FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#131
24.08.2014 - 15:53 Uhr
Richtig geiler Spielzug zum 4:0. Bin echt mal gespannt, ob sie Spurs dieses Spieltempo über die ganze Saison halten können.

Aber es nötigt einem schon Respekt ab, was Poccetino aus diesem Team nach seiner ersten Vorbereitung herausholt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fussball international |#132
24.08.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von RakiticTheBest

Super geil, was die Spurs da abreissen. Das ist Fussball, wie man ihn sehen möchte. Das sieht noch um einiges besser aus als bei lev z.B.
Pochettino ist schon ein verdammt guter Trainer und vor allem einer, dessen Fussball neben Erfolg auch Spaß bringt. Ist eine nette Abwechslung zum oft praktizierten Ergebnisfussball.

Vor Allem beeindruckend, wenn man berücksichtigt wie Tottenham letzte Saison über weite Strecken agierte und dass Pochettino erst seit 2 Monaten da ist.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#133
24.08.2014 - 17:36 Uhr
Puh, ManUtd ist bisher kaum besser als letzte Saison. Zudem bin ich gar nicht von dieser Dreierkette mit 2 Offensivspielern als Wingsbacks überzeugt.

Sunderland überzeugt mit guter Defensivleistung und starkem Umschalt- und Konterspiel. Verdienter Ausgleich, wenn auch nach Ecke.

•     •     •

Fussball international |#134
24.08.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von S04addict

Puh, ManUtd ist bisher kaum besser als letzte Saison. Zudem bin ich gar nicht von dieser Dreierkette mit 2 Offensivspielern als Wingsbacks überzeugt.
Sunderland überzeugt mit guter Defensivleistung und starkem Umschalt- und Konterspiel. Verdienter Ausgleich, wenn auch nach Ecke.
Lohnt einzuschalten? Hab das bei dieser Paarunf erstmal lieber vermieden

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#135
24.08.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Toni1904

Richtig geiler Spielzug zum 4:0. Bin echt mal gespannt, ob sie Spurs dieses Spieltempo über die ganze Saison halten können.

Ich denke schon, dass sie das können. Mit dem Spielermaterial kann Pochettino von Spiel zu Spiel rotieren, was er auch z.B. gemacht hat beim Europa-League Spiel im Gegensatz zur Startelf heute in der PL.
Fussball international |#136
24.08.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von S04addict

MMn ist die 3er-Kette nur situativ ein starkes System und keines, das man dauerhaft benutzen sollte. Man sieht am Beispiel der Serie A sehr schön, dass das Flügelspiel in diesem System einfach zu sehr leidet und im modernen Fussball ist das Flügelspiel nun einmal sehr wichtig. Im Duell der Niederländer gegen Spanien oder 2012 im Vorrundenspiel zwischen Italien und Spanien wurde deutlich, wozu eine 3er-Kette fähig sein kann, wenn man es mit Teams zu tun hat, deren Hauptaugenmerk auf dem MF liegt. Juve gegen Bayern hingegen hat gezeigt, wie man dieses System mit einem starken Flügelspiel an seine Grenzen bringen kann. LvG sollte nicht zu stur daran festhalten, nur weil es bei der WM recht erfolgreich war.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 24.08.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Fussball international |#137
24.08.2014 - 22:26 Uhr
Wenn man sich Messi gerade so anguckt, wirkt das als hätte er die WM mit Bleiwesten gespielt.
Fussball international |#138
25.08.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Mr.Satan

Wenn man sich Messi gerade so anguckt, wirkt das als hätte er die WM mit Bleiwesten gespielt.

War doch schon immer so. Nationalelf und Barca sind bei seinen Leistungen schon immer Welten voneinander getrennt gewesen. Und damit meine ich nicht nur seine Mitspieler, sondern seine eigenen, individuellen Aktionen. Aber für den goldenen Ball hats trotzdem gereicht. Okay, wer soll es auch anderes werden, wenn Lord Bendtner nicht teilnimmt?

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Fussball international |#139
25.08.2014 - 14:08 Uhr
So, heute mal wieder vernünftiger Fußball im TV.

Heute Abend, 21 Uhr, live auf Sky: City gegen Poolcool

Ich mag zwar Citys Fußball, aber Pool ist mir einfach sympathischer. Sehe aktuell City aber stärker.

Wer schaltet noch ein?

•     •     •

Fussball international |#140
25.08.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von S04addict

So, heute mal wieder vernünftiger Fußball im TV.
Heute Abend, 21 Uhr, live auf Sky: City gegen Poolcool
Ich mag zwar Citys Fußball, aber Pool ist mir einfach sympathischer. Sehe aktuell City aber stärker.
Wer schaltet noch ein?

Du schaust also nicht Bochum gegen Union Berlin? oopsgrins
Ne, also ich habe leider nicht mal Sky Sport und schaue heute glaube ich Simpsons...

Aber ansonsten denke ich da genauso: Wird wohl ein offener Schlagabtausch, den dann hoffentlich Pool für sich entscheidet.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.