Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#641
05.01.2013 - 22:43 Uhr
Ich merke schon, das wird eine sehr fruchtbare Diskussion.

Du sagtest:
Zitat
Technisch denke ich wäre man den meisten, wenn nicht sogar allen Teams(!) überlegen

Warum sollte man denn dem BVB II und vor allem dem VfB II technisch überlegen sein? Beide Mannschaften gehören zu einem Bundesligisten und beide Teams verfügen über technisch starke Juniorennationalspieler. Der VfB hat vermutlich sogar mehr Juniorennationalspieler als der FC Bayern. Dafür hast du keinerlei Gründe genannt.

Na ja, ins Playoff werdet ihr vermutlich kommen, keine andere Mannschaft aus der Bayernliga kann oder will aufsteigen, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht trefft ihr ja auf Red Bull, das würde mir irgendwie gut gefallen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
FC Bayern München Amateure |#642
06.01.2013 - 01:02 Uhr
Laut "Haching_Bayern99" kursiert in Haching das Gerücht, dass Schweinsteiger zurückkehrt.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#643
06.01.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Laut "Haching_Bayern99" kursiert in Haching das Gerücht, dass Schweinsteiger zurückkehrt.

Wenn wir Thurk holen, dann ist das sicherlich vorstellbar.

Warum man Weihrauch damals den Profivertrag versprochen hat, bleibt nach wie vor undurchsichtig. Im Trainingslager ist er - hinter Wein und Höjbjerg - der Feldspieler mit der klar kürzesten Spielzeit...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#644
06.01.2013 - 10:48 Uhr
Ist eigentlich bekannt, wann Derflinger mal wieder mittun kann? :/: Ich fand ihn bei seinen Einsätzen eigentlich ziemlich vielversprechend, dann war er schon wieder verletzt... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#645
06.01.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ist eigentlich bekannt, wann Derflinger mal wieder mittun kann? :/: Ich fand ihn bei seinen Einsätzen eigentlich ziemlich vielversprechend, dann war er schon wieder verletzt... :/:

Meinte Natale nicht, dass der erstmal wieder zur U19 soll?

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#646
06.01.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Kuemmjen:

Keine Ahnung, muss ich wenn dann überlesen haben?! Aber warum denn? Was soll er denn dort? :o :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#647
06.01.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Kuemmjen:

Keine Ahnung, muss ich wenn dann überlesen haben?! Aber warum denn? Was soll er denn dort? :o :/:

Kann sein, dass ich gerade etwas verwechsele, aber soweit ich weiß, weil er so oft verletzt war !?

Vielleicht war das auch nur eine Vermutung von ihm...

Meint ihr eigentlich das Zingerle inzwischen vor Raeder steht?

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#648
06.01.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:

Glaub ich nicht. Raeder war vor der Verletzung einfach bockstark, da kam Zingerle nicht ran.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#649
06.01.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Glaub ich nicht. Raeder war vor der Verletzung einfach bockstark, da kam Zingerle nicht ran.

Joa, denke ich letztendlich auch. Scholl hat ihn ja auch ausdrücklich gelobt.

Spätestens im Sommer werden dann wohl auch Riedmüller und Müller weg sein.

Nothaft müsste dann ja eigentlich als dritter Torhüter langen, wenn Zingerle auch bleibt.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#650
06.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Kann sein, dass ich gerade etwas verwechsele, aber soweit ich weiß, weil er so oft verletzt war !?

Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig viel bringt... Die A-Jugend will und kann Meister werden - da ist eigtl. auch wenig Zeit, ihn wieder "ranzuführen".

Es ist so jammerschade, dass er so oft verletzt ist! :/: :( Seine Ansätze waren verdammt vielversprechend, er könnte Stammspieler bei uns sein, von den Anlagen her sehe ich ihn noch vor Schöpf... :(
Ein Mittelfeld mit Strieder vor der Abwehr, dann Schöpf und Höjbjerg, dann Derflinger, davor Weihrauch neben womöglich Thurk im Sturm - holla die Waldfee!^^

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.