| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
Heute zum ersten mal live gesehen und ich muss sagen: Geiler Typ!!
Was der rumwuselt und zusammen mit Yabo und Torres kombiniert ist echt klasse.
Freue ich auf mehr!
war das in der zweiten halbzeit?
also in der ersten habe ich davon nicht so viel gesehen.die zweite halbzeit habe ich nicht gesehen. es war einfach eine grundsolide leistung, wie man sie erwarten kann. ich erwarte da noch etwas mehr, aber das wird denke ich noch kommen.
Hiro hat viel mehr Zug zum Tor als Krebs und gefällt mir besser als Alibaz, wäre innen besser sicherlich, aber letztlich entscheidet ja der Coach
Hiro hat viel mehr Zug zum Tor als Krebs und gefällt mir besser als Alibaz, wäre innen besser sicherlich, aber letztlich entscheidet ja der Coach
Kann mich an genau einen Torabschluss erinnern, an dem er direkt beteiligt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 09.08.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet Yamada hat überragende Fähigkeiten, das wurde gestern im Spiel mehrmals deutlich. Er wirkt lediglich noch etwas roh. Geht oftmals ungestüm drauf, viele Offensivfouls, aber dafür unheimlich giftig im Pressing (vor allem 2. Halbzeit wie er immer wieder den Gegner im Vollsprint angelaufen ist). Am Ball immer für eine Überraschung gut, kann Situation sehr kreativ lösen. Er muss sich jetzt nur noch besser an die Mitspieler gewöhnen, die Laufwege stimmen noch nicht wirklich (wie auch?).
Aber insgesamt kann man nicht oft genug betonen, was für ein spielstarkes Mittelfeld wir da beisammen haben, selbst Peitz viel nicht sonderlich ab. Und dann kann man von der Bank einen Alibaz bringen, der ebenfalls am Ball überragend ist. Tolle Zusammenstellung, und die ersten beiden Spiele machen Lust auf mehr.
Ich habe mich mit Yamada und dem KSC befasst..
„Yamada ist ganz sicher eine Verstärkung“
Ein kleiner Text bei DasSportWort...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhrpoet am 20.08.2014 um 09:37 Uhr bearbeitet Ich habe mich mit Yamada und dem KSC befasst..
„Yamada ist ganz sicher eine Verstärkung“
Ein kleiner Text bei DasSportWort...
Hallo Ruhrpoet,
habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen. Teile die ich gelesen habe sind aber echt gut geschrieben bzw. auch gut die Zitate recherchiert, allerdings solltest du dir den Text vllt. noch paar mal durchlesen bevor du diese veröffentlichst. Im 2. Satz steht beispielsweise direkt "Das Manager vom Karlsruher SC..". Sowas ist gerade am Anfang von einem Bericht tödlich. So 4,5 weitere Schreibfehler sind mir auch noch aufgefallen. Noch dazu: Yamada ist nicht der erste Japaner beim KSC
. Aber wie gesagt... das was ich so gelesen hab war doch ganz ordentlich. Wenn du noch die Leichtsinnsfehler abstellst ist es gut.
Zu Yamada selbst. Man sieht das er technisch beschlagen ist und auch für den tödlichen Pass gut ist. Auch wenn seine Spiele alles andere als Stark waren, sieht man vereinzelt zu was er Fähig ist. Bin auf jeden Fall gespannt was von ihm noch kommt.
Wir hatten schon mal einen japanischen spieler? Hab ich vergessen oder verdrängt. Wer war das?
Wir hatten schon mal einen japanischen spieler? Hab ich vergessen oder verdrängt. Wer war das?
Bei mir klingelt da gar nix. Hat der für die erste Mannschaft gespielt.
http://www.transfermarkt.de/yuichiro-nagai/profil/spieler/77386
Sieht danach aus.
Aber ich glaube, du bist hier nicht der einzige, der diese Zeit ein wenig verdrängt hat... 
Ich vermute mal, das kam damals irgendwie über Buchwald zustande.
Japan