Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#41
20.08.2014 - 18:00 Uhr

Nagai hatte (soweit ich es noch weiß) kein einziges Spiel für unsere erste Mannschaft gemacht. Eigene Autogrammkarten hatte er aber.

Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#42
21.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von tinatoledo

Bei mir klingelt da gar nix. Hat der für die erste Mannschaft gespielt. 

http://www.transfermarkt.de/yuichiro-nagai/profil/spieler/77386

Sieht danach aus.

Aber ich glaube, du bist hier nicht der einzige, der diese Zeit ein wenig verdrängt hat... grins

Ich vermute mal, das kam damals irgendwie über Buchwald zustande.

Das ist wohl wahr. Aber da steht ja auch des Rätsels Lösung in den Leistungsdaten. Der hatte nur einige Spiele in der Regio absolviert. Kein Wunder, dass ich den nicht mehr auf dem Schirm habe.

Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#43
31.08.2014 - 08:53 Uhr
Ich muss an dieser Stelle Yamada mal loben.
Hat sich doch beachtlich schnell im Team eingefunden und hat mir gestern speziell in HZ 2 gut gefallen. Ein Tor nach gutem Zusammenspiel mit Micanski blieb ihm leider verwehrt, dennoch fand ich ihn bei einigen Balleroberungen sehr präsent! In jedem Falle ein richtig guter Kicker, dem aber leider ( manchmal ) noch etwas das Tempo in seinen Offensivaktionen fehlt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#44
31.08.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von WildparkE4

Ich muss an dieser Stelle Yamada mal loben.
Hat sich doch beachtlich schnell im Team eingefunden und hat mir gestern speziell in HZ 2 gut gefallen. Ein Tor nach gutem Zusammenspiel mit Micanski blieb ihm leider verwehrt, dennoch fand ich ihn bei einigen Balleroberungen sehr präsent! In jedem Falle ein richtig guter Kicker, dem aber leider ( manchmal ) noch etwas das Tempo in seinen Offensivaktionen fehlt.

Das wird noch. Er findet sich immer zurecht und hat gestern sein bisher bestes Spiel bei uns gemacht.
Technisch stark und sehr beweglich.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#45
31.08.2014 - 12:05 Uhr
naja, er muss eben bei seiner chance auch das tor machen.

ich denke unsere kicker haben einfach mehr vertrauen in torres und spielen den ball wesentlich öfter zu ihm und da müsste sich yamada schon irgendwie aufdrängen und mehr zeigen, denn in der zentrale wird er außer es verletzt sich jemand in der nächsten zeit nie und nimmer zum einsatz kommen.Zwinkernd
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#46
31.08.2014 - 12:56 Uhr
Ich finde es klasse, dass Kaucze ihm die Zeit gibt sich an die Schnelligkeit und Aggressivität in der Liga zu gewöhnen. Er hat gestern einen wichtigen Schritt gemacht. Jetzt muss er Spiel für Spiel sichtbare Fortschritte machen bis er sein Potential ausspielen kann. Ich denke er kriegt das hin. Die Einstellung dafür hat er ganz klar. Hängen lässt er sich nicht.

Torres hat auch einige Spiele gebraucht bis er richtig ins Rollen kam.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#47
12.09.2014 - 13:48 Uhr
Ein kleines Video über Hiroki.
http://www.baden-tv.com/mediathek/video/yamada-gibt-beim-ksc-vollgas/#.VBLcyPl_unk

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#48
21.09.2014 - 22:52 Uhr
ich glaube das tor wird ihm gut tun um immer weiter noch besser sich in unser spiel zu integrieren!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#49
27.09.2014 - 12:52 Uhr
Hoffentlich knüpft er an die Leistung im letzten Spiel im Wildpark an.
Bin gespannt, wie er sich durchsetzen kann.

Ansonsten würde i ch auch gerne mal valentini etwas länger als 20min sehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#50
27.09.2014 - 20:13 Uhr
Fand Yamada von allen Karlsruhern heute noch am aktivsten und besten. Er kann echt auch den Unterschied ausmachen und für die ein oder andere überraschende Bewegung und Aktion sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.