| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
25.10.2014 - 19:22 Uhr
Ich weis nicht warum er immer noch soviel Kritik einstecken muss. Er hat fast die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und findet sich dafür super zurecht. Auch lässt er seine Technik immer mehr aufblitzen. Finde ihn jz schon sehr sehr wichtig fürs Team und bin mir sicher das er in der RR endgültig durchstartet
25.10.2014 - 19:33 Uhr
Gestern kam mein Trikot von ihm. Heute das. Gelungener Einstand
Auch mal schön zu sehen, dass heute die Tore allesamt über die linke Seite fielen. Seit 3 oder 4 Jahren war es eigentlich immer die rechte Seite über die unsere Angriffe hauptsächlich liefen. Mit Torres auf der Gegenseite wird unser Angriffsspiel immer unberechenbarer.
Bis zur 50-60 Minute war er überragend auf dem Platz hat auch immer mal wieder gute Balleröffnungen gezeigt. Ein Flügelflitzer ist er zwar nicht, aber er macht vieles mit seiner Spielintelligenz weg.
Auch hier hat sich das Vertrauen gelohnt. Manchmal braucht man eben eine gewisse Anlaufszeit, genauso wie bei Torres vor einem Jahr auch.
Auch mal schön zu sehen, dass heute die Tore allesamt über die linke Seite fielen. Seit 3 oder 4 Jahren war es eigentlich immer die rechte Seite über die unsere Angriffe hauptsächlich liefen. Mit Torres auf der Gegenseite wird unser Angriffsspiel immer unberechenbarer.
Bis zur 50-60 Minute war er überragend auf dem Platz hat auch immer mal wieder gute Balleröffnungen gezeigt. Ein Flügelflitzer ist er zwar nicht, aber er macht vieles mit seiner Spielintelligenz weg.
Auch hier hat sich das Vertrauen gelohnt. Manchmal braucht man eben eine gewisse Anlaufszeit, genauso wie bei Torres vor einem Jahr auch.
26.10.2014 - 20:06 Uhr
Er ist immernoch nicht voll da, aber gebt ihm mal noch bis zur Rückrunde... das einzige, das mich stört ist, dass er auf dem Flügel eingesetzt wird. Mit seinen genialen Pässen teilweise ist er auf den Außen "halb verschenkt", weils für den Gegner nur in eine Richtung gefährlich werden kann. Andererseits ist auf seiner Position ein Yabo der, wenn er Normalform hat, natürlich nochmal besser ist aufgrund seiner Spritzigkeit, Torgefährlichkeit und Zweikampfstärke.
06.11.2014 - 09:57 Uhr
09.11.2014 - 16:29 Uhr
Also in der ersten Halbzeit kam er mir irgedwie müde, lustlos oder frustriert vor. Aber in der zweiten HZ hat er losgelegt wie die Feuerwehr! Stark finde ich auch wie eiskalt er vorm Tor ist, er hat vielleicht nicht den stärksten Schuss, aber er macht das immer richtig präzise und platziert die Bälle super.
Außerdem hat er 3x das wichtige 1:0 erzielt (Nürnberg, St. Pauli, Fürth) und danach ging es offensiv immer richtig ab
Also wenn Hiroki trifft, ist Spektakel angesagt!
Weiter so!
Außerdem hat er 3x das wichtige 1:0 erzielt (Nürnberg, St. Pauli, Fürth) und danach ging es offensiv immer richtig ab
Also wenn Hiroki trifft, ist Spektakel angesagt!
Weiter so!
10.11.2014 - 13:07 Uhr
Wird noch unser Topscorer
10.11.2014 - 17:37 Uhr
War schon in den letzten Spielen unser bester in der Offensive. Nicht nur wegen seiner Tore. Technisch stark, gute Übersicht, kaltschnäuzig vor dem Tor. Wird immer konstanter in seinen Leistungen. Macht Spaß ihn kicken zu sehen. Weiter so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrspatz am 10.11.2014 um 17:38 Uhr bearbeitet
12.11.2014 - 20:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Yamada, das japanische Juwel
Der Karlsruher SC hat zurück in die Spur gefunden und mischt mit 20 Punkten wieder um die Aufstiegsränge mit. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen holten die Schützlinge von Coach Markus Kauczinski. Einer seiner Spieler erwies sich in diesen Partien zuletzt äußerst treffsicher: Hiroki Yamada. Neben dem Japaner wusste ein zweiter Akteur zu gefallen - und erhielt einen Profivertrag beim KSC.
Für den Kicker hat unser Hiroki einen besseren Start als Inui damals bei Bochum. Der Karlsruher SC hat zurück in die Spur gefunden und mischt mit 20 Punkten wieder um die Aufstiegsränge mit. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen holten die Schützlinge von Coach Markus Kauczinski. Einer seiner Spieler erwies sich in diesen Partien zuletzt äußerst treffsicher: Hiroki Yamada. Neben dem Japaner wusste ein zweiter Akteur zu gefallen - und erhielt einen Profivertrag beim KSC.
12.11.2014 - 22:37 Uhr
Diese Lobeshymnen sind aber übertrieben. Er prägt unser Spiel eigentlich so gut wie gar nicht. Das ist für mich keiner, der Spielmacherqualitäten zeigen konnte im bisherigen Saisonverlauf. Tore schießen ist schön, und da bin ich auch zufrieden. Aber Kreativität ist das, was uns fehlt. Und da hilft er nicht wirklich weiter.
13.11.2014 - 03:04 Uhr
Zitat von glenfiddich
Diese Lobeshymnen sind aber übertrieben. Er prägt unser Spiel eigentlich so gut wie gar nicht. Das ist für mich keiner, der Spielmacherqualitäten zeigen konnte im bisherigen Saisonverlauf. Tore schießen ist schön, und da bin ich auch zufrieden. Aber Kreativität ist das, was uns fehlt. Und da hilft er nicht wirklich weiter.
das sehe ich anders. wenn man mal bedenkt, wie viele volle zuspiele er schon gebracht hat obwohl es erst seit ein paar spielen rund läuft bei ihm. ich erinnere an den tollen pass auf hennings in fuerth. und da kommen mir noch einige solcher aktionen ins gedächtnis, wo er tolle geistesblitze hatte. es fehlt da eben noch an genauigkeit oder, wie im beschriebenen fall, war einfach der abschluss nicht erfolgreich. und ich wette nach einer kompletten vorbereitung im winter und mit zunehmender spielpraxis in liga 2 wird sich das noch deutlich steigern. er ist sicher kein stratege, der das spiel liest und aufzieht und das tempo bestimmt. das ist fuer mich eher yabo oder auch krebs, wenn er fit ist und zentral spielt. aber aus seiner position heraus, um die box herum, hat er schon tolle, kreative momente. und die werden immer mehr. ich wäre da nicht so vorschnell an deiner stelle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan