Leistungsdaten:
Keine Daten
Ilian Micanski [Ehemaliger]
30.06.2013 - 11:39 Uhr
07.07.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Butch1
Micanski hat Potenzial - leider konnte er dieses letzte Saison nicht abrufen (ähnlich übrigens wie Hoffer in DD)
Micanski hat Potenzial - leider konnte er dieses letzte Saison nicht abrufen (ähnlich übrigens wie Hoffer in DD)
Micanski.. bei uns noch der verschmähte Heilsbringer und jetzt auch bei euch auf der Aussortierliste.
Micanski bringt einfach nicht für in dieser Liga notwendige Physis,Anspannung und Aggressivität mit.
Und er hat ein Problem dass sich bei uns wie ein roter Faden durchgezogen hat.. Gibt es Konkurrrenz und der Trainer steht nicht zu 150% hinter ihm, dann verkriecht er sich leistungstechnisch in sein Schneckenhaus...
Er wird denke ich bei euch nicht mehr aus der Schmollecke raus kommen und ich attestiere ihm keine Zukunft im Profifußball in Deutschland.
Ist zwar Off Topic aber die Einschätzung von Jimmy der Tulpe teile ich auch nicht.
Was außer einem schnellen Antritt (der mehr und mehr abnimmt) und Kaltschnäuzigkeit hat den Jimmyyyy jemals drauf gehabt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 07.07.2015 um 12:07 Uhr bearbeitet
07.07.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Micanski.. bei uns noch der verschmähte Heilsbringer und jetzt auch bei euch auf der Aussortierliste.
Micanski bringt einfach nicht für in dieser Liga notwendige Physis,Anspannung und Aggressivität mit.
Und er hat ein Problem dass sich bei uns wie ein roter Faden durchgezogen hat.. Gibt es Konkurrrenz und der Trainer steht nicht zu 150% hinter ihm, dann verkriecht er sich leistungstechnisch in sein Schneckenhaus...
Er wird denke ich bei euch nicht mehr aus der Schmollecke raus kommen und ich attestiere ihm keine Zukunft im Profifußball in Deutschland.
Ist zwar Off Topic aber die Einschätzung von Jimmy der Tulpe teile ich auch nicht.
Was außer einem schnellen Antritt (der mehr und mehr abnimmt) und Kaltschnäuzigkeit hat den Jimmyyyy jemals drauf gehabt?
Zitat von Butch1
Da sich "eure" Geschichte mit Micanski nun bei uns zu wiederholen scheint, ist es offenbar klar dass der Junge ein mentales Problem hat. Zwar hat er passable Anlagen, kann die aber nur auf den Platz bringen wenn er unumstrittener Stammspieler ist. Konkurrenzsituationen scheinen ihn nicht anzustacheln sondern zu lähmen. In Anbetracht dessen sehe ich das genauso - entweder bei einem kleinen Verein in Liga 2 oder einem Club in Liga 3 könnte er noch glücklich werden. Oder eben der Wechsel ins Ausland, vorzugsweise seine Heimat.
Echt schade, da er zweifellos eine Verstärkung wäre wenn er sich am Riemen reissen würde.
07.07.2015 - 13:06 Uhr
Also ich habe leider mittlerweile die Befürchtung, dass er seinen Vertrag hier aussitzen wird. Welcher Verein würde ihm denn bei der Leistung in den vergangenen Jahren schon das Gehalt bezahlen, das er derzeit beim KSC bekommt. Natürlich weiss ich nichts über seine Bezüge, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass er einer der besser bezahlten beim KSC ist.
07.07.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Neredder
Natürlich weiss ich nichts über seine Bezüge, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass er einer der besser bezahlten beim KSC ist.
da er wenig bis keine Ablöse gekostet hat, deutet darauf hin dass er wenig bis keine Gehaltseinbußen auf dem Weg von der Pfalz nach baden machen musste.. sprich Ja denke ich auch.
Natürlich weiss ich nichts über seine Bezüge, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass er einer der besser bezahlten beim KSC ist.
07.07.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von 17klausi
Naja, also will er es aussitzen
KSC-Spieler Micanski: „Der KSC war die bessere Option“
Naja, also will er es aussitzen
KSC-Spieler Micanski: „Der KSC war die bessere Option“
Er hat einen gültigen Vertrag und daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn man sich mit ihm auf eine Auflösung einigen kann. Alles OK wenn nicht bleibt er uns noch diese Saison erhalten.
13.07.2015 - 15:56 Uhr
Fehlt heute beim Mannschaftsfoto. Gibts nen bekannten Grund oder ist er schon so gut wie weg?
13.07.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von rednose
Fehlt heute beim Mannschaftsfoto. Gibts nen bekannten Grund oder ist er schon so gut wie weg?
Interressante Info.
Mal schauen was der Grund dafür ist
13.07.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von rednose
FSV Frankfurt will ja 2 Spieler bekanntgeben. Dürfte ja eig passen oder?
13.07.2015 - 16:27 Uhr
hoffentlich is er weg, das würde die wahrscheinlichkeit auf RH verblieb steigern.
abgesehen davon würde man sein gehalt sparen und so wirklich was gebracht hat er auch nicht. bei fsv wäre er gut aufgehoben da war er auch am sinnvollsten
abgesehen davon würde man sein gehalt sparen und so wirklich was gebracht hat er auch nicht. bei fsv wäre er gut aufgehoben da war er auch am sinnvollsten
13.07.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von rednose
Falls Park und Mauersberger auf dem Bild mit drauf waren, wird das schon etwas zu sagen haben. Oder haben die etwa auch gefehlt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien