FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#161
26.08.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von redandblack19

Nein, haben beide nichts bekommen :)

Also wenn dee Schiri angibt, nix gesehen zu haben, dann müssten sie gesperrt werden.

Wenn er aber sagt, er hätte es gesehen, es aber nicht schlimm gefunden, dann ist das eine (falsche) Tatsachenentscheidung.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#162
26.08.2014 - 19:11 Uhr
So Zenit seit der 44. Minute mit einem Mann weniger. Eventuell geht noch was für Lüttich. cool

Edit: Hat sich soeben mit dem Elfmetertor von Hulk erledigt. schief

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuvaalu am 26.08.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
Fussball international |#163
26.08.2014 - 21:25 Uhr
di Maria für 75 Mio. zu ManUtd.?
Echt gestört, was mittlerweile für Preise gezahlt werden. Jeder der halbwegs geradeaus laufen kann kostet 30 Mio.
In den nächsten 2 Jahren wird die 100 Mio. MArke sicher mehrfach geknackt werden.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fussball international |#164
26.08.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von H_Larsson

Echt gestört, was mittlerweile für Preise gezahlt werden. Jeder der halbwegs geradeaus laufen kann kostet 30 Mio.
In den nächsten 2 Jahren wird die 100 Mio. MArke sicher mehrfach geknackt werden.

Ich finde diese Preise auch abartig, aber gerade bei di Maria kann ich es noch so halbwegs nachvollziehen. Für mich letzte Saison zusammen mit Bale und Ronaldo ein absoluter Leistungsträger und auch bei der WM fand ich ihn als einen von wenigen Argentiniern richtig gut. Also ManUtd wird Freude an ihm haben und sie werden sicher auf ihn warten, wenn man bedenkt, dass man gerade gegen einen 3. Ligisten hinten im Pokal...

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Fussball international |#165
26.08.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von H_Larsson

Jo, die inflation im fussball nimmt immer krassere züge an. War aber irgendwie auch eine absehbare entwicklung seit sich anfang/mitte der 2000er immer mehr scheichs und andere zwielichtige millardäre in den fussball, mittlerweile -zirkus, eingekauft haben. Das kloppen sich dann halt leute mit zuviel geld um die vermeintlichen topspieler. Die entwicklung der ablösesummen und gehälter könnte man demnach also quasi als "normale" marktentwicklung bezeichnen. Dadurch das von dort soviel kohle in den markt gepumpt wird, steigen natürlich auch die preise für die "1-B-Ware", da die clubs die sich grad ihre topspieler haben vergolden lassen auch dementsprechend flüssig sind um sich ihrerseits um den ersatzmann für den topspieler zu kloppen, bzw der abgebende verein natürlich um die volle kasse des interessenten weiß.

Und bei ManU haben die eigentümer ja auch verstanden zu haben, dass sie eben sollche investitionen tätigen müssen, wenn sie topspieler haben wollen. Zumal sie sportlich durch die letzte saison, zumindest momentan, an attraktivität verloren haben.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Fussball international |#166
26.08.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von H_Larsson

Die Summe ist zwar hoch.. Aber ist im jetzigen Fussballgeschäft halt üblich. Di Maria war in den letzten Jahren extrem stark und für mich ist die Summe gerechtfertigt im Gegensatz zu James, der eine gute WM gespielt hat und für sage und schreibe für 80 Mio wechselt..

Bin gespannt wie man mit Di Maria planen wird. So ein Ausnahmespieler hat ManUnited echt gebraucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 26.08.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
Fussball international |#167
26.08.2014 - 21:51 Uhr
Porto übrigens gerade mit dem 1:0 gegen Lille. Die brauchen jetzt 2 Tore um noch in die CL einzuziehen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fussball international |#168
26.08.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von H_Larsson

Porto übrigens gerade mit dem 1:0 gegen Lille. Die brauchen jetzt 2 Tore um noch in die CL einzuziehen.

...und wir in topf eins zwinker
Fussball international |#169
26.08.2014 - 21:59 Uhr
In Porto sieht es also aktuell eher nicht so aus, dass Lille das noch dreht und Schalke ja somit in Topf 1 käme. Naja, ansonsten hat man halt natürlich morgen die Chance bei Besiktas gegen Arsenal(Hinspiel war ja 0-0). Jedoch glaube ich an Arsenal-Erfolg( da auch zu Hause)
Falls es nun nicht mit Topf 1 klappen sollte, wäre es jetzt für mich aber auch bei Weitem kein Weltuntergang. Würde man natürlich gerne mitnehmen, ist aber kein Muss(für mich)
Fussball international |#170
26.08.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von Mostovoi1904
Zitat von H_Larsson

...und wir in topf eins zwinker

... und Leverkusen in Topf 2 :)
Wär schon eine feine Sache grins
Aber da wird man wohl eher morgen auf Arsenal hoffen müssen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.