Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#601
23.12.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Zitat von RUFFKIDD:

Das Kontern bringt uns aber nichts. Die Jungs müssen das Spielen lernen. Auch in der dritten Liga sollte man alles versuchen spielerisch zu lösen.

Ja aber Teams wie der KSC, Achen oder Offenbach werden nicht mit 10 Mann verteidigen.

Darum geht es ja nicht. Wir müssen von uns aus schon den Gegner in die eigene Hälfte drücken. Unabhängig von der Liga sollte es unser Anspruch sein das Spiel zu machen, denn bei den Profis ist das auch der Fall.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#602
26.12.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Was mich am meisten stört an der RL Bayern ist, dass wir hier wie in die Profis immer gegen mauernde Gegner spielen

Sei doch froh. Das ist die ideale Vorbereitung auf das, was die Jungs in der Buli erwartet Das primäre Ziel einer zweiten Mannschaft ist nach wie vor, die Spieler an die Erste heranzuführen. Der Tabellenstand ist zweitrangig.

Im Endeffekt müsst ihr euch eh nur Gedanken um die 60er und den Club machen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass
keine Amateurmannschaft eine Lizenz für die 3. Liga bean
tragen wird.

Meinst du dass die nicht alle aufsteigen wollen?
Na dann sehen die Chancen doch e gut aus oder nicht?

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
FC Bayern München Amateure |#603
26.12.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von von_Goethe:
Wer denkt ihr wird uns im Winter oder Sommer verlassen und welche Jugendspieler kommen nach?

bis auf die A Jugendliche und Hürzeler...ALLE müssen gehen.Im Sommer natürlich.Wenn Reg. absteigt dann darf/muss Schweini auch gehen.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-ii/kader-vertragsende/verein_28.html

Übrigens @ Fabi so wie es momentan ausschaut kein Ama darf nach Dubai :ugly

Zitat
Sonnenbrand statt kalter Füße: Wenn sich der Bayern-Tross am 2. Januar Richtung Katar aufmacht, werden auch eine Handvoll Kicker aus dem Regionalliga-Team von Trainer Mehmet Scholl dabei sein. Sportvorstand Matthias Sammer sagte dem "Kicker": "Wir sehen, dass sich einzelne Spieler verbessern wie Danny Wein, Vladimir Rankovic, Pierre Höjbjerg und Patrick Weihrauch. Sie fahren, wie auch Torwart Leopold Zingerle, mit nach Katar ins Trainingslager."
FC Bayern München Amateure |#604
26.12.2012 - 13:19 Uhr
Schön. Zum Glück überschneiden sich die TL der Profis und der Amateure nicht, sodass sie nachher auch noch mit nach Belek fliegen können. :)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#605
27.12.2012 - 01:20 Uhr
Zitat von von_Goethe:

Gegen 1860 wirds schwer, gegen die gibts keine direkte Begegnung mehr und die haben 1 Punkt rückstand aber 3 Spiele weniger. Das heisst die müssen 3 mal verlieren und wir müssen alles gewinnen.

Rechenfehler, wir müssen dreimal verlieren und ihr dürft zuschauen :)
FC Bayern München Amateure |#606
27.12.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von von_Goethe:

Gegen 1860 wirds schwer, gegen die gibts keine direkte Begegnung mehr und die haben 1 Punkt rückstand aber 3 Spiele weniger. Das heisst die müssen 3 mal verlieren und wir müssen alles gewinnen.

Habe ich doch geschrieben. Ihr habt 3 Spiele weniger und 1 Punkt weniger. Gewinnt ihr die 3 Spiele habt ihr acht Punkte vorsprung und gleich viele Spiele. Das heisst ihr müsst nacher 3mal verlieren und wir alles gewinnen

Stand aber so nicht geschrieben, schau weiter rauf. :)
FC Bayern München Amateure |#607
27.12.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

Dann habe ich mich verschrieben ;) sorry mein fehler

Passt schon, aber das wir nicht alle Nachholspiele gewinnen dürfte auch klar sein.
Ausserdem verursacht das nur Englische Wochen, die den jungen Spielern am Ende der Saison
ziemlich in den Knochen stecken wird.
FC Bayern München Amateure |#608
27.12.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von von_Goethe:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von von_Goethe:

Habe ich doch geschrieben. Ihr habt 3 Spiele weniger und 1 Punkt weniger. Gewinnt ihr die 3 Spiele habt ihr acht Punkte vorsprung und gleich viele Spiele. Das heisst ihr müsst nacher 3mal verlieren und wir alles gewinnen

@ Blauer der Fabi druckt sich öfteres genauso bescheuert wie ich. :angry

Man mus mich und Fabi kennen um zu verstehen wie es gemeint ist. :p

Hast du auf die Signatur von Fabi mal geachtet? :D :D Der ist die nächsten 3 Monate ein kolege von dir.Der Kerl ist echt super gut drauf. :)

Wirst sehen, nach zwei Monaten zieht er es gar nicht mehr aus :p
FC Bayern München Amateure |#609
27.12.2012 - 23:13 Uhr
News zu zwei Ex-Amas:
Rouven Sattelmaier spielt ab 1.1. für Heidenheim.
Patrick Mölzl wechselt in die Kreisliga zu Pfaffenhofen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#610
29.12.2012 - 15:42 Uhr
hey leute ich hätte mal eine frage an die kenner oder die leute die sich mal spiele der amateure ansehen. sind die 5 leute die mit nach katar gehen auch so talentiert dass sie den sprung in die erste liga schaffen? muss nicht zwingend bayern sein. hojbjerg und wein scheinen ja bei heynckes hoch im kurs zu stehen.

Vielen Dank im Voraus

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.