FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
22.06.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Derbysieger
Die 11 bekommt doch der Mittelfeld-Kracher!

Zitat von fc_goatfather
Hält der FC neben der 10 jetzt auch noch die 9 und die 11 unter Verschluss?
Zitat von acki81
Beim FC erhält er die Rückennummer 15.
Beim FC erhält er die Rückennummer 15.
Hält der FC neben der 10 jetzt auch noch die 9 und die 11 unter Verschluss?
Die 11 bekommt doch der Mittelfeld-Kracher!

Aus den 'Gerüchten'.
Denke Zoller wird 'seine' 9 wieder nehmen
22.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von dempsey
Vielleicht bin ich da etwas zu trocken aber ich habe Ujah keine Minute hinterher getrauert. Es war letztendlich nur ärgerlich wie der Wechsel kommuniziert worden ist. Auf Modeste freu ich mich schon weil ich seine Art von Fußball auch gerne bei uns sehen würde. Zu Hosiner.. ja .. wenn er Pech hat, erwischt ihm das selbe Schicksal wie Zoller. Wenn er nicht die ersten 4 Spiele trifft, dann wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen usw. und dann kann er wieder nach Hause fahren.
Ich kenne jetzt Schmadtke's und Stögers Intention nicht wirklich für die neue Saison. Wir wissen jetzt nicht, mit welchem System sie aufspielen werden und die Frage ist jetzt auch, ob wir das System auf einen Modeste zuschneiden werden. Sicherlich versucht man seine Stärken so in Szene zu setzen, so gut es geht aber sicherlich wird man das nicht über Biegen & Brechen machen. Man wird ihm höchstens wie bei den anderen Stürmern (die ihren eigenen Stil haben), ein wenig entgegen kommen.
Ich hale persönlich sehr viel von Heintz aber ich erwarte von ihm erstmal nicht so viel. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben mit Mr.X
Ob wir noch mit "2" Transfers rechnen können? Schön wäre das ja schon aber scheinbar gibt der TM momentan nicht so viel her. Jedenfalls wurde schon aus mehreren Ecken beklagt, das der TM überhitzt ist. Könnte auch gut durchaus möglich sein, das wir nur einen DM verpflichten und erst im Winter wieder bedienen. Leider erfahren wir ja aktuell nicht was auf dem TM so los ist. Erst gegen Ende kann man ja wirklich sehen, wer auf dem Markt war und wer nicht. Ich würde mich aber über Verstärkung im Mittelfeld freuen
immerhin brauchen wir da noch ein bisschen Manpower
Zitat von Derbysieger
Mit Modeste bekommen wir einen guten Bundesligastürmer, der locker 10-15 Tore machen kann, wenn das Spiel auf ihn ausgelegt ist. Man darf nicht vergessen, dass er bei Hoffe mit Schipplock und Szalai immer gewissermaßen rotiert hat. Ich bin sicher, dass er einschlagen wird. Dafür hat er sein Qualitäten schon bewiesen. Dahinter sind mit Hosiner und Zoller zwei weitere MS (zurück) gekommen. Der eine, Hosiner, ist eine Wundertüte, ja. Aber nicht umsonst hat er schon für Österreich gespielt und letztes Jahr dort zweistellig getroffen. Stöger wird ihn kennen und ihn gut beurteilen können. Der andere, Zoller, hat nach einem schwachen Halbjahr bei uns in Kaiserslautern wieder ordentliche bis gute Leistungen gezeigt, die Tendenz geht nach oben. Ich hoffe, er ist jetzt an der Ehre gepackt, weil er die 3 Mio. Ablöse irgendwie rechtfertigen muss, nach dem verkorksten ersten Start. Plus Osako und Finne sieht das qualitativ und quantitativ gut aus vorne drin.
Mit Modeste bekommen wir einen guten Bundesligastürmer, der locker 10-15 Tore machen kann, wenn das Spiel auf ihn ausgelegt ist. Man darf nicht vergessen, dass er bei Hoffe mit Schipplock und Szalai immer gewissermaßen rotiert hat. Ich bin sicher, dass er einschlagen wird. Dafür hat er sein Qualitäten schon bewiesen. Dahinter sind mit Hosiner und Zoller zwei weitere MS (zurück) gekommen. Der eine, Hosiner, ist eine Wundertüte, ja. Aber nicht umsonst hat er schon für Österreich gespielt und letztes Jahr dort zweistellig getroffen. Stöger wird ihn kennen und ihn gut beurteilen können. Der andere, Zoller, hat nach einem schwachen Halbjahr bei uns in Kaiserslautern wieder ordentliche bis gute Leistungen gezeigt, die Tendenz geht nach oben. Ich hoffe, er ist jetzt an der Ehre gepackt, weil er die 3 Mio. Ablöse irgendwie rechtfertigen muss, nach dem verkorksten ersten Start. Plus Osako und Finne sieht das qualitativ und quantitativ gut aus vorne drin.
Vielleicht bin ich da etwas zu trocken aber ich habe Ujah keine Minute hinterher getrauert. Es war letztendlich nur ärgerlich wie der Wechsel kommuniziert worden ist. Auf Modeste freu ich mich schon weil ich seine Art von Fußball auch gerne bei uns sehen würde. Zu Hosiner.. ja .. wenn er Pech hat, erwischt ihm das selbe Schicksal wie Zoller. Wenn er nicht die ersten 4 Spiele trifft, dann wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen usw. und dann kann er wieder nach Hause fahren.
Ich kenne jetzt Schmadtke's und Stögers Intention nicht wirklich für die neue Saison. Wir wissen jetzt nicht, mit welchem System sie aufspielen werden und die Frage ist jetzt auch, ob wir das System auf einen Modeste zuschneiden werden. Sicherlich versucht man seine Stärken so in Szene zu setzen, so gut es geht aber sicherlich wird man das nicht über Biegen & Brechen machen. Man wird ihm höchstens wie bei den anderen Stürmern (die ihren eigenen Stil haben), ein wenig entgegen kommen.
Zitat von Derbysieger
In der Abwehr bleibt ja quasi bis auf die IV alles beim Alten. Heintz ist ein guter Transfer, der sich ja erst mittel- bzw. langfristig bezahlt machen soll. Kurzfristig Wimmer erstzen soll ja Mister X. Ob das jetzt Douglas, Santana oder Sané ist, ist mir eigentlich schnuppe, solang der Neue fit ist/bleibt und das Vertrauen des Trainer spürt. Dann kommen, vor allem bei Santana die guten Leistungen automatisch.
Natürlich blöd, dass Mavraj erstmal länger ausfällt, aber 3 IVs sind für die erste Saisonphase ausreichend, es darf da aber natürlich nichts mehr passieren.
In der Abwehr bleibt ja quasi bis auf die IV alles beim Alten. Heintz ist ein guter Transfer, der sich ja erst mittel- bzw. langfristig bezahlt machen soll. Kurzfristig Wimmer erstzen soll ja Mister X. Ob das jetzt Douglas, Santana oder Sané ist, ist mir eigentlich schnuppe, solang der Neue fit ist/bleibt und das Vertrauen des Trainer spürt. Dann kommen, vor allem bei Santana die guten Leistungen automatisch.
Natürlich blöd, dass Mavraj erstmal länger ausfällt, aber 3 IVs sind für die erste Saisonphase ausreichend, es darf da aber natürlich nichts mehr passieren.
Ich hale persönlich sehr viel von Heintz aber ich erwarte von ihm erstmal nicht so viel. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben mit Mr.X
Zitat von Derbysieger
Mit mindestens zwei Transfer rechne ich aber immer noch, da ja noch ca. 9 Mio. Transferbudget parat steht. Im DM, also der Ersatz für Matushyk rechne ich eher mit einer kleinen Lösung, weil Adam ja keine große Rolle gespielt hat. Das wird ein jüngerer, evtl. deutscher DM/ZM, vielleicht aus der 2. Liga, tippe ich. Damit bleibt noch ganz viel Geld für einen offensiven Mittelfeldmann (kommt drauf an, ob ZOM oder Außenspieler) übrig. Das wird denke ich der Königstransfer. Da lässt man sich auch Zeit und schaut, wer von der Resterampe fällt bzw. wer sich am Ende verzockt hat. Carlos Eduardo ist wohl raus.
Also ich wäre echt zufrieden, wenn zu dem tollen bisherigen Grudngerüst an Neuzugängen noch 2 gute Mittelfeldspieler kommen. Das wäre für den FC ein nächster Meilenstein in Sachen Kaderplanung. Damit wäre man gut aufgestellt und kann evtl. einen Tabellenplatz zwischen 9-12 angreifen, wenn alles optimal läuft. Stöger, Schmadkte, Jakobs und Wehrle sei dank. Auch, wenn das zweite Jahrimmer das schwerste werden soll...
Mit mindestens zwei Transfer rechne ich aber immer noch, da ja noch ca. 9 Mio. Transferbudget parat steht. Im DM, also der Ersatz für Matushyk rechne ich eher mit einer kleinen Lösung, weil Adam ja keine große Rolle gespielt hat. Das wird ein jüngerer, evtl. deutscher DM/ZM, vielleicht aus der 2. Liga, tippe ich. Damit bleibt noch ganz viel Geld für einen offensiven Mittelfeldmann (kommt drauf an, ob ZOM oder Außenspieler) übrig. Das wird denke ich der Königstransfer. Da lässt man sich auch Zeit und schaut, wer von der Resterampe fällt bzw. wer sich am Ende verzockt hat. Carlos Eduardo ist wohl raus.
Also ich wäre echt zufrieden, wenn zu dem tollen bisherigen Grudngerüst an Neuzugängen noch 2 gute Mittelfeldspieler kommen. Das wäre für den FC ein nächster Meilenstein in Sachen Kaderplanung. Damit wäre man gut aufgestellt und kann evtl. einen Tabellenplatz zwischen 9-12 angreifen, wenn alles optimal läuft. Stöger, Schmadkte, Jakobs und Wehrle sei dank. Auch, wenn das zweite Jahrimmer das schwerste werden soll...
Ob wir noch mit "2" Transfers rechnen können? Schön wäre das ja schon aber scheinbar gibt der TM momentan nicht so viel her. Jedenfalls wurde schon aus mehreren Ecken beklagt, das der TM überhitzt ist. Könnte auch gut durchaus möglich sein, das wir nur einen DM verpflichten und erst im Winter wieder bedienen. Leider erfahren wir ja aktuell nicht was auf dem TM so los ist. Erst gegen Ende kann man ja wirklich sehen, wer auf dem Markt war und wer nicht. Ich würde mich aber über Verstärkung im Mittelfeld freuen
immerhin brauchen wir da noch ein bisschen ManpowerIhr sucht noch einen IV ? Was haltet ihr von Abraham aus Hoffenheim. Hängt in Hoffenheim wohl "in der Luft", da man im Schär noch vor die Nase gesetzt hat (Aktuell Nr. 4 der Innenverteidiger... - zu schade, um dauernd auf der Bank zu sitzen und "bezahlbar".
22.06.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Schöne Gegenüberstellung. Ich sehe unseren Sturm, Stand jetzt mit Hosnier für besser aufgestellt als letztes Jahr. Auch wenn Ujah zehnmal getroffen hat, er hat auch technische Mängel offenbart die ein Modeste (das was ich bisher gesehn habe) so nicht hat. Und wenn Modeste die selben Einsatzzeiten wie Ujah bekommt, wird er mindestens so oft treffen - es sei denn, ein Osako oder Hosnier treffen häufiger_ Soll mir auch Recht sein
Zitat von fc_goatfather
Ujah -> Modeste
Helmes (Knorpelschaden) -> Hosiner (hoffentlich einsatzfähig)
Osako (müde, keine Vorbereitung) -> Osako (Bundesligaerfahrung, volle Vorbereitung)
Zoller (überoptimistisch) -> Zoller (geerdet)
Finne (Jungspund) -> Finne (Jungspund, Bundesligaerfahrung)
Bröker (keine Perspektive) -> Gehalt eingespart
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr wirklich schlechter aufgestellt sind. Unseren ersten Anzug sehe ich eigentlich sogar als stärker an.
Zitat von Kraater
Die Wahrscheinlichkeit einen guten Sturm zu haben war nach meinem Empfinden vor einem Jahr größer als jetzt. Und da wir nun 5 Stürmer zu haben scheinen wird sich daran wohl auch nix ändern.
Die Wahrscheinlichkeit einen guten Sturm zu haben war nach meinem Empfinden vor einem Jahr größer als jetzt. Und da wir nun 5 Stürmer zu haben scheinen wird sich daran wohl auch nix ändern.
Ujah -> Modeste
Helmes (Knorpelschaden) -> Hosiner (hoffentlich einsatzfähig)
Osako (müde, keine Vorbereitung) -> Osako (Bundesligaerfahrung, volle Vorbereitung)
Zoller (überoptimistisch) -> Zoller (geerdet)
Finne (Jungspund) -> Finne (Jungspund, Bundesligaerfahrung)
Bröker (keine Perspektive) -> Gehalt eingespart
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr wirklich schlechter aufgestellt sind. Unseren ersten Anzug sehe ich eigentlich sogar als stärker an.
Schöne Gegenüberstellung. Ich sehe unseren Sturm, Stand jetzt mit Hosnier für besser aufgestellt als letztes Jahr. Auch wenn Ujah zehnmal getroffen hat, er hat auch technische Mängel offenbart die ein Modeste (das was ich bisher gesehn habe) so nicht hat. Und wenn Modeste die selben Einsatzzeiten wie Ujah bekommt, wird er mindestens so oft treffen - es sei denn, ein Osako oder Hosnier treffen häufiger_ Soll mir auch Recht sein
Da kann ich Euch beiden nur voll zustimmen.
@LuLuLukasPodolski
Wir haben auch nicht die Kohle um hier 2 Kracher für den Sturm zu holen. Ich trau hier aber PS zu das beste aus dem Kader herauszuholen. Bei Douglas bin ich auch etwas enttäuscht, aber vermutlich ist das einfach so, wenn man an einem Spieler mit 8Mio. MW dran ist, den man dann auch noch für die Hälfte bekommt. Wäre es nur nach dem Marktwert gegangen, hätte JS auch 4 Mio. bezahlen können - wollte er aber nicht. Für mich ist das Thema dann beendet. Ein Klose wäre auch sehr gut - ein Sane wäre ein Traum. Vermutlich müssen wir uns aber auch mit einem Santana begnügen - aufgrund geringer Transferkosten und wohl auch Gehalt wäre das Paket nicht zu verachten.
Und Cueto in die 2.Liga macht sehr viel Sinn um zu sehen wie der Junge in einem Profikader spielt; man muss nur einen geeigneten Verein finden. Gut das er dazu bereit ist.
22.06.2015 - 23:02 Uhr
Finde die Handlungen bisher gar nicht mal so verkehrt:) Modeste is vorne mit Sicherheit stärker als Ujah, was das nach hinten arbeiten angeht und die Kämpferische Einstellung wird sich zeigen, dafür finde ich ihn etwas reifer und im Umgang mit dem Ball etwas stärker. Wie schon oben schön verglichen ist Hosiner wohl stärker als Bröker einzuschätzen und ich würde dem Jungen es einfach nur gönnen nach dieser Diagnose und seinem unbändigen willen wieder dahin zukommen wo er jetzt ist richtig durchzustarten. Oft wird man ja auch gerade von diesen Spielern überrascht und ich denke an ihm sieht man schonmal das er eine Top Einstellung mit bringt und denke mal für das Betriebsklima nicht schlecht ist. Osako hat für mich zum Ende der Saison gezeigt was er drauf hat mit Ball abschirmen intelligenten Laufwegen und Passwegen und mit seiner Technik super am Ball. Zoller ist sone Sache ich hoffe er hat gelernt man sollte ihn jetzt einfach unterstützen und nicht nieder machen. Vielleicht tut ihm die Konkurrenz gut und er ist nicht mehr so im Fokus und macht sich selbst nicht mehr so ein Druck denke Qualitäten bringt auch er mit und kann glaub ich auch auf der Außenbahn ran. Ja und Finne ist einfach ein richtig unangenehmer wuseler da vorne drin was gegen gewisse Gegner genau der Styp Stürmer ist den man benötigt und die Abwehrreihen auseinander reißen zu können gerade gegen Lev zuhause hat er das oft gut gemacht. Also im Sturm sehe ich uns besser besetzt als vorher. Wünsche mir einfach nur noch einen Wimmer Ersatz und was kreatives im Mittelfeld einer der mit einem ruhenden Ball auch mal was anfangen kann denn gerade das ist sehr oft der Dosenöffner in einem Spiel. Volles Vertrauen in die Verantwortlichen und endlich eine Führung mit Fachleuten und nicht mit Träumern. Sachlich gerade aus und realistisch step by step gehts wieder nach oben mit dem FC. Bleibt nur zu wünschen das die Konstellation so zusammenbleibt finde es scheint Harmonie drinnen zu sein.
23.06.2015 - 06:39 Uhr
Zitat von Mae3stro
Ich bin zwar BVB Fan, aber ich hab mich mega für euch gefreut, als es bekannt wurde, dass Modeste zu euch kommt!
Super transfer! Jetzt noch Santana ... das wäre mega gut!
Modeste wird mindestes 12 Tore machen! Viel besser als der scheiss Ujah... Ihr werdet sehen!
Ich bin zwar BVB Fan, aber ich hab mich mega für euch gefreut, als es bekannt wurde, dass Modeste zu euch kommt!
Super transfer! Jetzt noch Santana ... das wäre mega gut!
Modeste wird mindestes 12 Tore machen! Viel besser als der scheiss Ujah... Ihr werdet sehen!
Auch wenn du nur Sympathisant für unseren FC bist, finde ich solche Beleidigungen gegen Ex-Fc-Spieler, die ihren vollen Einsatz gebracht, sehr unsympathisch
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 23.06.2015 um 06:41 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von AlaskaSk
DLP = Der Lukas Podolski - mann dat weiß doch ein jeder
Zitat von Kraater
An der Stelle ist das lediglich ´ne Aussage vom ZDF. Welcher Außenstehende kann aber sicher sagen, dass der 1. FC Köln sich nächste Saison im offensiven Mittelfeld durch die Zentrale hin zum Tor kombinieren möchte? Kann genauso gut sein, dass Stöger seine Taktik auf ein Spiel über Außen ausrichten will. "Kreativer Kopf" heisst für mich Standardschütze, auf welcher Position der spielt ist dabei egal.
@ Sam: wat is denn enne "DLP"?
Zitat von el_beercules
Quelle: www.zdfsport.de
Und eine Aufgabe hat bei den Puzzlearbeiten absolute Priorität: Die Suche nach einem kreativen Kopf für das zentrale Mittelfeld.
Zwar nix wirklich neues in dem Artikel. Aber irgendwie müssen wir ja mal von der Diskussion über Tumore wegkommen.An der Stelle ist das lediglich ´ne Aussage vom ZDF. Welcher Außenstehende kann aber sicher sagen, dass der 1. FC Köln sich nächste Saison im offensiven Mittelfeld durch die Zentrale hin zum Tor kombinieren möchte? Kann genauso gut sein, dass Stöger seine Taktik auf ein Spiel über Außen ausrichten will. "Kreativer Kopf" heisst für mich Standardschütze, auf welcher Position der spielt ist dabei egal.
@ Sam: wat is denn enne "DLP"?
DLP = Der Lukas Podolski - mann dat weiß doch ein jeder

El_beercules, dein Versuch war gut, aber dennoch gehört das eher hier rein.
Ich glaube nicht, dass dort (ZOM) die Priorität für unsere sportliche Führung liegt. In was für einer Formation will man denn dann spielen lassen? Wenn, dann sollte das jemand sein, der auch auf die Flügel ausweichen könnte und dort nicht nur passable Leistungen bringen kann.
23.06.2015 - 11:06 Uhr
Fabian Frei von Basel hätte gut zu uns passen können aber der wird wohl nach Mainz wechseln.
23.06.2015 - 11:07 Uhr
23.06.2015 - 11:16 Uhr
Wir benötigen noch einen IV und ich hoffe weiter das es Klose wird. Wenn nicht, gerne auch Douglas. Bei Santana hoffe ich das der Name nur eine Nebelkerze ist, damit man auf Schalke sich z.B. über Höger unterhalten kann
Auch Sane ist mMn eine Nebelkerze, lieber hätte ich aus Hannover den Bittencourt.
Ich könnte mir vorstellen das wir nächstes Jahr in 433 spielen, eventuell sogar mit Raute, also einen echten 6er und einen 10er. Links und rechts vom 6er zwei spiel- und vor allend Dingen defensivstarke Spieler wir z.B. Gerhard und Risse. Also in etwa so:
Horn
Olkowski - neuer IV - Maroh - Hector
Risse - Die 6 (Lehmann/Höger) - Gerhard
Die 10, davor zwei aus Modeste/Osako/Hosnier
Auch Sane ist mMn eine Nebelkerze, lieber hätte ich aus Hannover den Bittencourt.
Ich könnte mir vorstellen das wir nächstes Jahr in 433 spielen, eventuell sogar mit Raute, also einen echten 6er und einen 10er. Links und rechts vom 6er zwei spiel- und vor allend Dingen defensivstarke Spieler wir z.B. Gerhard und Risse. Also in etwa so:
Horn
Olkowski - neuer IV - Maroh - Hector
Risse - Die 6 (Lehmann/Höger) - Gerhard
Die 10, davor zwei aus Modeste/Osako/Hosnier
23.06.2015 - 11:36 Uhr
Daran glaube ich eher nicht. Wir haben mit Vogt einen Jungen Mann auf der 6er Position der dort dauerhaft für den FC spielen wird! Wir werden nun jemanden dazu holen um Lehmanns Position zu verbessern.
