1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1421
29.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von Koelner-boy:
Wir haben niemals einen 20mio. Spieleretat, wenn Hertha gerade mal 13mio. hat?!

Das war der offiziell angegebene Etat VOR dieser Saison. Dass sich das Ganze nun durch unsere Verkäufe und die Zukäufe z.B. der Hertha verschoben hat, ist klar. Trotzdem sind wir immer noch im oberen Drittel anzutreffen, was ich damit auch nur verdeutlichen wollte ;)

Vor der Saison bei 20 mio. :o
Ach du schande.

Ja, dann ist ja jutt :D
FC. Kaderplanung |#1422
29.08.2012 - 20:28 Uhr
Hertha kalkuliert mit 38.000 Zuschauern, oh man. Die hatten keine 30.000 zuletzt. Die Hertha ist sowas von am ***** wenn die nicht aufsteigen. Da kann ich mit unsrem Weg doch deutlich ruhiger schlafen.
FC. Kaderplanung |#1423
29.08.2012 - 20:37 Uhr
Was mich immer wieder fasziniert, ist unsere Mitgliederzahl.
Wenn man sich da z.B. den FSV Frankfurt mit 1000 Mitgliedern anschaut, dass hatten wir in drei Monaten an Zuwachs, als ich die Mitgliedschaft beantragt hatte :D
FC. Kaderplanung |#1424
29.08.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Wenn man sich da z.B. den FSV Frankfurt mit 1000 Mitgliedern anschaut, dass hatten wir in drei Monaten an Zuwachs, als ich die Mitgliedschaft beantragt hatte :D

Nun ja, gerade mit FSV Frankfurt zu vergleichen ist nicht so leicht, wenn man doch auch die Eintracht noch hat.
Aber stimmt schon, unsere Mitgliederzahl ist enorm hoch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KoelscheBrigade am 29.08.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1425
29.08.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von FC-POLDI:

Nun ja, gerade mit FSV Frankfurt zu vergleichen ist nicht so leicht, wenn man doch auch die Eintracht noch hat.

Ok, das war unfair. Dann nehme ich halt Ingolstadt mit ebenfalls 1000 Mitgliedern :D
Aber wir haben mehr als 3x so viele Mitglieder wie Lautern und fast doppelt so viele wie die Hertha. Können wir uns nix von kaufen ich weiß, aber trotzdem schön :)
FC. Kaderplanung |#1426
29.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von FC-POLDI:

Ok, das war unfair. Dann nehme ich halt Ingolstadt mit ebenfalls 1000 Mitgliedern :D
Aber wir haben mehr als 3x so viele Mitglieder wie Lautern und fast doppelt so viele wie die Hertha. Können wir uns nix von kaufen ich weiß, aber trotzdem schön :)

2010 zumindest waren wir Platz 4 in der Bundesliga von den Mitgliederzahlen her. Wie es jetzt ausschauen würde weiß ich nicht.

Zum Thema: Bin mir nicht mal sicher ob wir noch tätig werden sollte auf dem Transfermarkt. Ich würde Ishak mal auf die 10 packen und Bröker vorne in die Spitze, da Ishak ziemlich genaue Pässe spielen kann und vorne ja leider ein wenig unbeholfen wirkt im Moment. Für die Verteidigung würde ich einfach nur Schorch reaktivieren..

•     •     •

FC. Kaderplanung |#1427
30.08.2012 - 02:07 Uhr
Bröker fand ich ganz vorne sehr gut letzte Saison bei der Fortuna.Letzte Saison hat er von seinen 8 toren,7 tore als MS geschossen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. Kaderplanung |#1428
30.08.2012 - 15:53 Uhr
So Ionita haben wir auf der Liste

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/51-12-13.pdf

Just 4 Info
FC. Kaderplanung |#1429
30.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Cashflow2000:
So Ionita haben wir auf der Liste

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/51-12-13.pdf

Just 4 Info

das mit ionita hatte ich auch gesehn, weiß einer was der ungefähr verdient? mehr als 500.000 sicher nicht oder!?
auf der einen seite schade das er nie angekommen ist in köln auf der anderen seite hat er 2 jahre zeit gehabt sich zu beweisen :/:

(Achtung wunschvorstellung)
wenn der fc irgendwo noch ein wenig kohle auftreiben kann, sollen sie ryan babel ausleihen :)

•     •     •

1.FC Köln + Fenerbahce
FC. Kaderplanung |#1430
30.08.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Cemo77:
das mit ionita hatte ich auch gesehn, weiß einer was der ungefähr verdient? mehr als 500.000 sicher nicht oder!?
auf der einen seite schade das er nie angekommen ist in köln auf der anderen seite hat er 2 jahre zeit gehabt sich zu beweisen :/:

(Achtung wunschvorstellung)
wenn der fc irgendwo noch ein wenig kohle auftreiben kann, sollen sie ryan babel ausleihen :)

Einen FAIL abgeben und gleich den nächsten holen? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.