FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
04.11.2012 - 09:30 Uhr
Wenn man bedenkt, dass 4 der 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus den beiden Remis gegen Augsburg herrühren, dann sagt das schon alles über die Qualität dieser Mannschaft. Zig Spieler im ersten Herrenjahr hin oder her - abgesehen davon, dass die Führungsspieler bzw. Leistungsträger allesamt da schon Erfahrung gesammelt haben - das ist de facto eine 5.Liga, in der außer uns keine einzige Mannschaft in den letzten 10 Jahren auch nur drittklassig war. Hier müsste man einen Kantersieg nach dem anderen erwarten, aber gerade in der Offensive geht häufig gar nichts. War Schweinsteiger nicht vor etwa einem Jahr noch bester Torjäger in der 3.Liga?
04.11.2012 - 18:32 Uhr
Oswald hat bei Schalke nach 11 Spielen erst 7 Tore gefangen.
Die Restlichen 8 gehen auf die Kappe von Fährmann und Hildebrand, wobei 7 davon Fährmann in 2 Spielen kassiert hat.^^
Die Restlichen 8 gehen auf die Kappe von Fährmann und Hildebrand, wobei 7 davon Fährmann in 2 Spielen kassiert hat.^^
04.11.2012 - 19:07 Uhr
Scholli sagt im BFV.TV Bericht, dass sich Can verletzt habe und hofft, dass es nicht so schlimm sei. :/:
04.11.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von Pannenkeeper:
Machst du Witze? Der Amatuer Fedlspieler ist bei Schalke TW?
Wie macht er sich?"Verletzungsglück" oder Leistung? Mit FC S04 II habe noch hier mitbekommen.
Habe ehrlich keine Ahnung.Aus der BL bekomme ich nur das unvermeindliche nämelich FCB Ergebnisse mit.
Thank you in advance ;)
Naja gesehen habe ich natürlich nichts, aber soweit ich weiß wurde er als Nr. 1 für die Amateure von Schalke geholt.
Mal sehen, die Nummer 3 der Profis wird er nächste Saison bestimmt.
Zitat von Pannenkeeper:
Wie macht er sich?"Verletzungsglück" oder Leistung? Mit FC S04 II habe noch hier mitbekommen.
Habe ehrlich keine Ahnung.Aus der BL bekomme ich nur das unvermeindliche nämelich FCB Ergebnisse mit.
Thank you in advance ;)
Naja gesehen habe ich natürlich nichts, aber soweit ich weiß wurde er als Nr. 1 für die Amateure von Schalke geholt.
Mal sehen, die Nummer 3 der Profis wird er nächste Saison bestimmt.
04.11.2012 - 20:42 Uhr
Kann es sein, dass Du ein bisschen was falsch verstanden hast...?! Oswald spielt für die Amateure (!) von Schalke in der Regionalliga. :D :D
Kann es sein, dass Du ein bisschen was falsch verstanden hast...?! Oswald spielt für die Amateure (!) von Schalke in der Regionalliga. :D :D
04.11.2012 - 21:27 Uhr
Wieso ich ? Wenn der Panne mi gleichenAtemzug über Hildebrand und Fährmann redet?
Wohl deswegen, weil die in dieser Saison ebenfalls schon bei Schalke II gespielt haben. ;) Check mal die Leistungsdaten, tm.de ist nicht nur ein Forum! :p
Wieso ich ? Wenn der Panne mi gleichenAtemzug über Hildebrand und Fährmann redet?
Wohl deswegen, weil die in dieser Saison ebenfalls schon bei Schalke II gespielt haben. ;) Check mal die Leistungsdaten, tm.de ist nicht nur ein Forum! :p
04.11.2012 - 21:39 Uhr
Mensch Mufti :D :p
04.11.2012 - 21:42 Uhr
In zwei Tagen steht das Derby an und wir quatschen hier über Schalke 04. :ugly
Was macht eigentlich, Markus? :p
04.11.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Ich kontaktiere ihn mal :p
Ich kontaktiere ihn mal :p
05.11.2012 - 12:11 Uhr
Fragen an die Experten bzw. Stadionbesucher in der Runde:
1.) Ist es eigentlich ein Vorteil, daß wir nur noch 6 x auswärts aber noch 12 x zu Hause antreten?
Wo tun wir uns denn leichter?
2.) Findet das Derby wieder in Unterhaching statt?
1.) Ist es eigentlich ein Vorteil, daß wir nur noch 6 x auswärts aber noch 12 x zu Hause antreten?
Wo tun wir uns denn leichter?
2.) Findet das Derby wieder in Unterhaching statt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.