FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1821
22.10.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

Du musst nicht glauben, dass alle hier so ticken wie die Kinder die vor Dir gepostet haben. Natürlich hast Du absolut Recht mit Deiner Analyse.

Gar nicht lesen den Müll.

Bei deinem Post macht sich bei mir irgendwie der Verdacht auf Ironie breit. Aber zu Hause 0:3 gegen einen Trainer, dessen Taktik inzwischen jeder verinnerlicht haben müsste ist doch das absolute Maximum mit dieser Grottenmannschaft, hast schon Recht. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BolzenAmLimit am 22.10.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1822
22.10.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Leinad:
Ist das euer Ernst? Was soll den ein Trainer bei Fehlern wie beim 1:0 oder 2:0 machen?
Ansonsten habt ihr doch eine gute Leistung und Spielanlage gezeigt, aber man hat heute sprichwörtlich Lehrgeld bezahlt, dafür stellvertretend der Fehlpass von Meyer vor dem 2:0.
Wenn ich mir dann ansehe was da die Millionentruppe aus Chelsea unter Mourinho anbietet frage ich mich schon was da erwartet wird.

Ist doch nicht zu viel verlangt! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=u7jh6Cpkpg0
Jens Keller [Trainer] |#1823
22.10.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Leinad:
Ist das euer Ernst? Was soll den ein Trainer bei Fehlern wie beim 1:0

Zwar nicht stellvertretend, aber seit Keller ist quasi jeder Standard gegen uns ein Tor. Das liegt zum einen an Torhütern, die ihren Beruf verfehlt haben.
Zum anderen an taktisch völlig beknackten Mannschaftsteilen, die durch den 16er taumeln wie ich, wenn ich mich am Vodka vergriffen habe.
Jens Keller [Trainer] |#1824
22.10.2013 - 23:02 Uhr
Ich kann es ja nachvollziehen, wenn man über den Trainer diskutiert.

Aber ausgerechnet nach DIESEM Spiel diesen Thread gleich an erster Stelle zu sehen, ist einfach nur befremdlich. Man hat einfach das Gefühl, einige warten nur auf Niederlagen, um wieder loszulegen.
Jens Keller [Trainer] |#1825
22.10.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von BolzenAmLimit:

Du musst nicht glauben, dass alle hier so ticken wie die Kinder die vor Dir gepostet haben. Natürlich hast Du absolut Recht mit Deiner Analyse.

Bei deinem Post macht sich bei mir irgendwie der Verdacht auf Ironie breit. Aber zu Hause 0:3 gegen einen Trainer, dessen Taktik inzwischen jeder verinnerlicht haben müsste ist doch das absolute Maximum mit dieser Grottenmannschaft, hast schon Recht. :D

Wirst Du mir denn hier erklären, was man gegen die Taktik von Mou hätte tun sollen? Oder bleibt es auch hier bei dumpfen Parolen?

Es steht nach 5 Minuten 0:1 durch einen Fehler. Was machst Du denn dann gegen die ach so bekannte taktik?

Ich warte? Aber ich ERwarte gar nichts von Dir.
Jens Keller [Trainer] |#1826
22.10.2013 - 23:05 Uhr
Schalke ist anhand ihrer Mittel zu mehr fähig

Allerdings schafft man das mMn weder durch die Sprüche des Managers noch mit diesem Trainer

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Jens Keller [Trainer] |#1827
22.10.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von Leinad:
Ist das euer Ernst? Was soll den ein Trainer bei Fehlern wie beim 1:0

Zwar nicht stellvertretend, aber seit Keller ist quasi jeder Standard gegen uns ein Tor. Das liegt zum einen an Torhütern, die ihren Beruf verfehlt haben.
Zum anderen an taktisch völlig beknackten Mannschaftsteilen, die durch den 16er taumeln wie ich, wenn ich mich am Vodka vergriffen habe.

Agreed.

Mir wäre ein dreckiges 0:0 lieber gewesen als ein für den gemeinen Zuschauer ansehliches, auf Individualpower abgestimmtes aber ohne Routine im Abschluss gestümpertes 0:3. Eindeutig ausgecoached.

Edit :

Fakt ist, am Defensivverhalten muss sich was ändern. Nur die aktuellen Abstiegskandidaten haben in der Liga genauso viel oder mehr Gegentore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BolzenAmLimit am 22.10.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1828
22.10.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Leinad:
Ist das euer Ernst? Was soll den ein Trainer bei Fehlern wie beim 1:0 oder 2:0 machen?
Ansonsten habt ihr doch eine gute Leistung und Spielanlage gezeigt, aber man hat heute sprichwörtlich Lehrgeld bezahlt, dafür stellvertretend der Fehlpass von Meyer vor dem 2:0.
Wenn ich mir dann ansehe was da die Millionentruppe aus Chelsea unter Mourinho anbietet frage ich mich schon was da erwartet wird.

Das hat auch absolut nichts mit dem Spiel zu tun.
Spielen wir schlecht, aber gewinnen 2:0 ist der Trainer zu schlecht für uns, sind wir gegen eine Topmannschaft überlegen, aber verlieren ist der Trainer zu schlecht.
Keller ist hier einfach beliebt wie Fußpilz, warum auch immer. Da kann man nichts machen.

Das war heute ein ähnliches Spiel wie gegen Bayern. Das Gegentor hat unser Spiel praktisch zerstört. Gegen Bayern hat es unser konzept komplett aufgelöst, gegen Chelsea hat es den Londonern einfach in die Karten gespielt.
Das sind Topteams, da brauchst du schon nen ganzen Batzen Glück um nach Rückstand was zu holen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#1829
22.10.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Schlawuxler:
Schalke ist anhand ihrer Mittel zu mehr fähig

Allerdings schafft man das mMn weder durch die Sprüche des Managers noch mit diesem Trainer

Hoogland nicht zu vergessen, der sich lieber die Haare macht, als die Mannschaft an zu feuern!
Kommt Kolasinac nicht auch aus der Stuttgart-Jugend? Wenn ja, ist er auch schuld!
Jens Keller [Trainer] |#1830
22.10.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von BolzenAmLimit:

Wirst Du mir denn hier erklären, was man gegen die Taktik von Mou hätte tun sollen? Oder bleibt es auch hier bei dumpfen Parolen?

Es steht nach 5 Minuten 0:1 durch einen Fehler. Was machst Du denn dann gegen die ach so bekannte taktik?

Ich warte? Aber ich ERwarte gar nichts von Dir.

Als erstes könnte man die Abstimmung bei Standards üben/verinnerlichen. Mir ist es übrigens reichlich igual, dass du wartest. Dich nehme ich hier schon lange nicht mehr ernst :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.