FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1541
30.11.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von take:
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
@take
Warum wäre es für "alle" Seiten das beste sich zu trennen?
Den Nutzen für Keller sehe ich nicht. ;)

Er könnte 1 1/2 Jahre bezahlten Urlaub machen. ;)

Exakt, würde gerne tauschen. ;)

Auch wenn das mal wieder etwas besser aussah, sind die Auftritte taktisch unzureichend. Das war insgesamt von beiden Seiten ein Spiel auf niedrigen Niveau.

Warum habe ich von dir nichts anderes erwartet? :D

Selbst eine konzentrierte und taktisch nicht zu beanstandene Leistungder Truppe wird der Trainer mies gemacht. Stuttgart hat in dieser Saison 10 seiner 16 Punkte auswärts geholt und gilt auswärts als unangenehmer Gegner.

Aber jetzt ist das Spiel plötzlich auf "niedrigem" Niveau gewesen und der Trainer hat auch wieder keine Pluspunkte sammeln können.

Das ist so witzig...ich könnte mich abrollen. Selbst Joel hat heute eine disziplnierte und gute Leistung unserer Truppe gesehen (er gilt auch nicht gerade als Keller Freund),aber das passt dir ja nicht in den Kram,weil Keller generell weg muss, eigentlich egal wie die Truppe spielt.

Noch durchsichtiger als Heute kann eine Falscheinschätzung gar nicht sein.
Jens Keller [Trainer] |#1542
30.11.2013 - 22:43 Uhr
Die Spielbewertung von take teile ich auch nicht, aber man kann doch jetzt nicht ernsthaft Keller als Taktikfuchs loben, weil wir alle 10 Spiele mal souverän gewinnen.
Wenn wir 2 von 3 Spielen so agieren, kann man nochmal neu bewerten.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Jens Keller [Trainer] |#1543
30.11.2013 - 23:03 Uhr
Aber wer heute Heldts Worte richtig interpretiert hat, der weiß das Ende der Saison abgerechnet wird und ich denke nicht das wir den vierten Platz schaffen. Für mich heißt es im umkehrschluss das dann Keller gehen wird. Hier ist keine Entwicklung zu erkennen unter ihm. Bis Ende der Saison wird man mit ihm wohl weiter machen, es sei denn wir verlieren mal 4-5 x hintereinander.
Glück Auf

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Jens Keller [Trainer] |#1544
30.11.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von take:
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
@take
Warum wäre es für "alle" Seiten das beste sich zu trennen?
Den Nutzen für Keller sehe ich nicht. ;)

Er könnte 1 1/2 Jahre bezahlten Urlaub machen. ;)

Exakt, würde gerne tauschen. ;)

Auch wenn das mal wieder etwas besser aussah, sind die Auftritte taktisch unzureichend. Das war insgesamt von beiden Seiten ein Spiel auf niedrigen Niveau.

Warum habe ich von dir nichts anderes erwartet? :D

Selbst eine konzentrierte und taktisch nicht zu beanstandene Leistungder Truppe wird der Trainer mies gemacht. Stuttgart hat in dieser Saison 10 seiner 16 Punkte auswärts geholt und gilt auswärts als unangenehmer Gegner.

Aber jetzt ist das Spiel plötzlich auf "niedrigem" Niveau gewesen und der Trainer hat auch wieder keine Pluspunkte sammeln können.

Das ist so witzig...ich könnte mich abrollen. Selbst Joel hat heute eine disziplnierte und gute Leistung unserer Truppe gesehen (er gilt auch nicht gerade als Keller Freund),aber das passt dir ja nicht in den Kram,weil Keller generell weg muss, eigentlich egal wie die Truppe spielt.

Noch durchsichtiger als Heute kann eine Falscheinschätzung gar nicht sein.

