FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Trainer]

05.10.2012 - 13:52 Uhr
Huub Stevens [Trainer] |#1301
13.12.2012 - 13:52 Uhr
Im RTL-Videotext spekuliert man über Christian Gross (Seite 202) - aus Gisdol wird genannt.
Huub Stevens [Trainer] |#1302
13.12.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Bomber_Stein:
Im RTL-Videotext spekuliert man über Christian Gross (Seite 202) - aus Gisdol wird genannt.

gross steht ja auch im kicker artikel

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Huub Stevens [Trainer] |#1303
13.12.2012 - 14:00 Uhr
Die Pressekonferenz live auf Sky war mal wieder absolute Hölle...

Das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen... :ugly

Wie sieht der Plan aus um gegen Freiburg zu gewinnen? "Unsere Kuwalitäte bringe" :ugly

Mehr hatte der Knurrer wieder nicht auf Lager. Und ich glaube auch nicht, das er der Mannschaft einen größeren Plan davon vermittelt, wie wir gegen Freiburg spielen sollen.

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamit am 13.12.2012 um 14:01 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Trainer] |#1304
13.12.2012 - 14:04 Uhr
Huub soll angeblich gestern den Platz zusammen mit Co-Trainer und Fans (darunter 6 Japanerinnen, danke an Uschi :D ) beräumt haben. Fand ich einen sehr netten Artikel.

Das in den Kommentaren jemand Babbel als geeigneten Nachfolger bezeichnet hat lässt einen aber immer daran glauben, dass nächste Woche die Welt untergeht...
Huub Stevens [Trainer] |#1305
13.12.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Hamit:
Die Pressekonferenz live auf Sky war mal wieder absolute Hölle...

Das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen... :ugly

Wie sieht der Plan aus um gegen Freiburg zu gewinnen? "Unsere Kuwalitäte bringe" :ugly

Mehr hatte der Knurrer wieder nicht auf Lager. Und ich glaube auch nicht, das er der Mannschaft einen größeren Plan davon vermittelt, wie wir gegen Freiburg spielen sollen.

Was erwartest Du denn für Aussagen? Was bringen andere Trainer denn vor einem Spiel mehr?
Huub Stevens [Trainer] |#1306
13.12.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

Was erwartest Du denn für Aussagen? Was bringen andere Trainer denn vor einem Spiel mehr?

Auf jedenfall nicht jedesmal den armen Reportern auf ihre berechtigten Fragen solche einfallsen Antwort-Klumpen hinwerfen.

Wenn Stevens keinen Bock hat, soll er einfach seinen Co-Trainer zu PK hinschicken.

Man kann auch mal anders antworten als den gleichen Mist, den er nun seit 2 Monaten immer runterrotzt.

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Huub Stevens [Trainer] |#1307
13.12.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Klausitop:

Warum nicht den Reportern sagen, das an dem Problem intensiv gearbeitet wird, das Einzelgespräche geführt werden, das Teamsitzungen abgehalten werden, das intensiver trainiert wird, das Videos des Gegners zur Analyse angeschaut werden.

Aus dem zu erkennen ist, dass man sich dem Problem angenommen hat.

Aber du hast Recht, wenn nichts gegen die jetzige Situation von Stevens unternommen wird, brauch er auch nichts dazu sagen.

Besser als was zu erfinden was nicht stimmt.

Mir ist wichtiger, dass etwas intern getan wird, als das Stevens viel erzählt. Und wenn man mal ne PK von anderebn Trainern sieht, dann sagen die auch fast nichts aus. Das ist eben heute so.

Ich finde das nicht schlimm, ich spare mir die PKs einfach.
Huub Stevens [Trainer] |#1308
13.12.2012 - 14:24 Uhr
Schon komisch, wie schnell der Wind umschlagen kann. Das Stevens kein Trainer mit glorreichen Ideen ist war doch vorher klar.
Aber jetzt so auf ihn einzuschlagen?

Der kicker fängt auch mit der Stevens-Demontage an. Bald muss dann von Vereinsseite aus dementiert werden.
Schließlich wird man sich wohl auf Gisdoll einigen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Huub Stevens [Trainer] |#1309
13.12.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Schon komisch, wie schnell der Wind umschlagen kann. Das Stevens kein Trainer mit glorreichen Ideen ist war doch vorher klar.
Aber jetzt so auf ihn einzuschlagen?

Der kicker fängt auch mit der Stevens-Demontage an. Bald muss dann von Vereinsseite aus dementiert werden.
Schließlich wird man sich wohl auf Gisdoll einigen.

Nö, man wird mit Stevens die Saison zuende spielen. Und warum sollte man dem "Drückchen" der Öffentlichkeit auch nachgeben?

Das kann dem Verein doch vollkommen egal sein.
Huub Stevens [Trainer] |#1310
13.12.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Klausitop:

Warum nicht den Reportern sagen, das an dem Problem intensiv gearbeitet wird, das Einzelgespräche geführt werden, das Teamsitzungen abgehalten werden, das intensiver trainiert wird, das Videos des Gegners zur Analyse angeschaut werden.

Aus dem zu erkennen ist, dass man sich dem Problem angenommen hat.

Aber du hast Recht, wenn nichts gegen die jetzige Situation von Stevens unternommen wird, brauch er auch nichts dazu sagen.

Besser als was zu erfinden was nicht stimmt.

Ich finde das nicht schlimm, ich spare mir die PKs einfach.

Und genau das ist der richtige Schritt. Ich gucke mir die PKs wenn dann nur in Ausschnitten an. Und wenn Heldt nicht dabei ist, dann gucke ich sie mir gar nicht mehr an, weil diese Veranstaltungen außer der Verkündung der Verletztenliste unglaublich nichtssagend sind. Irgendwelche spannenden Themen werden nicht behandelt. Das liegt aber auch an der von Überrespekt geprägten Haltung der Journalisten gegenüber dem Trainer (war bei Magath nicht anders). Man könnte auch sagen, es wären A.rschkriecher, die einen kritischen Diskurs immer erst in den Artikeln aufblitzen lassen, aber für gewöhnlich sehr sanfte, bloß nicht zu kritische Fragen stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.