Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Gerardo Seoane
Geburtsdatum 30.10.1978
Alter 47
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein BSC Young Boys

Gerardo Seoane

19.05.2021 - 12:39 Uhr
Gerardo Seoane |#1401
05.10.2022 - 19:31 Uhr
Ich find's auch sehr sehr schade um Seoane, fand ihn auch sehr sympathisch. Ruhig und sachlich.
es ist halt ' leicht ' zu sagen , dass ' ihr ' mit ihm auch in die 2. Liga gehen würdet, wenn es 4 Spieltage vor Schluss wäre und die theoretische Rettung noch möglich, würde das hier glaub kaum jemand sagen.
Aber noch mal, ich find's sehr schade um ihn !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mariosapf am 05.10.2022 um 19:38 Uhr bearbeitet
Gerardo Seoane |#1402
05.10.2022 - 19:31 Uhr
Damit ist eingetroffen, was DoubleTouch schon zum Amtsantritt vorhergesehen hat. Seoane ist kein Bessermacher und abhängig von Einzelspielern. Liefern die nicht, läuft es nicht.

Er wird keinen besseren Verein mehr wie Leverkusen trainieren und damit den Weg der meistens seiner Vorgänger gehen.

Danke für die tolle Rückrunde 2022.

Machs gut smile
Gerardo Seoane |#1403
05.10.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von Sr-Suerte

Zitat von Bodenstaendig

Zitat von datrueffel

Zitat von TheSampllex

Danke für deinen vollen Einsatz! Bleibt einer der sympathischsten Menschen, die diesen verein trainieren durften und man erkannte immer deine volle Identifikation mit dem Verein. Ich bin wirklich traurig darüber, dass es leider soweit gekommen ist und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird und Erfolg finden wird.

Alles Gute und auf Wiedersehen!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich wäre mit ihm auch in die zweite Liga gegangen!

Geht mir nicht anders!

Hoffe ihr meint das nicht ernst. Wenn doch, dann gehört ihr mit zur Leverkusener Wphlfühloase. Stellen wir jetzt Sympathie über Erfolg ? Wo sind wir den hier ? Im Dorfclub um die Ecke ?

Ganz ehrlich: Geh mir mit deinem Kneipengequatsche nicht auf'n Sack.

Ganz ehrlich. Wahrscheinlich steigen wir ab, weil wir einen Trainer ja so sympathisch finden. Du behältst deine Mitarbeiter ja auch nicht nur weil die sympathisch sind. Liefern sie nicht ab müssen sie halt gehen
Gerardo Seoane |#1404
05.10.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von DoubleTouch
Damit ist eingetroffen, was DoubleTouch schon zum Amtsantritt vorhergesehen hat. Seoane ist kein Bessermacher und abhängig von Einzelspielern. Liefern die nicht, läuft es nicht.

Er wird keinen besseren Verein mehr wie Leverkusen trainieren und damit den Weg der meistens seiner Vorgänger gehen.

Danke für die tolle Rückrunde 2022.

Machs gut smile

"Eingetroffen" ist gar nichts, weil deine Behauptung "kein Bessermacher" / "abhängig von Einzelspielern" gar nicht belegbar ist. Woran er gescheitert ist, können weder du noch ich seriös beurteilen.

Genauso wie seine Zukunft im Profi-Fußball in alle Richtungen gehen könnte.
Gerardo Seoane |#1405
05.10.2022 - 19:44 Uhr
Guter Mann, der Seoane!

In der Schweiz über Jahre ein echter Erfolgs-Trainer, in Leverkusen eine starke erste Saison. Als Typ auch ziemlich sympathisch, fand ich.

Einfach maximal unglücklich gelaufen für ihn diese Saison. Blödes Pokal-Aus und dann ab in die Abwärts-Spirale, aus der er die Mannschaft nicht befreien konnte. Etliche Spieler derzeit weit unter ihrer Form, wofür ein Trainer nur bedingt etwas kann.

