Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1021
10.04.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von nuradinho
wo habe ich denn bitte behauptet das rotation und die damit folgende rehabilitation falsch sei?! gegen den hsv kann ich das nicht berücksichtigen von hakan nachvollziehen aber bei einem dfb pokal viertelfinale gegen die bayern, die nicht in bestbesetzung angetreten sind, darf man wohl erwarten, dass ein spieler wie hakan (der ja von den großen clubs europas beobachtet wird) in so einem schlüsselspiel mehr minuten bekommt?!?!?! und auch habe ich nie behauptet, dass bellarabi oder son keine spieler seien, die ein spiel entscheiden können.. castro, brandt (aufgrund seines alters), rolfes oder bender sind für mich keine spieler die ein spiel entscheiden können... kurz und knapp gesagt, ich glaube ihr hättet gegen bayern viel bessere chancen gehabt wenn hakan mehr gespielt hätte und mehr will ich mich da jetzt auch gar nicht rein steigern

Das ist uns doch völlig egal von wem er beobachtet wird. Hakan war überspielt, die anderen offensiven haben es stark gemacht, es gab beileibe keine Garantie, dass Hakan es besser gemacht hätte.

•     •     •

Ungeschlagen Meister.
Hakan Calhanoglu |#1022
11.04.2015 - 17:25 Uhr
Was ist das für ein geiles Gefühl, dass man bei den Positionen von denen er trifft schon beim Pfiff das Gefühl hat, dass ein Tor fällt/fallen kann.
Auch sonst hat ihm die Pause gut getan, tolle Vorarbeit beim 1:0 und auch sonst kreativ und viel gelaufen. Top.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1023
11.04.2015 - 17:28 Uhr
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus. Unterschiede, die uns auch in Zukunft viele Punkte bringen werden. Der Safeschlüssel sozusagen und im Nachhinein war das 0:3 nicht unwichtig. ugly
Hakan Calhanoglu |#1024
11.04.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von thomi
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus. Unterschiede, die uns auch in Zukunft viele Punkte bringen werden. Der Safeschlüssel sozusagen und im Nachhinein war das 0:3 nicht unwichtig. ugly

Naja, Castro ist was direkte Freistöße angeht auch einfach nur grausam ugly Calhanoglu ein paar Minuten zu früh runter, der zweite wäre auch noch gekommen grins Aber auch so mit einem super Spiel, man hat ihm die Frische schon angemerkt.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Hakan Calhanoglu |#1025
11.04.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von thomi
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus.

Genau dasselbe kam mir auch in den Sinn. grins Da sieht man einfach mal den Unterschied zwischen dieser Saison und den letzten Jahren. Hakan haut den rein. Castro zielt direkt auf die Flutlichtmasten ugly

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Hakan Calhanoglu |#1026
11.04.2015 - 17:34 Uhr
Das Spiel hat er heute entschieden. Damit hat ihm die Pause auch gut getan.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu |#1027
11.04.2015 - 19:27 Uhr
Und heute auch noch mal der Beleg, dass er als 10er absolut richtig aufgehoben ist. Er ist halt noch jung und lernt mit jedem Spiel dazu. Und seine Freistöße sind eine Augenweide. Ohne AK wird der uns mal richtig Geld in die Kassen spülen!
Hakan Calhanoglu |#1028
12.04.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von berbo
Was ist das für ein geiles Gefühl, dass man bei den Positionen von denen er trifft schon beim Pfiff das Gefühl hat, dass ein Tor fällt/fallen kann.
Auch sonst hat ihm die Pause gut getan, tolle Vorarbeit beim 1:0 und auch sonst kreativ und viel gelaufen. Top.

Geile Aktion, dass er den Freistoss dort rausholt, wo er sich sicher ist, dass er verwandelt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#1029
12.04.2015 - 23:55 Uhr
Hoffe jemand macht Sich die Mühe und schneidet am Ende der Saison alle seine Freistöße zusammen ( gerne alle seiner bisherigen Karriere )
Bin leider unbegabt was das schneiden von Videos angeht.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !

Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Hakan Calhanoglu |#1030
18.04.2015 - 14:55 Uhr
17.04.2015
REPORTAGEN

HOCH HINAUS MIT PRÄZISEN FREISTÖSSEN
Bayer 04-TV begleitete Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu auf das Dach der BayArena...
Unsere Nummer 10 im Interview.
Und mit neuen Tretern auch mal wieder ein Tor per Ecke vorbereitet.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 18.04.2015 um 15:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.