Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#61
30.09.2014 - 16:19 Uhr
Langsam ist er nicht aber Nazarov dann doch meiner Meinung nach einen ticken schneller. Man könnte auch Rechts Torres in der Mitte Yamada und Links Valentini nehmen. Das ist ja nicht ausgeschlossen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#62
30.09.2014 - 20:14 Uhr
Auch wenn Yamada in den letzten Spielen auf der Außenbahn immer besser reingefunden hat, würd ich mir ebenfalls wünschen, dass er, jetzt wo Krebs ausfällt, mal in die Mitte gezogen wird. Dort könnte er seinen Stärken voll und ganz ausspielen. Und ich traue ihm eigentlich auch durchaus zu, dass er gut nach hinten mitarbeiten kann. Hat auch auf der Außenbahn schon ein ziemlich gutes Zweikampfverhalten an den Tag gelegt in den letzten Spielen, wie ich finde. Nichts desto trotz sollte man Yabo dann wohl schon ein bisschen weiter nach hinten ziehen. Allein schon, weil Yamada dann im OM mehr Freiheiten haben dürfte.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#63
25.10.2014 - 15:00 Uhr
Spätestens nach diesem Spieltag wird auch der Letzte begriffen haben, dass die ausgegebenen 400k Ablöse gut investiertes Geld waren.

Domo arigato Hiroki-san! ^_^
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#64
25.10.2014 - 15:14 Uhr
hoffentlich hat man jetzt gesehen dass er ins ZOM gehört
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#65
25.10.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von MeanDean

Er hat aber im LM gespielt. Also ich finde, er machts immer besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 25.10.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#66
25.10.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Windume
Zitat von MeanDean

seine besten aktionen hatte er im ZOM
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#67
25.10.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von Windume
Zitat von MeanDean

seine besten aktionen hatte er im ZOM

Hm also alle 4 Tore wurden über links heraus gespielt. Beim 1-0 rückt er von links in den Strafraum und schließt ab. Das 4-0 erzielt er von links. Eine weitere Chance schließt er auch von links außen ab. Generell hat er ziemlich viele Angriffe über links eingeleitet. Ich kann mich ehrlichgesagt jetzt an keine Szene aus der Mitte heraus, aus dem ZOM, erinnern. Vllt habe ich jetzt auch einfach etwas über sehen bzw. vergessen. Sorry falls ich mich jetzt irre.

Aufjedenfall n geiles spiel grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 25.10.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#68
25.10.2014 - 15:51 Uhr
Allez allez oh Hiroki Yamada :)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#69
25.10.2014 - 16:14 Uhr
Das war insgesamt ein gutes Spiel und Hiroki findet sich immer besser rein.

http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-besiegt-st-pauli-eiskalt-stolz-und-zufrieden/
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#70
25.10.2014 - 16:24 Uhr
Hat ein ordentliches Spiel gemacht. Daraus resultieren dann auch seine zwei Tore.

Seine Schüsse aufs Tor kommen mir immer so kraftlos vor, als ob der Ball unterwegs verhungern würde.
Aber solange sie platziert geschossen sind, muss ja auch nicht die Keule dahinter stecken.

Der krasse Gegensatz ist Hennings. Bei ihm sieht es immer so aus, als ob er nicht weiß, wo er hin schießt. Hauptsache hart geschossen.
Aber beide haben heute auf ihre Art und Weise genetzt

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.