FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#171
26.08.2014 - 22:10 Uhr
Und da wars das auch schon in Porto.
Hoffen wir, dass Besiktas morgen in London rockt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fussball international |#172
26.08.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von JoOFCB91
Zitat von Mostovoi1904
Zitat von H_Larsson

Porto übrigens gerade mit dem 1:0 gegen Lille. Die brauchen jetzt 2 Tore um noch in die CL einzuziehen.

...und wir in topf eins zwinker

... und Leverkusen in Topf 2 :)
Wär schon eine feine Sache grins
Aber da wird man wohl eher morgen auf Arsenal hoffen müssen ...

jep zwo null porto, jackson martinez
Fussball international |#173
26.08.2014 - 22:17 Uhr
Sehr schön Maribor smile
Fussball international |#174
26.08.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von Mr.Satan

Sehr schön Maribor smile

Sind da alle spielberechtigt?
Fussball international |#175
26.08.2014 - 22:20 Uhr
Schade... das hätte ich Legia nach deren unverschämtem Rumgeheule richtig gegönnt, dass sich Celtic noch qualifiziert.
Fussball international |#176
26.08.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von Mr.Satan

Sehr schön Maribor smile

Sind da alle spielberechtigt?

Hoffentlich nicht. Maribor wäre mein Wunsch aus Topf 4. Kennt jemanden, der da bis Weihnachten noch lebt. Da würde ich mir glatt eine Auswärtsfahrt gönnen.
Fussball international |#177
26.08.2014 - 22:34 Uhr
Ich blicke nicht so ganz durch: Sind wir im Lostopf 1, jetzt da Porto drin ist?
Fussball international |#178
26.08.2014 - 22:34 Uhr
Manchester United liegt im League Cup nach 75 Minuten 0:3 gegen den Drittligisten Milton Keynes Dones zurück.
Fussball international |#179
26.08.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von jhmw14

Manchester United liegt im League Cup nach 75 Minuten 0:3 gegen den Drittligisten Milton Keynes Dones zurück.

Haha, lächerliche Amateure. Wie kann man nur gegen einen Drittligisten verlieren? Schon peinlich.

Maribor Cool
Nun bitte in unsere Gruppe.
Fussball international |#180
26.08.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Mr.Satan
Zitat von jhmw14

Haha, lächerliche Amateure. Wie kann man nur gegen einen Drittligisten verlieren? Schon peinlich.

Ziemlich arrogante Aufstellung auch von van Gaal, oder? Das ist ja so, als hätten wir gegen Dresden Sobottka, Itter, Borgmann und Asa in die Startelf gestellt?! grins Vielleicht wären wir dann aber sogar besser dran gewesen. zwinker
Ne, aber insbesondere die Bank ist so mager besetzt... und bei so einer Unterschätzung und Arroganz haben die es auch nicht anders verdient.
Was für nen Stellenwert hat dieser Capital One Cup in England eigentlich?

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.