meyer-eine-pause-id8717895.html?service=mobile

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Jens Keller [Trainer] |#1515
29.11.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Rasterax:

Heute ist FREItag, da geht eh nix mehr... ;)

Ahja ich weder für noch gegen Keller. Ich bin für Schalke.

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrinzPoldi21 am 29.11.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1516
29.11.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21:
Zitat von Rasterax:

Heute ist FREItag, da geht eh nix mehr... ;)

Ahja ich weder für noch gegen Keller. Ich bin für Schalke.

Stell dir mal vor wir hätten Keller nicht wie viel Freizeit die Leute dann hätten. :-D
Jens Keller [Trainer] |#1517
29.11.2013 - 21:13 Uhr
Keller ist absolut, der richtige Mann am richtigem Ort.
Seine Jugendarbeit, und das vertrauen das er in junge Spieler setzt ist enorm wichtig für Schalke.
Ich bin mir relativ sicher, das wir die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft sehen werden.

•     •     •

Der FC Schalke 04 Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
Pokalsieger : 1934, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA Cup Sieger : 1997
Jens Keller [Trainer] |#1518
29.11.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Django04:
Keller ist absolut, der richtige Mann am richtigem Ort.
Seine Jugendarbeit, und das vertrauen das er in junge Spieler setzt ist enorm wichtig für Schalke.
Ich bin mir relativ sicher, das wir die Früchte seiner Arbeit in naher Zukunft sehen werden.

Keller ist der falsche Mann am falschen Ort. Seine mangelnde Kenntnis im Profigeschäft sowie der individuellen taktischen Ausbildung wird uns über Jahre zurückwerfen, dies belegt ja sein bisheriger Werdegang inkl. der elendigen Auftritte seiner Mannschaft(en). Ich bin davon überzeugt, das eine Trennung das beste für alle Seiten ist und die auch Gott sei Dank bald folgen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 29.11.2013 um 21:22 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1519
29.11.2013 - 21:34 Uhr
Eigentlich können wir Keller ja jetzt sofort entlassen. Die 5 Spieler, die noch übrig sind, kommen zur Not auch in der II. unter.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#1520
29.11.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Eigentlich können wir Keller ja jetzt sofort entlassen. Die 5 Spieler, die noch übrig sind, kommen zur Not auch in der II. unter.

Nö,im Winter einen Schnitt machen und eine passable Alternative bis Saisonende organisieren. Die fitten Spieler sind immer noch vielen Bundesligisten überlegen. Auf der Bank sieht es langsam nicht mehr danach aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.