Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#481
12.06.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von kami0016
Zitat von garfi
.. hat gerade gegen Malta einen Elfer verschossen; ob sein MW jetzt dramatisch fällt? Verschlossen

Naja, er wird schon beim FSV Frankfurt unterkommen.

und uns dann drei rein machengrins

Mindestens

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#482
12.06.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von garfi
Zitat von kami0016
Zitat von garfi
.. hat gerade gegen Malta einen Elfer verschossen; ob sein MW jetzt dramatisch fällt? Verschlossen

Naja, er wird schon beim FSV Frankfurt unterkommen.

und uns dann drei rein machengrins

Mindestens

wenn man den vertrag auflöst, sparen wir geld.oops

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#483
13.06.2015 - 09:30 Uhr
War auch sonst gegen Malta ne miese Partie von ihm, in dem Fall bin ich wirklich bei Alteherren
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#484
14.06.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von save71
War auch sonst gegen Malta ne miese Partie von ihm, in dem Fall bin ich wirklich bei Alteherren

Ich war gegen Malta im Stadion, er hatte eins zwei ganz ordentliche Aktionen und man sieht immer wieder aufblitzen was er kann aber alles in allem hätte er schon mehr reissen müssen.
Ich glaube auch nicht dass das was bei uns wird, würde aber schon noch gerne Ablöse für ihn haben.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#485
14.06.2015 - 16:06 Uhr
Ich habe es im Stream verfolgt ja 1-2 Aktionen hatte er aber das war mir dennoch viel viel zu wenig. Klar Ablöse hätte ich für ihn auch gerne aber ob wir die noch bekommen...bin gespannt
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#486
14.06.2015 - 16:20 Uhr
Also ich halte das für das wahrscheinlichste Szenario:

Ablöse werden wir überhaupt nicht sehen. Ich denke es wird Interessenten geben, jedoch wird keiner davon in den ähnlichen Gehalts Sphären zahlen wie wir momentan. Also liegt es an Micanski zu entscheiden "Setze ich den Vertrag aus oder spiele ich woanders". Aufgrund dessen denke ich, dass es auf eine Vertragsauflösung hinaus läuft, bei dem wir noch eine gewisse "Entschädigungszahlung" an Micanski auftreiben müssen. Also Maximal die Summe zwischen der Differenz von Gehalt beim KSC - Gehalt neuem Verein. Wahrscheinlich aber eine geringere Summe.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#487
07.07.2015 - 06:36 Uhr
Zitat von BNN
Am fünften Tag in Tirol klopfte Rouwen Hennings dem Teamkollegen Ilian Micanski im Vorbeigehen auf die Schulter. "Du bist eine Maschine, Alter. Karlsruhe darf dich nicht abgeben", flachste der Liga Torjäger der zurückliegenden Saison. Der Bulgare war im Foyer des Hotels "Kaiser" gerade dabei, seine unbefriedigende Situation beim Fußball-Zweitligisten zu erläutern. "Im Nationalteam bin ich Stürmer Nummer eins, hier nur Nummer vier oder fünf. Diese Situation will ich ändern - entweder beim KSC oder anderswo. Die Transferperiode endet am 31.August und ich bin auf alles vorbereitet. Noch war aber kein Angebot interessant genug."
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#488
07.07.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Zitat von BNN
Am fünften Tag in Tirol klopfte Rouwen Hennings dem Teamkollegen Ilian Micanski im Vorbeigehen auf die Schulter. "Du bist eine Maschine, Alter. Karlsruhe darf dich nicht abgeben", flachste der Liga Torjäger der zurückliegenden Saison. Der Bulgare war im Foyer des Hotels "Kaiser" gerade dabei, seine unbefriedigende Situation beim Fußball-Zweitligisten zu erläutern. "Im Nationalteam bin ich Stürmer Nummer eins, hier nur Nummer vier oder fünf. Diese Situation will ich ändern - entweder beim KSC oder anderswo. Die Transferperiode endet am 31.August und ich bin auf alles vorbereitet. Noch war aber kein Angebot interessant genug."

Lieber Herr Micanski,
ein wenig gesunde Selbstkritik wäre durchaus mal angebracht.
Dass Sie in Ihrem Nationalteam offenbar unumstrittene Nummer 1 im Sturm sind mag sein - aber vielleicht ist dort einfach die Leistungsdichte nicht so groß wie im Verein? Oder Ihr Einsatz/ Ihre Motivation für das Vaterland ist ein/eine anderer/andere als für den Verein?
In der letzten Saison konnten Sie sich dauerhaft weder gegen einen schwächelnden VdB noch einen anfangs hinten anstehenden Hennings durchsetzen. Ausnahme war (wie immer) das Spiel gegen Ihren ehemaligen FSV Frankfurt - offenbar sind Sie in diesen Duellen extra motiviert (s.o.)? Als Hennings dann im Verlauf der Saison zulegte in Kombination mit seinem schon immer vorhandenen vorbildhaften Kampfeswille, befanden Sie sich in der zweiten Reihe wieder. Chancen, das Trainerteam vom Gegenteil zu überzeugen bekamen Sie jedoch nach wie vor. Doch zumindest auf mich als Fan wirkten Ihre Einsätze weitesgehend lustlos und nicht Willens, alles aber wirklich alles reinzuhauen.
Vielleicht sollten Sie erstmal daran arbeiten und die in dieser Saison vorhandene verschärfte Konkurrenzsituation annehmen wie ein erwachsener Mann. Stellen Sie sich dem Konkurrenzkampf und kämpfen Sie um einen Platz im Team! Auf Dauer setzt sich nämlich immer Qualität durch ...
MfG, ein Fan mit einem gut gemeinten Rat Cool
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#489
07.07.2015 - 10:34 Uhr
Klasse Kommentar achtzehn94er - du sprichst mir aus der Seele !

Trotzdem hoffe ich das er bleibt , weil ich glaube das noch ein 1. Ligist bei Rouwen H. mehr
bietet als 1860 .
Micanski hat Potenzial - leider konnte er dieses letzte Saison nicht abrufen (ähnlich übrigens wie Hoffer in DD) , falls R.H. geht brauchen wir Micanski (vorausgesetzt die Einstellung stimmt) , auch weil wir sonst wieder auf dem TM aktiv werden müssten und ich nicht wirklich Verbesserungspotenzial mit unserern Finanzen sehe ...

•     •     •

# nur der KSC
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#490
07.07.2015 - 11:45 Uhr
Naja, also will er es aussitzen

KSC-Spieler Micanski: „Der KSC war die bessere Option“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.