Ich fand ziemlich stark, dass die Bayer-Verantwortlichen nicht sofort den Trainer rausgeschmissen haben, weil sie eben weiter von ihm überzeugt waren und ihm die Chancen gegeben haben, den berühmten Bock noch umzustoßen. Aber am Ende sprechen eben die Ergebnisse eine deutliche Sprache gegen ihn, das ist dann nicht mehr nur Pech, sondern einfach auch Kopfsache, wenn ein Schick zum Beispiel gestern den Elfer reinmacht, gewinnt man das Spiel vielleicht und die nächsten Wochen sehen positiver aus - mit Seoane.

Würde mich freuen, ihn in der Bundesliga wiederzusehen. Fallen mir ein paar Klubs ein, wo er passen würde...

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Gerardo Seoane |#1406
05.10.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von Sr-Suerte
Zitat von datrueffel

Zitat von Sr-Suerte

Zitat von Bodenstaendig

Zitat von datrueffel

Zitat von TheSampllex

Danke für deinen vollen Einsatz! Bleibt einer der sympathischsten Menschen, die diesen verein trainieren durften und man erkannte immer deine volle Identifikation mit dem Verein. Ich bin wirklich traurig darüber, dass es leider soweit gekommen ist und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird und Erfolg finden wird.

Geht mir nicht anders!

Hoffe ihr meint das nicht ernst. Wenn doch, dann gehört ihr mit zur Leverkusener Wphlfühloase. Stellen wir jetzt Sympathie über Erfolg ? Wo sind wir den hier ? Im Dorfclub um die Ecke ?

Ganz ehrlich: Geh mir mit deinem Kneipengequatsche nicht auf'n Sack.

Ganz ehrlich. Wahrscheinlich steigen wir ab, weil wir einen Trainer ja so sympathisch finden. Du behältst deine Mitarbeiter ja auch nicht nur weil die sympathisch sind. Liefern sie nicht ab müssen sie halt gehen

Wenn wir absteigen, dann, weil wir zu wenig Punkte geholt haben und nicht, weil ein paar Fans den Trainer überaus sympathisch fanden und ihm loyal gegenüber geblieben wären.

Das du die "normale Wirtschaft" nun mit dem Geschäft Profifußball gleichsetzt, zeigt eigentlich nur, dass du von mindestens einem von beiden 0 Ahnung hast.

Aber hey, du hast bestimmt bald wieder ne megakrasse Idee, wie wir den Transfermarkt aufmischen können daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Gerardo Seoane |#1407
05.10.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von Sr-Suerte
Zitat von Bodenstaendig

Zitat von datrueffel

Zitat von TheSampllex

Geht mir nicht anders!

Wenn man ein Dorfclub sein muss, um endlich mal nach zwei Jahrzehnten, einen Trainer langfristig halten zu können, dann gerne.

Wenn wir eine Wohlfühloase wären, dann hätten wir nicht alle 1-2 Jahre neue Trainer auf der Bank!

Hab so die Schnauze voll, nach schlechten Phasen den Trainer zu entlassen.
So kriegen wir niemals Konstanz rein. Einfach lächerlich…
Gerardo Seoane |#1408
05.10.2022 - 19:51 Uhr
Was habt ihr denn für komische User hier ? tung

Nun denn: schade dass er es nicht gepackt hat auch wenn es absehbar war. Alles Gute euch mit Xabi und Seoane wird sicher noch einen Job in der Buli finden

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Gerardo Seoane |#1409
05.10.2022 - 20:17 Uhr
Persönlich finde ich es auch Schade. In der Schweiz hat er gute arbeite gemacht u d bei euch auch im 1 Jahr.

Keine Ahnung was ob intern was nicht stimmt, aber ich glaube, dass die Verantwortlichen da intern einen besseren EinBlick haben.

Aber ihr ward ja bei keinem Spiel richtig schlecht und hättet mit mehr Glück die Spiele gewonnen.

Echt schade, fand ihn sympathisch und gut
Gerardo Seoane |#1410
05.10.2022 - 20:31 Uhr
Danke Gerardo für deinen Einsatz und alles Gute! Schade, dass es nicht auf Dauer geklappt hat…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.