Wir wollen besser im Umschaltspiel werden und einen besseren Spielaufbau hinlegen.
Dafür kommt soll ein neuer 6er kommen.
Was wir mit Sicherheit noch sehen werden sind 2 neue offensive Mittelfeldspieler!
Momentan haben wir nur: Nagasawa, Risse, Peszko, Svento und gegebenenfalls Gerhardt der aber von Störer eher auf der 6 bzw 8er Position gesehen wird.
Von daher wird das für Bundesliga etwas wenig sein!
könnte mir auch vorstellen das Stöbre Osako nach hinten auf die 10 zieht und dann gelegentlich mit den Spitzen Modeste und Hosiner spielt.
Wenn ich das ganze hier manchmal lese was über Hosiner geschrieben wird wundert es mich doch ganz stark wie schlecht ihn manche machen. Er hat eine richtig gute Quote und das gerade unter Stöger! hat das Näschen für die Situation und ist schnell.
lediglich letzte Saison war bei ihm zum vergessen. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das er bei Renne schon in der Hinrunde mit dem Tumor in der Niere rum gerannt ist und das ihn das vielleicht auch irgendwie beeinflusst hat in seiner Leistung!?! So ein großer Tumor wächst ja nicht über Nacht! Außerdem gibt es für wahrscheinlich jeden Spieler vereine bei denen es einfach nicht passt für einen.
Ich glaube wir werden viel Spaß an ihm haben und das sich hier einige wundern werden!
Es war wichtig das wir Modeste schon verpflichtet haben und es wäre auch wichtig das man nun recht schnell noch einen IV und OM/LM holt. Denn bisher hieß es immer die anderen Vereine bekommen viel Geld in die Kasse (Mainz durch Geis, Frankfurt durch Trapp, Hannover durch Joselu, Bremen eventuell nochmal durch Di Santo) was aber in manchen fällen noch nicht passiert ist oder erst vor kurzem. Wenn die alle dann das Geld haben wird es schwer und ebenfalls teuer so wie jetzt halt auch.
Gerade diese Vereine suchen für die Offensive Spieler genauso wie wir!
Wir wollen besser im Umschaltspiel werden und einen besseren Spielaufbau hinlegen.
Dafür kommt soll ein neuer 6er kommen.
Was wir mit Sicherheit noch sehen werden sind 2 neue offensive Mittelfeldspieler!
Momentan haben wir nur: Nagasawa, Risse, Peszko, Svento und gegebenenfalls Gerhardt der aber von Störer eher auf der 6 bzw 8er Position gesehen wird.
Von daher wird das für Bundesliga etwas wenig sein!
könnte mir auch vorstellen das Stöbre Osako nach hinten auf die 10 zieht und dann gelegentlich mit den Spitzen Modeste und Hosiner spielt.
Wenn ich das ganze hier manchmal lese was über Hosiner geschrieben wird wundert es mich doch ganz stark wie schlecht ihn manche machen. Er hat eine richtig gute Quote und das gerade unter Stöger! hat das Näschen für die Situation und ist schnell.
lediglich letzte Saison war bei ihm zum vergessen. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das er bei Renne schon in der Hinrunde mit dem Tumor in der Niere rum gerannt ist und das ihn das vielleicht auch irgendwie beeinflusst hat in seiner Leistung!?! So ein großer Tumor wächst ja nicht über Nacht! Außerdem gibt es für wahrscheinlich jeden Spieler vereine bei denen es einfach nicht passt für einen.
Ich glaube wir werden viel Spaß an ihm haben und das sich hier einige wundern werden!
Es war wichtig das wir Modeste schon verpflichtet haben und es wäre auch wichtig das man nun recht schnell noch einen IV und OM/LM holt. Denn bisher hieß es immer die anderen Vereine bekommen viel Geld in die Kasse (Mainz durch Geis, Frankfurt durch Trapp, Hannover durch Joselu, Bremen eventuell nochmal durch Di Santo) was aber in manchen fällen noch nicht passiert ist oder erst vor kurzem. Wenn die alle dann das Geld haben wird es schwer und ebenfalls teuer so wie jetzt halt auch.
Gerade diese Vereine suchen für die Offensive Spieler genauso wie wir!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.