Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#611
29.12.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von svgeisingen:
hey leute ich hätte mal eine frage an die kenner oder die leute die sich mal spiele der amateure ansehen. sind die 5 leute die mit nach katar gehen auch so talentiert dass sie den sprung in die erste liga schaffen? muss nicht zwingend bayern sein. hojbjerg und wein scheinen ja bei heynckes hoch im kurs zu stehen.

Vielen Dank im Voraus

Höjbjerg definitiv. Er hat auch das Zeug sich bei uns in der Bundesliga durchzusetzen. Auch Wein könnte in Zukunft zumindest ein Teil des Profikaders werden (IV4 wenn van Buyten geht).
Weihrauch trau ich die Bundesliga auch zu. Rankovic hat ebenfalls großes Potential.
Zingerle macht seine Sache gut, Profi wird er denke ich in jedem Fall. Ob er es in die höchste deutsche Spielklasse schaffen kann muss man abwarten.

Aber grundsätzlich gehören alle fünf zu den talentiertesten der Mannschaft und ich denke alle haben gute Chance auf eine Profikarriere wenn nichts dazwischen kommt.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#612
29.12.2012 - 20:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mittelfeld-Ass Hojbjerg schoss in 16 Partien (alle von Beginn an) zwei Tore. Der dänische U 17-Nationalspieler ist laut transfermarkt.de bereits 250 000 Euro wert.
:o :p :D

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#613
29.12.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.bild.de:
Mittelfeld-Ass Hojbjerg schoss in 16 Partien (alle von Beginn an) zwei Tore. Der dänische U 17-Nationalspieler ist laut transfermarkt.de bereits 250 000 Euro wert.
:o :p :D

Da bedient sich die Bild glatt bei uns. :angry :o
Es ist nicht der MW von transfermarkt.de, sondern einzig und allein der von RUFFKIDD. :D :cool

Und ich bin immer hinter den Toren und Torvorlagen der Amateure her, damit bloß alles seine Richtigkeit hat. :p

Skandälchen! :p

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#614
30.12.2012 - 01:38 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Höjbjerg definitiv. Er hat auch das Zeug sich bei uns in der Bundesliga durchzusetzen. Auch Wein könnte in Zukunft zumindest ein Teil des Profikaders werden (IV4 wenn van Buyten geht).
Weihrauch trau ich die Bundesliga auch zu. Rankovic hat ebenfalls großes Potential.
Zingerle macht seine Sache gut, Profi wird er denke ich in jedem Fall. Ob er es in die höchste deutsche Spielklasse schaffen kann muss man abwarten.

Aber grundsätzlich gehören alle fünf zu den talentiertesten der Mannschaft und ich denke alle haben gute Chance auf eine Profikarriere wenn nichts dazwischen kommt.

erstmal vielen dank.

was sind das allesamt für spielertypen, wo haben sie ihre stärken/schwächen?

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
FC Bayern München Amateure |#615
01.01.2013 - 19:01 Uhr
Müssen wir jetzt im Ernst bis März dieses Wappen hier im Thread ertragen? :o

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#616
01.01.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Müssen wir jetzt im Ernst bis März dieses Wappen hier im Thread ertragen? :o

Warum, steht ihm doch sehr gut :p

Muss sagen "gefällt mir" :D
FC Bayern München Amateure |#617
02.01.2013 - 12:18 Uhr
Wohlfarth hat seinen Vertrag in Wiesbaden aufgelöst…

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#618
02.01.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Ich musst auch sofort an die Amateure denken bei der Meldung, und das nicht nur, weil er hier mal gespielt hat. ;)
Allerdings sehe ich nicht, inwiefern er uns im Vergleich zu Schweinsteiger verstärken würde. Beide könnten zwar den Regualrien nach (nach Lalas Karriereende) zusammen auflaufen, was in unserem System jedoch keinen Sinn hat.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#619
02.01.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Ich musst auch sofort an die Amateure denken bei der Meldung, und das nicht nur, weil er hier mal gespielt hat. ;)
Allerdings sehe ich nicht, inwiefern er uns im Vergleich zu Schweinsteiger verstärken würde. Beide könnten zwar den Regualrien nach (nach Lalas Karriereende) zusammen auflaufen, was in unserem System jedoch keinen Sinn hat.

Vielleicht ziehts ihn auch in die USA. Hatte, so weit ich weiß, als er damals zu uns kam auch die Möglichkeit nach Amerika zu gehen.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#620
02.01.2013 - 17:30 Uhr
Weiser wird bis Saisonende nach Lautern verliehen.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6652-mitchell-weiser-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.php

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.