Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#391
31.10.2012 - 18:37 Uhr
Hat Højbjerg wirklich etwas mit Frankreich zu tun, oder hat nur irgendein Dödel die französische Flagge aufgrund seines Vornamens hier ins Profil eintragen lassen...?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#392
31.10.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Hat Højbjerg wirklich etwas mit Frankreich zu tun, oder hat nur irgendein Dödel die französische Flagge aufgrund seines Vornamens hier ins Profil eintragen lassen...?

auf FCB.TV hat er gesagt, dass er ein halber franzose ist. wird wohl eine französische mutter haben, weil der nachname dänisch klingt.
FC Bayern München Amateure |#393
31.10.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von currywurst91:
Zitat von Kuemmjen:

auf FCB.TV hat er gesagt, dass er ein halber franzose ist. wird wohl eine französische mutter haben, weil der nachname dänisch klingt.

Hatte ich schon vermutet, dass in dem Bericht dazu was gesagt wurde. Drum hab ich auch gefragt, weil ich kein fcb.tv hab.
Besten Dank! :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#394
02.11.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Glaubt ihr es kommt jemand aus der U-19 hoch im Winter?

Ich könnte mir vorstellen das entweder Basta oder Mrowca für Can bzw. Lala hochrücken. Wer von den beiden besser ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ansonsten tippe ich auf Sallahi, wenn nicht Vrzogic doch noch irgendwann mal fit wird! Und das Friesenbichler sicher ein Thema ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Vorallem wenn man die vergebenen Chancen von Jennings sieht...

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#395
02.11.2012 - 13:34 Uhr
Vrzogic ist ja wieder im Training, der wird uns in der Rückrunde mit Sicherheit nochmal stärker machen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#396
02.11.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von Pannenkeeper:
Vrzogic ist ja wieder im Training, der wird uns in der Rückrunde mit Sicherheit nochmal stärker machen.

Ey warst du in Würzburg? Und noch was dein Postfach ist voll

Nein, haben es nach dem "Wintereinbruch" gelassen. :/:

Postfach ist wieder leer. ;)

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#397
02.11.2012 - 18:15 Uhr
Aufstellung für heute Abend:

Zingerle - Rankovic, Grill, Wein, Weiser - Can (C), Hojbjerg, Strieder, Fischer - Weihrauch, Schweinsteiger

Bank:

Riedmüller, Duhnke, Hürzeler, Jennings, Sallahi, Schmitz, Vastic
FC Bayern München Amateure |#398
02.11.2012 - 19:16 Uhr
TOOOOOOOOOOOR :)

Schweini mit dem 1:0

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#399
02.11.2012 - 20:14 Uhr
Man mag es kaum glauben, Jennings trifft zum 2:0 und kurz später Mölders mit dem Anschlusstreffer.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#400
02.11.2012 - 20:41 Uhr
Und wir fangen mal wieder den Ausgleich, typisch.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.