Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#621
02.01.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:
Wohlfarth hat seinen Vertrag in Wiesbaden aufgelöst…

Ich musst auch sofort an die Amateure denken bei der Meldung, und das nicht nur, weil er hier mal gespielt hat. ;)
Allerdings sehe ich nicht, inwiefern er uns im Vergleich zu Schweinsteiger verstärken würde. Beide könnten zwar den Regualrien nach (nach Lalas Karriereende) zusammen auflaufen, was in unserem System jedoch keinen Sinn hat.

Sehe ich genauso, aber wie du schon sagst, es war das erste was einem in den Sinn kam. Ich würde es nicht ausschließen, sagen wir es so...

Viel Sinn würde es halt nicht machen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#622
03.01.2013 - 12:58 Uhr
Zitat
Denn Mrowca muss eine Entscheidung treffen. Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft am Saisonende aus. Die Roten würden gerne verlängern, aber er ist noch unschlüssig. „Die Chancen stehen 60 zu 40“ – dass er an der Säbener Straße bleibt.
Bei den Münchnern wäre er zunächst einmal für die zweite Mannschaft vorgesehen. „Aber jeder muss einmal klein anfangen.“ So wie in dieser Saison, als er bereits einige Male mit den Profis mittrainieren durfte und auch bei vier Freundschaftsspielen mit von der Partie war. Bis Ende Januar, Anfang Februar will sich Mrowca entscheiden.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/bayern-muenchen-steile-karriere-sebastian-mrowca-2685362.html
FC Bayern München Amateure |#623
03.01.2013 - 14:53 Uhr
Interessant finde ich, dass er aktuell nur den polnischen Pass hat und auch gerne für Polen spielen würde.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#624
03.01.2013 - 21:22 Uhr
Vielleicht wurde das hier schon beantwortet und ich find's einfach nicht, aber: Wieso ist denn Rankovic nun doch nicht mit ins Trainingslager gefahren? Hieß es nicht von offizieller Seite, er käme mit?
FC Bayern München Amateure |#625
03.01.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von flodie1805:
Zitat von RUFFKIDD:
Weiser wird bis Saisonende nach Lautern verliehen.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6652-mitchell-weiser-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.php

Schad, der hätte uns bis Saisonende noch viel helfen können...

Joa, aber persönliche Entwicklung hat nunmal Vorrang.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#626
03.01.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Marius1990:
Vielleicht wurde das hier schon beantwortet und ich find's einfach nicht, aber: Wieso ist denn Rankovic nun doch nicht mit ins Trainingslager gefahren? Hieß es nicht von offizieller Seite, er käme mit?

Wollt ich auch schon fragen. Ist er wirklich nicht dabei - oder wurde er nur im Bericht auf fcb.de vergessen?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#627
03.01.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Marius1990:

Wollt ich auch schon fragen. Ist er wirklich nicht dabei - oder wurde er nur im Bericht auf fcb.de vergessen?

Auf den vielen Bildern, die ich bisher gesehen habe, ist er nicht dabei. Möglicherweise erkrankt oder verletzt?! :/:

In Sachen Personalplanung tut sich bei uns auch nichts. Sehr ruhig das Ganze.....

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#628
04.01.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Derbysieger:

In Sachen Personalplanung tut sich bei uns auch nichts. Sehr ruhig das Ganze.....

Doch. Jan Kirchhoff wird euch im Sommer verstärken! :D ;) :p
FC Bayern München Amateure |#629
04.01.2013 - 12:25 Uhr
Das heißt zumindest mal auf jeden Fall dass Wein nicht der vierte Innenverteidiger bei den Profis wird. Nächste Saison zumindest.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#630
04.01.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Derbysieger:

Laut Süddeutscher Zeitung (heutigem Regionalsportteil) liegt Michael Thurk ein Vertragsangebot unserer Amateure vor. Als Ersatz hat sich Heidenheim bereits zur Winterpause Florian Niederlechner von Haching geangelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.