1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1391
29.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von Barcakoeln:
Wenn Umbruch dann richtig ! Bresko Eichner Pezzoni usw raus!

Aber das sind nun mal nicht die Großverdiener. Die Einschätzung der sportlichen Wertigkeit bei Eichner und Pezzoni ist natürlich eine andere Sache.

Aber verdienen ja wohl nicht wenig ! Da lassen sich bestimmt noch 2mio einsparen und zuersetzen sind die ja locker

Nochmal: Ziel war es, die Großverdiener von der Gehaltsliste zu streichen. Und das ist ja nun auch noch mit Rensing gelungen. Ziel erreicht= Guter Job

Ziel erreicht ? Du willst mir doch nicht sagen das eichner mckenna pezzoni bresko für wenig Gehalt spielen. Wenn die noch raus sind spart der FC 2mio und die Altlasten sind weg. Das ist ein Umbruch. Und nicht mit 5 Spieler aus der Abstiegssaison weitermachen.

Sollen wir ohne erfahrene Spieler weitermachen, mit der A-Jugend Manschaft :p ?

Na da haben die ja die besten erfahrenen behalten :D
FC. Kaderplanung |#1392
29.08.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von Barcakoeln:

Aber das sind nun mal nicht die Großverdiener. Die Einschätzung der sportlichen Wertigkeit bei Eichner und Pezzoni ist natürlich eine andere Sache.

Aber verdienen ja wohl nicht wenig ! Da lassen sich bestimmt noch 2mio einsparen und zuersetzen sind die ja locker

Nochmal: Ziel war es, die Großverdiener von der Gehaltsliste zu streichen. Und das ist ja nun auch noch mit Rensing gelungen. Ziel erreicht= Guter Job

Ziel erreicht ? Du willst mir doch nicht sagen das eichner mckenna pezzoni bresko für wenig Gehalt spielen. Wenn die noch raus sind spart der FC 2mio und die Altlasten sind weg. Das ist ein Umbruch. Und nicht mit 5 Spieler aus der Abstiegssaison weitermachen.

Willst du damit sagen, dass du die Verträge und Gehälter besser kennst als die Verantwortlichen? Die Großverdiener wurden genannt und sind nun weg. Damit klinke ich mich hier auch mal aus, muss mal was gegen meine Kopfschmerzen nehmen
FC. Kaderplanung |#1393
29.08.2012 - 14:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kolbeinn-sigthorsson/profil/spieler_52246.html

Vielleicht könnten wir ihn ja ausleihen. Der würde mit Sicherheit viele Probleme beseitigen. :D
FC. Kaderplanung |#1394
29.08.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von coloniaemm:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Barcakoeln:
Zu einem Neuanfang zählt aber auch der Abriss des Stadions, eine Brandstiftung am GBH, eine Umleitung des Rheins und eine Sprengung des Doms. Erst dann ist der Weg frei.

Nehme es mir nicht übel aber wenn ich sehe was aus dem FC geworden ist ,dann lache ich später.
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen. Unter meinen bekannten bin ich jedenfalls mit meinem FC die Lachnummer ! :grrr

Hör auf zu weinen. Das sind wir doch alle schon lange Zeit. Wenn du es nicht aushälst suche dir doch einen neuen Verein.

Erst in schlechten Zeiten wenn es nicht läuft, sieht man die Wahren Fans und diese die nur auf Erfolg aus sind. Ich hoffe das einige unserer Fans endlich begreifen das wir in schweren Zeiten zusammenhalten müssen, statt zu behaupten wir wären eine Lachnummer. Jeder Verein hat mal eine Kriese, oder Jahre in denen es nicht läuft. Wer kein Bock hat eine Lachnummer zu sein, kann von meiner Seite sich auch einen neuen Verein suchen, braucht dann aber nicht zurückzukommen wenn wir wieder Erfolg haben.

Zur Kaderplanung, ich denke wir werden bis zum Ende der Hinrunde am Transfermarkt nicht mehr Tätig werden, wenn wir im Pokal das Achtelfinale erreichen und vielleicht sogar noch überwintern im Viertelfinale dann werden die Verantwortlichen sicher in der Winterpause darüber nachdenken einen Spieler zu verpflichten oder zu auszuleihen. Vorher nicht, jedenfalls ist damit nicht zu rechnen.

•     •     •

Die Nr.1 am Rhein, so wird es immer sein 1 Fußball Club Köln!

R.I.P Robert Enke [-24.08.1977-10.11.2009]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cologne-fan2911 am 29.08.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1395
29.08.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von cologne-fan2911:
Zitat von coloniaemm:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Barcakoeln:
Zu einem Neuanfang zählt aber auch der Abriss des Stadions, eine Brandstiftung am GBH, eine Umleitung des Rheins und eine Sprengung des Doms. Erst dann ist der Weg frei.

Nehme es mir nicht übel aber wenn ich sehe was aus dem FC geworden ist ,dann lache ich später.
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen. Unter meinen bekannten bin ich jedenfalls mit meinem FC die Lachnummer ! :grrr

Hör auf zu weinen. Das sind wir doch alle schon lange Zeit. Wenn du es nicht aushälst suche dir doch einen neuen Verein.

Erst in schlechten Zeiten wenn es nicht läuft, sieht man die Wahren Fans und diese die nur auf Erfolg aus sind. Ich hoffe das einige unserer Fans endlich begreifen das wir in schweren Zeiten zusammenhalten müssen, statt zu behaupten wir wären eine Lachnummer. Jeder Verein hat mal eine Kriese, oder Jahre in denen es nicht läuft. Wer kein Bock hat eine Lachnummer zu sein, kann von meiner Seite sich auch einen neuen Verein suchen, braucht dann aber nicht zurückzukommen wenn wir wieder Erfolg haben.

Zur Kaderplanung, ich denke wir werden bis zum Ende der Hinrunde am Transfermarkt nicht mehr Tätig werden, wenn wir im Pokal das Achtelfinale erreichen und vielleicht sogar noch überwintern im Viertelfinale dann werden die Verantwortlichen sicher in der Winterpause darüber nachdenken einen Spieler zu verpflichten oder zu auszuleihen. Vorher nicht, jedenfalls ist damit nicht zu rechnen.

Also ich bin seid 40 Jahren FC Fan aber die Krise geht ja schon in das Jahrzehnt ! Das man da mal die Schnauze voll hat ist doch klar. Also kommt mir nicht mit den wahren Fan geplapper.
FC. Kaderplanung |#1396
29.08.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von cologne-fan2911:
Zitat von coloniaemm:
Zitat von Barcakoeln:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Barcakoeln:

Also ich bin seid 40 Jahren FC Fan aber die Krise geht ja schon in das Jahrzehnt ! Das man da mal die Schnauze voll hat ist doch klar. Also kommt mir nicht mit den wahren Fan geplapper.

Dem schließe ich mich - bis auf die 40 Jahre (bei mir sind es 41 Jahre) - ohne wenn und aber an.

Das schlimmste für mich ist immer bei Erfolg (2.Liga!!!!) der Singsang "Nie mehr 2.Liga, nie mehr ......"
FC. Kaderplanung |#1397
29.08.2012 - 16:07 Uhr
KEINE VERSTÄRKUNG IN SICHT
Schaefer zweifelt an Last-Minute-Transfer

Zuversicht sieht anders aus: Frank Schaefer und Jörg Jakobs.
Foto: Eduard Bopp
KÖLN –
Freitag, 18 Uhr. Anpfiff gegen Cottbus und „Abpfiff“ auf der Transferliste. Dann müssen die Weichen gestellt sein für die Wende. Ein Sieg gegen Energie ist unabdingbar vor der Länderspielpause, sonst ist die Stimmung auf lange Sicht im Keller.
Und was ist mit einem Transfer? Ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht? „Ich hoffe, dass die finanziellen Möglichkeiten jedem bekannt sind mittlerweile“, weist Stanislawski nochmals auf die leeren Klubkassen hin. Frank Schaefer: „Der finanzielle Spielraum ist sehr eng - beziehungsweise nicht vorhanden.“
Trotzdem will der Leiter Sport einen Last-Minute-Deal nicht gänzlich ausschließen: „Das wäre falsch, das können wir dann Freitag um 18 Uhr gegebenenfalls tun.“
Die sportliche Führung überlege ständig, „was zu tun ist, was noch Sinn macht“, so Schaefer. „Oft ergeben sich in der letzten Transferwoche plötzlich wieder völlig neue Situationen.“
Doch allzu viel Hoffnung will er dann auch wieder nicht machen: „Wir brauchen eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit, dass der Spieler der Mannschaft sofort helfen würde. Mit Aktionismus haben wir schlechte Erfahrung.“
Eigentlich nicht viel neues. Außer das man auf keinem Fall in einen blinden Aktionismus verfallen wird. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ja auch mehr als genug ;)
FC. Kaderplanung |#1398
29.08.2012 - 16:08 Uhr
So ein typischer Express Artikel

0 Informations Gehalt
0 Neuigkeiten

Aber die sind anscheind wirklich unter Druck jeden Tag irgendeinen Erguss über den FC schreiben zu müssen. Dieses Blatt macht mich fertig. Dagegen hat die Frankfurter Bildzeitung das Niveau der Wochenzeitung "Die Zeit".

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
FC. Kaderplanung |#1399
29.08.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Eigentlich nicht viel neues. Außer das man auf keinem Fall in einen blinden Aktionismus verfallen wird. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ja auch mehr als genug ;)

Das ist doch eine Floskel. Das hat Finke im Winter auch gesagt, dann kam Tese, der drei Tage vorher über das Interesse in Kenntnis gesetzt wurde.
FC. Kaderplanung |#1400
29.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Kenneth:
Zitat von FC-POLDI:

Das ist doch eine Floskel. Das hat Finke im Winter auch gesagt, dann kam Tese, der drei Tage vorher über das Interesse in Kenntnis gesetzt wurde.

Nur ist der Finke jetzt nicht mehr da. Von daher hoffe ich einfach mal, dass man diesmal ehrlich seinen Standpunkt vertritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.