Da ist ja so viel falsch, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und erspare mir die Mühe. Verblendeter und hoffnungsloser Fall eben. :P

Aber wird schon noch werden mit Dir. ;)
Jens Keller [Trainer] |#1545
30.11.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Runaway:
Die Spielbewertung von take teile ich auch nicht, aber man kann doch jetzt nicht ernsthaft Keller als Taktikfuchs loben, weil wir alle 10 Spiele mal souverän gewinnen.

nee - ein Taktikfuchs ist er in meinem Augen auch noch nicht, aber wenn man drauf haut darf man ihn auch mal loben und er hat die Truppw wie bereits geschrieben gut eingestellt. Wobei takes "das war schon besser heute" schon fast eine Liebeserklärung war ;-)
Jens Keller [Trainer] |#1546
30.11.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Runaway:

nee - ein Taktikfuchs ist er in meinem Augen auch noch nicht, aber wenn man drauf haut darf man ihn auch mal loben und er hat die Truppe wie bereits geschrieben gut eingestellt. Wobei takes "das war schon besser heute" schon fast eine Liebeserklärung war ;-)
Jens Keller [Trainer] |#1547
30.11.2013 - 23:53 Uhr
Ich bin ja auch ein Keller-Kritiker, aber zum heutigen Spiel muss ich sagen, dass die Mannschaft ein taktisches Konzept erkennen ließ. Wir haben endlich mal aggressiv gegen den Ball gearbeitet, da waren tatsächlich schon ordentliche Ansätze eines aktiveren Pressings zu sehen. Das führte dann auch dazu, dass wir defensiv mehr Sicherheit hatten. So standen wir für unsere Verhältnisse enorm kompakt. Wenn Keller an diesem Punkt weiterarbeitet, nimmt er seinen Kritikern den wohl wichtigsten Kritikpunkt.
Jens Keller [Trainer] |#1548
30.11.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Ich bin ja auch ein Keller-Kritiker, aber zum heutigen Spiel muss ich sagen, dass die Mannschaft ein taktisches Konzept erkennen ließ. Wir haben endlich mal aggressiv gegen den Ball gearbeitet, da waren tatsächlich schon ordentliche Ansätze eines aktiveren Pressings zu sehen. Das führte dann auch dazu, dass wir defensiv mehr Sicherheit hatten. So standen wir für unsere Verhältnisse enorm kompakt. Wenn Keller an diesem Punkt weiterarbeitet, nimmt er seinen Kritikern den wohl wichtigsten Kritikpunkt.

Wenn. Wir haben schon öfter ähnliche Spiele gemacht, um dann eine Woche später wieder kompletten Murks zu fabrizieren. Gerade im Hinblick auf das nächste Spiel hoffe ich aber, dass es anders kommt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Jens Keller [Trainer] |#1549
01.12.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Runaway:

Von einem "Taktikfuchs" hat auch keiner gesprochen,aber wenn man eine Mannschaft souverän mit 3:0 schlägt und sich weitere gute Chancen erspielt hat,dann darf man das auch mal erwähnen ohne dasSpiel wieder kleinreden zu wollen oder zig Gründe anzuführen,die diese Leistung wieder relativieren.

Spielt man schlecht wird sich hier ausgekotzt,...spielt man gut, dann war der Gegner schlecht...,eigentlich kann man spielen wie man will...ist eh für die Tonne. :D

Fatalismus pur im Schalke-forum. ;)

@take...ach nix...,wir sprechen uns spätestens beim nächten Trainer wieder,wenn dieselbe Leier wieder von vorne los geht.;)
Jens Keller [Trainer] |#1550
01.12.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von Runaway:

Von einem "Taktikfuchs" hat auch keiner gesprochen,aber wenn man eine Mannschaft souverän mit 3:0 schlägt und sich weitere gute Chancen erspielt hat,dann darf man das auch mal erwähnen ohne dasSpiel wieder kleinreden zu wollen oder zig Gründe anzuführen,die diese Leistung wieder relativieren.

Spielt man schlecht wird sich hier ausgekotzt,...spielt man gut, dann war der Gegner schlecht...,eigentlich kann man spielen wie man will...ist eh für die Tonne. :D

Fatalismus pur im Schalke-forum. ;)

@take...ach nix...,wir sprechen uns spätestens beim nächten Trainer wieder,wenn dieselbe Leier wieder von vorne los geht.;)

Kommt drauf an, ob der es schafft eine Mannschaft ebenfalls zurück zu entwickeln oder eben keinerlei Fortschritte innerhalb eines Jahres zu zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.