FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#181
26.08.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Rasterax

Schade... das hätte ich Legia nach deren unverschämtem Rumgeheule richtig gegönnt, dass sich Celtic noch qualifiziert.

Du bist doch... Unverschämt? Letze Woche hat bei Rostov ein gesperrter Spieler, gegen Trabzonspor gespielt. Was hat die UEFA gemacht? Nichts!!! Brüllend
Fussball international |#182
26.08.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von blaueweste

Ich blicke nicht so ganz durch: Sind wir im Lostopf 1, jetzt da Porto drin ist?

Wären sie (oder Arsenal) ausgeschieden, wären wir in Topf 1.
Fussball international |#183
26.08.2014 - 22:46 Uhr
Aber ein 0:4 ist schon extrem heftig.

Zitat von blaueweste

Nein. Wir müssen hoffen, dass morgen Arsenal rausfliegt.
Und am besten auch Leverkusen. zwinker

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 26.08.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
Fussball international |#184
26.08.2014 - 22:47 Uhr
Als Rangers sympathisant gefällt es mir ungemein, dass Celtic nun zwei mal innerhalb von kurzer Zeit in der Champions League Quali gescheitert ist. Jetzt muss der Spurs Sympathisant in mir nur noch morgen für Besiktas die Daumen drücken!
Fussball international |#185
26.08.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von blaueweste

Dann wäre Salzburg in Topf 3 smile
Fussball international |#186
26.08.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Mr.Satan
Zitat von jhmw14

Manchester United liegt im League Cup nach 75 Minuten 0:3 gegen den Drittligisten Milton Keynes Dones zurück.

Haha, lächerliche Amateure. Wie kann man nur gegen einen Drittligisten verlieren? Schon peinlich.

Ziemlich arrogante Aufstellung auch von van Gaal, oder? Das ist ja so, als hätten wir gegen Dresden Sobottka, Itter, Borgmann und Asa in die Startelf gestellt?! grins Vielleicht wären wir dann aber sogar besser dran gewesen. zwinker
Ne, aber insbesondere die Bank ist so mager besetzt... und bei so einer Unterschätzung und Arroganz haben die es auch nicht anders verdient.
Was für nen Stellenwert hat dieser Capital One Cup in England eigentlich?

Mittlerweile 4:0 ugly

Ich glaube der League Cup hat zumindest für die großen Teams nicht ganz den großen Stellenwert, weshalb dort oft viele Nachwuchsspielern spielen. Trotzdem sollte eine Mannschaft wie United weiterkommen.
Fussball international |#187
26.08.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Mr.Satan
Zitat von jhmw14

Manchester United liegt im League Cup nach 75 Minuten 0:3 gegen den Drittligisten Milton Keynes Dones zurück.

Haha, lächerliche Amateure. Wie kann man nur gegen einen Drittligisten verlieren? Schon peinlich.

Ziemlich arrogante Aufstellung auch von van Gaal, oder? Das ist ja so, als hätten wir gegen Dresden Sobottka, Itter, Borgmann und Asa in die Startelf gestellt?! grins Vielleicht wären wir dann aber sogar besser dran gewesen. zwinker
Ne, aber insbesondere die Bank ist so mager besetzt... und bei so einer Unterschätzung und Arroganz haben die es auch nicht anders verdient.

"Der League Cup steht von der Bedeutung her deutlich im Schatten des FA Cups und wurde zu Zeiten des Sponsorings durch Worthington als Worthless Cup (zu deutsch: Wertloser Pokal) verspottet. Ebenfalls gebräuchlich ist die abwertende Bezeichnung Mickey Mouse Cup. Die Spitzenvereine tendieren häufig dazu, in League-Cup-Spiele auch Reserve- oder Jugendspielern einzusetzen."

Laut Wikipedia scheint der Cup ziemlich unwichtig zu sein

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fussball international |#188
26.08.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von bytheway95
Zitat von Mr.Satan
Zitat von jhmw14

"Der League Cup steht von der Bedeutung her deutlich im Schatten des FA Cups und wurde zu Zeiten des Sponsorings durch Worthington als Worthless Cup (zu deutsch: Wertloser Pokal) verspottet. Ebenfalls gebräuchlich ist die abwertende Bezeichnung Mickey Mouse Cup. Die Spitzenvereine tendieren häufig dazu, in League-Cup-Spiele auch Reserve- oder Jugendspielern einzusetzen."

Ah, okay. Vielen Dank. Aber verstehe dann echt nicht, wieso man dann nicht trotzdem gewinnen will. Ich meine, ich finde jetzt den Supercup bei uns auch nicht so übermäßig geil, aber hab mich 2011 trotzdem ziemlich gefreut, dass wir den geholt haben (okay, okay, war ja auch ein Derby zwinker). Und gegen einen Drittligisten sollte man halt dennoch nicht mit 4:0 untergehen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#189
26.08.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von KylexD
Zitat von bytheway95
Zitat von Mr.Satan
Zitat von jhmw14

Ah, okay. Vielen Dank. Aber verstehe dann echt nicht, wieso man dann nicht trotzdem gewinnen will. Ich meine, ich finde jetzt den Supercup bei uns auch nicht so übermäßig geil, aber hab mich 2011 trotzdem ziemlich gefreut, dass wir den geholt haben (okay, okay, war ja auch ein Derby zwinker). Und gegen einen Drittligisten sollte man halt dennoch nicht mit 4:0 untergehen.

Das stimmt. Vor allem United sollte ein Interesse daran haben, weil sich der Gewinner für die EL qualifiziert. So wie die im Moment in der Liga spielen, sollte man sich alle Optionen offen halten, um wenigstens nächste Saison wieder international zu spielen grins
Stuttgart würde sich wahrscheinlich zerreißen, um das Ding zu gewinnen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 26.08.2014 um 23:04 Uhr bearbeitet
Fussball international |#190
26.08.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von blaueweste

Träum weiter … tongue
Arsenal darf gerne rausfliegen, aber wir werden uns das nicht mehr nehmen lassen!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 26.08.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.