| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
10.04.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von nuradinho
wo habe ich denn bitte behauptet das rotation und die damit folgende rehabilitation falsch sei?! gegen den hsv kann ich das nicht berücksichtigen von hakan nachvollziehen aber bei einem dfb pokal viertelfinale gegen die bayern, die nicht in bestbesetzung angetreten sind, darf man wohl erwarten, dass ein spieler wie hakan (der ja von den großen clubs europas beobachtet wird) in so einem schlüsselspiel mehr minuten bekommt?!?!?! und auch habe ich nie behauptet, dass bellarabi oder son keine spieler seien, die ein spiel entscheiden können.. castro, brandt (aufgrund seines alters), rolfes oder bender sind für mich keine spieler die ein spiel entscheiden können... kurz und knapp gesagt, ich glaube ihr hättet gegen bayern viel bessere chancen gehabt wenn hakan mehr gespielt hätte und mehr will ich mich da jetzt auch gar nicht rein steigern
wo habe ich denn bitte behauptet das rotation und die damit folgende rehabilitation falsch sei?! gegen den hsv kann ich das nicht berücksichtigen von hakan nachvollziehen aber bei einem dfb pokal viertelfinale gegen die bayern, die nicht in bestbesetzung angetreten sind, darf man wohl erwarten, dass ein spieler wie hakan (der ja von den großen clubs europas beobachtet wird) in so einem schlüsselspiel mehr minuten bekommt?!?!?! und auch habe ich nie behauptet, dass bellarabi oder son keine spieler seien, die ein spiel entscheiden können.. castro, brandt (aufgrund seines alters), rolfes oder bender sind für mich keine spieler die ein spiel entscheiden können... kurz und knapp gesagt, ich glaube ihr hättet gegen bayern viel bessere chancen gehabt wenn hakan mehr gespielt hätte und mehr will ich mich da jetzt auch gar nicht rein steigern
Das ist uns doch völlig egal von wem er beobachtet wird. Hakan war überspielt, die anderen offensiven haben es stark gemacht, es gab beileibe keine Garantie, dass Hakan es besser gemacht hätte.
11.04.2015 - 17:25 Uhr
Was ist das für ein geiles Gefühl, dass man bei den Positionen von denen er trifft schon beim Pfiff das Gefühl hat, dass ein Tor fällt/fallen kann.
Auch sonst hat ihm die Pause gut getan, tolle Vorarbeit beim 1:0 und auch sonst kreativ und viel gelaufen. Top.
Auch sonst hat ihm die Pause gut getan, tolle Vorarbeit beim 1:0 und auch sonst kreativ und viel gelaufen. Top.
11.04.2015 - 17:28 Uhr
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus. Unterschiede, die uns auch in Zukunft viele Punkte bringen werden. Der Safeschlüssel sozusagen und im Nachhinein war das 0:3 nicht unwichtig.
11.04.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von thomi
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus. Unterschiede, die uns auch in Zukunft viele Punkte bringen werden. Der Safeschlüssel sozusagen und im Nachhinein war das 0:3 nicht unwichtig.

Naja, Castro ist was direkte Freistöße angeht auch einfach nur grausam
Calhanoglu ein paar Minuten zu früh runter, der zweite wäre auch noch gekommen
Aber auch so mit einem super Spiel, man hat ihm die Frische schon angemerkt.
11.04.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von thomi
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus.
So ist es, das Gefühl wo der Ball bei Hakan landet und wo Minuten später bei Castro. Soll Letzteren nicht in Misskredit bringen, aber Weltklasse (und nichts anderes ist Hakan bei dir. Freistößen) zeichnet sich eben in diesen Unterschieden aus.
Genau dasselbe kam mir auch in den Sinn.
Da sieht man einfach mal den Unterschied zwischen dieser Saison und den letzten Jahren. Hakan haut den rein. Castro zielt direkt auf die Flutlichtmasten
11.04.2015 - 17:34 Uhr
Das Spiel hat er heute entschieden. Damit hat ihm die Pause auch gut getan.
11.04.2015 - 19:27 Uhr
Und heute auch noch mal der Beleg, dass er als 10er absolut richtig aufgehoben ist. Er ist halt noch jung und lernt mit jedem Spiel dazu. Und seine Freistöße sind eine Augenweide. Ohne AK wird der uns mal richtig Geld in die Kassen spülen!
12.04.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von berbo
Was ist das für ein geiles Gefühl, dass man bei den Positionen von denen er trifft schon beim Pfiff das Gefühl hat, dass ein Tor fällt/fallen kann.
Geile Aktion, dass er den Freistoss dort rausholt, wo er sich sicher ist, dass er verwandelt.
12.04.2015 - 23:55 Uhr
Hoffe jemand macht Sich die Mühe und schneidet am Ende der Saison alle seine Freistöße zusammen ( gerne alle seiner bisherigen Karriere )
Bin leider unbegabt was das schneiden von Videos angeht.
Bin leider unbegabt was das schneiden von Videos angeht.
18.04.2015 - 14:55 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
17.04.2015
REPORTAGEN
HOCH HINAUS MIT PRÄZISEN FREISTÖSSEN
Bayer 04-TV begleitete Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu auf das Dach der BayArena...
Unsere Nummer 10 im Interview. REPORTAGEN
HOCH HINAUS MIT PRÄZISEN FREISTÖSSEN
Bayer 04-TV begleitete Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu auf das Dach der BayArena...
Und mit neuen Tretern auch mal wieder ein Tor per Ecke vorbereitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 18.04.2015 um 15:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei