| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
18.12.2016 - 15:03 Uhr
Bestes Spiel seit langem von ihm ! Unabhängig davon natürlich verlängern mit ihm, da er mit der beste Fussballer in unserem Kader und ein sehr intelligenter Spieler ist. Wenn der neue Trainer ihm einen Tick Selbstvertrauen einimpft, werden wir in Zukunft wieder viel Freude an ihm haben. Ihn ziehen zu lassen wäre fahrlässig.
10.01.2017 - 23:22 Uhr
Glückwunsch zur Nominierung ins Blickfeld der Kicker-Rangliste "Mittelfeld offensiv"
Dass er inzwischen auf der 6 spielt - geschenkt
Dass er inzwischen auf der 6 spielt - geschenkt
11.01.2017 - 00:47 Uhr
Hat er sich verdient! Zeigt in dieser Saison wieder ansteigende Form und war in der Hinrunde Einäugiger unter den Blinden
29.01.2017 - 16:32 Uhr
Starkes Spiel von Hiroki !!! .... Hoffe man kann ihn halten ... mit seiner Spielintelligenz,Technik und seiner Fähigkeit tödliche Pässe zu spielen ist er enorm wichtig für uns ... seine Einstellung ist sowieso schon immer beispielhaft gewesen.
29.01.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Starkes Spiel von Hiroki !!! .... Hoffe man kann ihn halten ... mit seiner Spielintelligenz,Technik und seiner Fähigkeit tödliche Pässe zu spielen ist er enorm wichtig für uns ... seine Einstellung ist sowieso schon immer beispielhaft gewesen.
ich denke das hängt mit der Ligazughörigkeit ab halten wir die Klasse haben wir eine Chance ihn zu halten steigen wir ab ist er sicher weg
29.01.2017 - 16:44 Uhr
Das Herz unserer Mannschaft heute, Kompliment!
29.01.2017 - 16:59 Uhr
Konnte man ja schon aus der Presse entnehmen, wie das Verhältnis Slomka und Yamada ist. Scheint sein Schlüsselspieler zu sein.
29.01.2017 - 20:26 Uhr
Mein Wunsch : falls es machbar ist, unbedingt und möglichst schnell den Vertrag von Yamada verlängern. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass der uns zu Saisonende ablösefrei verläβt.
Hätte der Mann 2-3 stärkere Mitspieler neben sich in der Mannschaft, so kämen seine Ideen noch viel besser zur Geltung. Unter Slomka scheint er jedenfalls wieder aufzublühen. Es wird schon schwierig genug ihn für Liga 2 zu halten, die 3. Liga würde er sich natürlich nicht antun.
In punkto Vertärkungen (nicht nur wegen Yamada und 3-4 andern guten) soll ja noch was passieren, aber hoffentlich kommt in dieser Beziehung noch alles rechtzeitig, es ist ja 1 Minute vor 12 .
Hätte der Mann 2-3 stärkere Mitspieler neben sich in der Mannschaft, so kämen seine Ideen noch viel besser zur Geltung. Unter Slomka scheint er jedenfalls wieder aufzublühen. Es wird schon schwierig genug ihn für Liga 2 zu halten, die 3. Liga würde er sich natürlich nicht antun.
In punkto Vertärkungen (nicht nur wegen Yamada und 3-4 andern guten) soll ja noch was passieren, aber hoffentlich kommt in dieser Beziehung noch alles rechtzeitig, es ist ja 1 Minute vor 12 .
29.01.2017 - 20:32 Uhr
Da er Vertragsverhandlungen, sprich Verlängerung seines Vertrages abblockt, denke ich nicht, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
Leider.
Leider.
29.01.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von kami0016
Da er Vertragsverhandlungen, sprich Verlängerung seines Vertrages abblockt, denke ich nicht, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
Leider.
Leider.
ich hoffe ja echt das er das nur macht weil noch nicht sicher ist ihn welcher liga wir nächstes jahr spielen.
und er bereit ist zu verlängern wenn zu erkennen ist das wir die Klassehalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan