Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#381
27.10.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Ist allerdings dem Restalkohol geschuldet :p

Haste gesoffen, weil Magath gekickt wurde? ;) :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#382
27.10.2012 - 16:49 Uhr
1:2-Niederlage - FCB II in Würzburg eiskalt ausgekontert

Zitat
Die zweite Mannschaft des FC Bayern hat die Hinrunde der Regionalliga Bayern mit der dritten Saisonniederlage abgeschlossen. Bei den Würzburger Kickers unterlag das Team von Trainer Mehmet Scholl am Samstag mit 1:2 (0:0) und rangiert in der Tabelle zur Saison-Halbzeit auf Platz drei.

Eine Woche nach dem 1:1 gegen Seligenporten musste Scholl auf den gelb-rot-gesperrten Daniel Wein verzichten. Auch Torwart Leopold Zingerle fehlte, ebenso wie die seit längerem erkrankten Tobias Schweinsteiger und Alessandro Schöpf. Maximilian Riedmüller und Lukas Grill rutschten neu in die Startformation.

FC Bayern II: Riedmüller - Rankovic, Buck, Grill, Weiser (61. Sallahi) - Can - Hojbjerg (65. Schmitz), Strieder - Weihrauch (61. Vastic) - Jennings, Fischer

Ersatz: D. Müller, Duhnke, Hürzeler, Jelisic

Tore: 1:0 M. Duhnke (46.), 2:0 Ricardo Borba (48.), 2:1 Weiser (60.)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/37737.php?fcb_sid=a6a9a6ec9c27eff8434dd3d557c39d81
FC Bayern München Amateure |#383
28.10.2012 - 11:18 Uhr
Es ist schon unfassbar, wie wir dieses Spiel gestern schon wieder nicht gewinnen konnten. Chancen, um den Würzburgern 5 oder 6 Eier ins Netz zu legen, waren locker da.

Jennings und Fischer hätten alleine jeweils 3 Kisten machen müssen. Eigentlich dachten wir alle, dass Jennings den Anschlusstreffer geschossen hat, aber scheinbar haben sich da wohl mehrere verguckt, ich hatte extra noch bei den anderen nachgefragt, ob das wirklich Jennings war, bevor ich es getickert hab.

Nun denn, auf jeden Fall ist die Liga total offen und wenn wir in der Rückrunde noch lernen, die Torchancen zu verwerten, die wir im absoluten Überfluss haben, werden wir auch aufsteigen. Ich hab von den 20 Mannschaften der RL Bayern nun 18 im Duell gegen uns live gesehen (Bis auf Augsburg und Seligenporten) und da war keine dabei, die uns in unserer aktuellen Form spielerisch annähernd das Wasser reichen kann.
FC Bayern München Amateure |#384
28.10.2012 - 11:49 Uhr
Das wars nun,die Jungs sind einfach zu grün.Nächste Saison wieder,aber eine zweite Mannschaft hat aber auch keine Zeit zum wachsen
FC Bayern München Amateure |#385
28.10.2012 - 15:27 Uhr
David Vrzogic ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen! Diesmal hoffentlich länger als letztes Mal. ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#386
29.10.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Wo treibt sich der Fabi? :p doch nicht bei 60? :D

Das spiel morgen der U19 findet schon statt oder?Weil heute einige Begegnungen abgesagt wurden.

Die absolute Mehrheit in und um München wurde heute abgesagt. Im Laufe der Woche wirds zwar wieder wärmer (inkl dann geschmolzener Schnee) für morgen schauts aber Temperaturmäßig eher so aus wie heut, wenn ich wetter.com richtig interpretiere.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#387
29.10.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von XXL_Talent:
Wo treibt sich der Fabi? :p doch nicht bei 60? :D

Das spiel morgen der U19 findet schon statt oder?Weil heute einige Begegnungen abgesagt wurden.

Die absolute Mehrheit in und um München wurde heute abgesagt. Im Laufe der Woche wirds zwar wieder wärmer (inkl dann geschmolzener Schnee) für morgen schauts aber Temperaturmäßig eher so aus wie heut, wenn ich wetter.com richtig interpretiere.

Ah ok ist doch in Stuttgart. Auf tm.de steht noch dass Bayern Heimspiel hätte. Wie es dort ausschaut kann ich dann nicht beurteilen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#388
29.10.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Napto:

3??? Verdammt, das ist eine zu wenig. Ich habe in meiner Statistik gelbe Karten bei den Spielen gegen Nürnberg, in Bamberg, in Illertissen und gegen Seligenporten.

Es ist zum Verzweifeln.
Ich denke auch, daß es 4 sind. Ich denke, ich werde mich zunächst an die Daten von dfb.de halten. Das scheinen mir die zu sein, denen man am ehesten trauen kann. Die Gelbe Karte für Buck wurde beim BVF gestern auch nicht vermeldet. Lt. kicker war es die 2., nach meinen Daten müsste es die 3. gewesen sein.
FC Bayern München Amateure |#389
29.10.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:

Ah ok ist doch in Stuttgart. Auf tm.de steht noch dass Bayern Heimspiel hätte. Wie es dort ausschaut kann ich dann nicht beurteilen.

Heimrecht wurde getauscht, da Bayern kein Stadion auftreiben konnte, das ausreichend Flutlicht für eine TV Übertragung hat. Die Arena hat schon 3 Spiele in 4 Tagen zu verkraften, im Oly liegt kein Rasen, die HGK wird umgebaut und in Haching weigert sich wie so oft die Stadt.
FC Bayern München Amateure |#390
29.10.2012 - 23:47 Uhr
Unterhaching - ich meine die Stadt, nicht den Verein - geht mir so langsam aber sicher auf den Zeiger... :/: Was müssen die sich eigentlich beweisen, mit ihrem Stadion?! :rolleyes :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.