| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
Nagai hatte (soweit ich es noch weiß) kein einziges Spiel für unsere erste Mannschaft gemacht. Eigene Autogrammkarten hatte er aber.
http://www.transfermarkt.de/yuichiro-nagai/profil/spieler/77386
Sieht danach aus.
Aber ich glaube, du bist hier nicht der einzige, der diese Zeit ein wenig verdrängt hat... 
Ich vermute mal, das kam damals irgendwie über Buchwald zustande.
Das ist wohl wahr. Aber da steht ja auch des Rätsels Lösung in den Leistungsdaten. Der hatte nur einige Spiele in der Regio absolviert. Kein Wunder, dass ich den nicht mehr auf dem Schirm habe.
Hat sich doch beachtlich schnell im Team eingefunden und hat mir gestern speziell in HZ 2 gut gefallen. Ein Tor nach gutem Zusammenspiel mit Micanski blieb ihm leider verwehrt, dennoch fand ich ihn bei einigen Balleroberungen sehr präsent! In jedem Falle ein richtig guter Kicker, dem aber leider ( manchmal ) noch etwas das Tempo in seinen Offensivaktionen fehlt.
Ich muss an dieser Stelle Yamada mal loben.
Hat sich doch beachtlich schnell im Team eingefunden und hat mir gestern speziell in HZ 2 gut gefallen. Ein Tor nach gutem Zusammenspiel mit Micanski blieb ihm leider verwehrt, dennoch fand ich ihn bei einigen Balleroberungen sehr präsent! In jedem Falle ein richtig guter Kicker, dem aber leider ( manchmal ) noch etwas das Tempo in seinen Offensivaktionen fehlt.
Das wird noch. Er findet sich immer zurecht und hat gestern sein bisher bestes Spiel bei uns gemacht.
Technisch stark und sehr beweglich.
ich denke unsere kicker haben einfach mehr vertrauen in torres und spielen den ball wesentlich öfter zu ihm und da müsste sich yamada schon irgendwie aufdrängen und mehr zeigen, denn in der zentrale wird er außer es verletzt sich jemand in der nächsten zeit nie und nimmer zum einsatz kommen.
Torres hat auch einige Spiele gebraucht bis er richtig ins Rollen kam.
http://www.baden-tv.com/mediathek/video/yamada-gibt-beim-ksc-vollgas/#.VBLcyPl_unk
Bin gespannt, wie er sich durchsetzen kann.
Ansonsten würde i ch auch gerne mal valentini etwas länger als 20min sehen.
Japan