1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2221
18.05.2013 - 21:05 Uhr
Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte es kaum geben können:/ Bei der unklaren Trainersituation können sich einige Spieler leichter gegen den EffZeh und für andere Anegbote aussprechen...
Holger Stanislawski [Trainer] |#2222
18.05.2013 - 21:06 Uhr
Verstehe auch ncht so ganz warum Ivanschitz und Risse angeblich so gut wie in Köln sein sollen, der Trainer also scheinbar schon die Kaderplanung mit gestalltet hat und dann hinwirft.
Entweder sind das nicht seine Wunschspieler oder sie haben abgesagt. Wenn dann auch noch Clemens und Ujah gehen bzw. gehen müssen, dann könnte ich das mit der Perspektive verstehen.
:/: :/:
Holger Stanislawski [Trainer] |#2223
18.05.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von werderpower:
Ihr Fahrt aber ganz schön Dreck auf....Wer sollte dann zu euch wollen? ihr habt ihn doch auch abgefeiert.?..Verstehe euch Kölner Fans nicht so richtig.

Stani Stanislawski, o-ohoohooho, Stani Stanislawski... (der Sound von "Vamos a la playa")
Besser? :D

Ich wär für den Text: Stani Stani Stani auf die Melodie von lucylectirc`s Hymne "weil ich ein Mädchen bin".

Es gibt 36 Profi-Mannschaften + die dritte Liga in Deutschland. Und dann von Perspektivlosigkeit zu sprechen, sollte doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitslosen Fußball-Trainer sein.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Holger Stanislawski [Trainer] |#2224
18.05.2013 - 21:08 Uhr
Irgendetwas muss in den letzten Tagen wohl passiert sein. Vielleicht sind zukünftige Transfers die sich Stani erhofft hat, zu Grunde gegangen. Oder was sollte die Ansprache in der Spielerkabine das er die Jungs sich keine Sorgen machen sollen und das er als Trainer erhalten bleibt. Ergibt für mich gerade wenig Sinn

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Holger Stanislawski [Trainer] |#2225
18.05.2013 - 21:08 Uhr
Vor allem wenn das mit der "fehlenden Perspektive" stimmen sollte. Hält der sich für nen kleinen Christoph Daum, oder was?

Und weiter geht 's... Tschüssi Stanislawsi, oh-hoohohooho... https://soundcloud.com/tgeraerts/vamos-a-la-playa
Holger Stanislawski [Trainer] |#2226
18.05.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Brugal81:
Verstehe auch ncht so ganz warum Ivanschitz und Risse angeblich so gut wie in Köln sein sollen, der Trainer also scheinbar schon die Kaderplanung mit gestalltet hat und dann hinwirft.
Entweder sind das nicht seine Wunschspieler oder sie haben abgesagt. Wenn dann auch noch Clemens und Ujah gehen bzw. gehen müssen, dann könnte ich das mit der Perspektive verstehen.
:/: :/:

Seh ich anders!
Einen besseren Zeitpunkt kann es gar nicht geben!
Denn im Vergleich zum letzten mal, wo Daum seine Klausel am letzten Tag zog und wir auf einmal kurz vor dem Start der Saisonvorbereitung ohne Trainer da standen, war schon ziemlich schlecht!

Ich würde das jetzt auch als erneute Chance sehen.
Momentan sind wirklich vernünftige Trainer auf dem Markt, die mit jungen Spielern umgehen können und sicherlich auch nicht die Welt verdienen würden!

Ich war erst geschockt, momentan dann doch eher positiv in die Zukunft blickend!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2227
18.05.2013 - 21:10 Uhr
Mir sind noch ein paar eingefallen :

Es gibt Tage da verliert man und an anderen Tagen gewinnen die anderen.

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Aber Kopf hoch - Lebbe geht weiter. 1. FC Köln, ole, ole !
Holger Stanislawski [Trainer] |#2228
18.05.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:

Ich wär für den Text: Stani Stani Stani auf die Melodie von lucylectirc`s Hymne "weil ich ein Mädchen bin".

Das bringe ich jetzt grad irgendwie nicht in einen rythmischen Zusammenhang. :D
Zitat

Es gibt 36 Profi-Mannschaften + die dritte Liga in Deutschland. Und dann von Perspektivlosigkeit zu sprechen, sollte doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitslosen Fußball-Trainer sein.

Ich weiß ja auch nicht. Entweder ist ihm das zu viel Stress in Köln geworden (was ja gut sein kann, dann soll er das aber auch so sagen), oder er denkt wirklich, er könne irgendwo ein geiler Erstligatrainer sein, was in meinen Augen vollkommen Schwachsinn ist, weil Stani maximal ein brauchbarer Zweitligatrainer darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 18.05.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2229
18.05.2013 - 21:19 Uhr
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich schon öfters mal über seine Entscheidungen geärgert habe. Ebenso habe ich das Gefühl, dass er Spieler schnell in eine Schublade steckt, was sein Image gar nicht so hergibt. Wir hatten ne super Stimmung dank ihm für eine Saison, die gut lief, wenn auch nicht zufriedenstellend. Am Anfang waren wir zu schlecht, die super Aufholjagd und am Ende war das Pulver verschossen.

Als damals Baumann entlassen wurde, habe ich mir ernsthaft gesagt: "Schade, dass wir an Stani pappen bleiben. Wir müssen den Weg mit ihm gehen, um glaubwürdig zu sein. Den Karsten hätte ich gerne bei uns und ihm traue ich auch mehr zu." Daher sehe ich es als Chance, ohne Stanis Leistung irgendwie schlecht reden zu wollen. Er war zufriedenstellend, aber auch kein Messias. Also ist er ersetzbar und hoffentlich überweist uns Werder noch ein wenig Ablöse oder leiht uns zum Dank kostengünstig einen brauchbaren Spieler.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2230
18.05.2013 - 21:24 Uhr
na gut, dann das rythmische "Stani Stani Stani" auf diese Melodie http://www.youtube.com/watch?v=ihMAoS2dkBA :-D

lieber Arbeitslos sein, als versuchen sich ein Denkmal zu bauen... kann man machen. Ansonsten sucht Bremen oder ich weiß auch nicht wie glücklich Pauli mit Frontzeck ist.

Düsseldorf hat auch keine bessere Perspektive mit ihrem momentanen 40 Mann Kader. Da sollte man keine großen Sprünge machen können und sonst fällt mir niemand ein, der noch einen neuen Trainer bräuchte

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.