FC. Kaderplanung
14.05.2012 - 07:42 Uhr
31.08.2012 - 08:38 Uhr
denke auch das es nur darum geht soviel gehälter wie möglich einzusparen, ein weggang von ionita nach erfurt würde auf alle fälle einiges dazu beitragen. hätte ihn trotzdem gerne mal auf längere sicht in liga 2 gesehn...irgendwas muss der junge doch draufhaben :)
muss aber auch ehrlich gestehn das ich mir nicht vorstellen kann das erfurt sein komplettes gehalt zahlen kann/will...
denke auch das wir irgendwo in der 2. tabellenhälfte landen, sollte nicht ein kleines wunder geschehn und wir schnell die kurve kriegen...
auf rob friend würde ich aber lieber verzichten, sollte es wirklich stimmen das er 80000 im monat verdient hätten wir auch Nova behalten können :rolleyes
wenn der radikalumbruch dazu dient das wir nächstes jahr die 2.liga rocken und mit einem jungen wahnsinnsteam in die 1. aufsteigen dann gedulde ich mich gerne...
p.s hab geträumt wir verlieren gegen cottbus 0:3...so weit ist es schon gekommen :)
muss aber auch ehrlich gestehn das ich mir nicht vorstellen kann das erfurt sein komplettes gehalt zahlen kann/will...
denke auch das wir irgendwo in der 2. tabellenhälfte landen, sollte nicht ein kleines wunder geschehn und wir schnell die kurve kriegen...
auf rob friend würde ich aber lieber verzichten, sollte es wirklich stimmen das er 80000 im monat verdient hätten wir auch Nova behalten können :rolleyes
wenn der radikalumbruch dazu dient das wir nächstes jahr die 2.liga rocken und mit einem jungen wahnsinnsteam in die 1. aufsteigen dann gedulde ich mich gerne...
p.s hab geträumt wir verlieren gegen cottbus 0:3...so weit ist es schon gekommen :)
31.08.2012 - 11:46 Uhr
Naja also dann doch Friend! Um ehrlich zu sein besser als nix und ich hoffe das die von der Eintracht gleich Butscher auch noch mit Verpflichten. dann hat man für die Abwehr einen guten 2 Liga Verteidiger und Friend denk ich wird uns in der 2 Liga momentan schon weiter helfen. (Ich bin aber absolut kein Freund von Friend und hoffe das der nur einen 1 Jahr Vertrag bekommt).
Da ich aus der nähe von Frankfurt komme hab ich mich mal mit ein paar Eintracht leuten unterhalten die zwar alle froh sind wenn der weg ist mir allerdings aber auch gesagt hat das er trotz seines resrvisten oder Tribünen daseins nie gestänkert hätte uns sich absolut Profesionel verhalten hat!
Da ich aus der nähe von Frankfurt komme hab ich mich mal mit ein paar Eintracht leuten unterhalten die zwar alle froh sind wenn der weg ist mir allerdings aber auch gesagt hat das er trotz seines resrvisten oder Tribünen daseins nie gestänkert hätte uns sich absolut Profesionel verhalten hat!
31.08.2012 - 12:07 Uhr
Quelle: www.express.de
MIT ABLAUF DER TRANSFERPERIODE
1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke
Von ARNO SCHMITZ
Sascha Bigalke kickt künftig für den 1. FC Köln.
Foto: Getty
KÖLN –
Es tut sich doch noch was in der FC-Offensive! Der gewünschte Stoßstürmer war für den Klub aktuell nicht finanzierbar, doch dafür soll künftig aus dem Mittelfeld Sascha Bigalke von Drittligist Unterhaching für mehr Gefahr sorgen.
Die Kölner verpflichten den 22-jährigen gebürtigen Berliner mit Ablauf der Transferperiode.
In der Dritten Liga hat Bigalke seine Klasse zum Saisonstart mehrfach unter Beweis gestellt: Der quirlige Dribbler Marke Häßler - Bigalke misst 1,67 Meter- stand fünf Mal in Folge in der "Kicker"-Elf des Tages.
In insgesamt 45 Spielen für Unterhaching erzielte er neun Tore und bereitete zwölf Treffer direkt vor.
Nun will er sich eine Liga höher bei FC- Coach Holger Stanislawski beweisen. Bigalke wird im Vorfeld des wichtigen Heimspiels gegen Energie Cottbus nicht mehr offiziell vorgestellt, um die Vorbereitung nicht zu stören.
Hm ob das mit Friend oder Butscher jetzt noch was wird? ich glaub jetzt sind die Planungen abgeschlossen. Leider!!! 1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke
Von ARNO SCHMITZ
KÖLN –
Es tut sich doch noch was in der FC-Offensive! Der gewünschte Stoßstürmer war für den Klub aktuell nicht finanzierbar, doch dafür soll künftig aus dem Mittelfeld Sascha Bigalke von Drittligist Unterhaching für mehr Gefahr sorgen.
Die Kölner verpflichten den 22-jährigen gebürtigen Berliner mit Ablauf der Transferperiode.
In der Dritten Liga hat Bigalke seine Klasse zum Saisonstart mehrfach unter Beweis gestellt: Der quirlige Dribbler Marke Häßler - Bigalke misst 1,67 Meter- stand fünf Mal in Folge in der "Kicker"-Elf des Tages.
In insgesamt 45 Spielen für Unterhaching erzielte er neun Tore und bereitete zwölf Treffer direkt vor.
Nun will er sich eine Liga höher bei FC- Coach Holger Stanislawski beweisen. Bigalke wird im Vorfeld des wichtigen Heimspiels gegen Energie Cottbus nicht mehr offiziell vorgestellt, um die Vorbereitung nicht zu stören.
31.08.2012 - 12:09 Uhr
Der 1. FC Köln hat Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching verpflichtet.
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=b0af421f7b
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=b0af421f7b
31.08.2012 - 12:11 Uhr
Ehrlich gesagt.. finde ich schon das es er eine gute Verstärkung ist. Im letzten DFB Spiel war er ein richtig aufälliger Spieler und war immer gefährlich. Er ist spritzig, hat gute Übersicht bewiesen und kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Für den Spielaufbau wird er sicherlich von nutzen sein aber ob er vorne auch mal das Tor trifft weiss ich leider nicht. Nachdem Spiel gegen Unterhaching habe ich mir auch schon gedacht "der wäre doch was" und mal wie er sich macht.
31.08.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Aendie:
www.express.de:
Von ARNO SCHMITZ
KÖLN –
Nun will er sich eine Liga höher bei FC- Coach Holger Stanislawski beweisen. Bigalke wird im Vorfeld des wichtigen Heimspiels gegen Energie Cottbus nicht mehr offiziell vorgestellt, um die Vorbereitung nicht zu stören.Hm ob das mit Friend oder Butscher jetzt noch was wird? ich glaub jetzt sind die Planungen abgeschlossen. Leider!!!
Ist bestens mehr brauchen nicht kommen. Genau die Position die der Fc noch besetzen mußte.
www.express.de:
Von ARNO SCHMITZ
KÖLN –
Nun will er sich eine Liga höher bei FC- Coach Holger Stanislawski beweisen. Bigalke wird im Vorfeld des wichtigen Heimspiels gegen Energie Cottbus nicht mehr offiziell vorgestellt, um die Vorbereitung nicht zu stören.Hm ob das mit Friend oder Butscher jetzt noch was wird? ich glaub jetzt sind die Planungen abgeschlossen. Leider!!!
Ist bestens mehr brauchen nicht kommen. Genau die Position die der Fc noch besetzen mußte.
31.08.2012 - 12:29 Uhr
Auch mal mein Senf dazu: Ja, Bigalke ist eine gute Verpflichtung, weil er wirklich mal eine Position spielen kann, bei der es uns an gelernten Kräften fehlt.
Spielerisch mag er ein wenig wie Schnellhardt sein, jedoch ist dieser positionell doch viel mehr ein ZM, wie Jajalo auch.
Bigalkes Stärke ist der direkte Zug zum Tor. Er macht keine halben Sachen, Perfektionsfußballer. Seine Pässe sitzen, seine Torschüsse auch. Wenn auch körperlich das Gegenteil, so würde ich ihn vom Spieltypus am ehesten mit Alex Meier von Frankfurt vergleichen (auch wenn der natürlich noch ne Klasse über Bigalke rangiert, ganz klar) - den wünsche ich mir nämlich auch schon lange nach Köln.
Gut gemacht, FC... ohne jetzt zu viel Erwartungshaltung aufbauen zu wollen.
Spielerisch mag er ein wenig wie Schnellhardt sein, jedoch ist dieser positionell doch viel mehr ein ZM, wie Jajalo auch.
Bigalkes Stärke ist der direkte Zug zum Tor. Er macht keine halben Sachen, Perfektionsfußballer. Seine Pässe sitzen, seine Torschüsse auch. Wenn auch körperlich das Gegenteil, so würde ich ihn vom Spieltypus am ehesten mit Alex Meier von Frankfurt vergleichen (auch wenn der natürlich noch ne Klasse über Bigalke rangiert, ganz klar) - den wünsche ich mir nämlich auch schon lange nach Köln.
Gut gemacht, FC... ohne jetzt zu viel Erwartungshaltung aufbauen zu wollen.
31.08.2012 - 12:30 Uhr
In unserem Kader fehlen lediglich 3 Leute und dann spielen wir oben mit und wenn die Leute schon vor 3-4 Wochen da gewesen wären hätte der Fc anstatt 1 jetzt 6-7 Punkte! Eine Position ist jetzt Sinnvoll besetzt mit Bigalke wenn der Fc jetzt noch im Sturm Direkt nachlegt und noch einen Abwehr spieler holt dann passt es! Von mir aus Friend und Butscher!
31.08.2012 - 14:19 Uhr
ich würde sehr gerne den Ujah hier sehen....schnell, kopfballstark.......ist sowohl in Heim.- als auch Auswärtsspielen brauchbar
31.08.2012 - 14:32 Uhr
Besser hätt ich mir den letzten Tag des Transferfensters nicht vorstellen können.
Friend bleibt wo der Pfeffer wächst. Wir haben so großes Talent im Sturm, das muss einfach gefördert werden. Kreativspieler geholt, der mMn auch schon kurzfristig weiterhelfen könnte. Pezzoni weg, Ionite weg.
Super Arbeit.
Friend bleibt wo der Pfeffer wächst. Wir haben so großes Talent im Sturm, das muss einfach gefördert werden. Kreativspieler geholt, der mMn auch schon kurzfristig weiterhelfen könnte. Pezzoni weg, Ionite weg.
Super Arbeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.