Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabio Kaufmann
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BG Pathum United

Leistungsdaten: 25/26

Fabio Kaufmann (7)

08.06.2021 - 17:45 Uhr
Fabio Kaufmann (7) |#381
30.05.2022 - 09:00 Uhr
Etwas anderer Zusammenhang, aber weil wir ja gerade in der Transferphase sind und anscheinend einige Spieler Zwinkernd sehr online aktiv.

Angenommen ich habe als vertragsloser 2.Liga-Kicker zwei Angebote auf dem Tisch, sagen wir mal von einem ambitionierter Drittligist und einem Mittelklasse-2.Liga-Verein, beide bieten im Gehalt ungefähr das Gleiche; auch die anderen Rahmenbedingungen sind ähnlich und dann überlege ich mir, dass ich mal auf Deutschlands zweitgrößter Fußball-Page nachschaue, wie den die Fans der beiden Vereine drauf sind.

Was werde ich dann sehen - Drittliga-Verein - kaum Fans, gediegene Diskussion-Stimmung im Forum, kein Neid, kein "Gebrüddel" über Trainer, Manager, Spieler....und dann schau ich mir das Forum des Zweitligisten an und sehe als erstes eine Neid-Diskussion über einen Spieler, der letztes Jahr, warum auch immer (weiß ja keiner die Hintergründe!) nicht so gut/oft gespielt hat.

Dann schaue ich auf mich und stelle fest, ups, ich bin ja auch auf Insta und teile meinen Urlaub und ups, ich mache auch nicht 14Tage in meinem Heimatort Urlaub und trainiere jeden Tag 2 Stunden....

Zu welchen Gedanken werde ich dann kommen....

@ Fabio Kaufmann - wünsche ihm viel Spaß, hoffe er kommt mental und körperlich gut zurück und zeigt ab dem 12.06, dass er wieder voll und ganz zu 100% seinem Beruf nachgeht und vielleicht passt es nächstes Jahr für ihn besser!
Fabio Kaufmann (7) |#382
30.05.2022 - 09:07 Uhr
Ich bezweifle stark, dass das Geschreibsel von uns Fans (oder überhaupt die Fans an sich ) irgendeinen Einfluss auf eine Entscheidung pro oder kontra für eine Vertragsunterschrift mit sich bringt.

Ansonsten dürften einige Vereine nur noch sehr schwer Spieler finden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fabio Kaufmann (7) |#383
03.06.2022 - 09:02 Uhr
Neuigkeiten von Fabio Kaufmann:

In seiner heutigen Instagram Story postet er ein Bild aus einem Fitnessstudio mit der Unterschrift "every day hard work". Was schließen wir jetzt daraus? Worauf könnten wir jetzt neidisch sein?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabio Kaufmann (7) |#384
03.06.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von livinglobster

In seiner heutigen Instagram Story postet er ein Bild aus einem Fitnessstudio mit der Unterschrift "every day hard work". Was schließen wir jetzt daraus? Worauf könnten wir jetzt neidisch sein?

Du hast die Uhrzeit vergessen, 06:05 Uhr

Um so trauriger was hier für ein Fass aufgemacht wurde.
Fabio Kaufmann (7) |#385
03.06.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Bexter
jetzt wird es aberwitzig, was hier für geschichten geschrieben werden

Welche Geschichten genau meinst du?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabio Kaufmann (7) |#386
03.06.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Benedikto1894

Zitat von livinglobster

Du findest das witzig und ich traurig, völlig ok.

Das Fass wurde übrigens mit dem Satz" Aber auch der aktuelle Urlaub scheint mal wieder nicht die Erholung und das Thema Trainingspläne im Zentrum zu haben" aufgemacht.

Da spricht das Fitnessstudio ein bisschen dagegen oder?
Fabio Kaufmann (7) |#387
03.06.2022 - 09:38 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Bexter

Zitat von Benedikto1894

Zitat von livinglobster

Das Fass wurde übrigens mit dem Satz" Aber auch der aktuelle Urlaub scheint mal wieder nicht die Erholung und das Thema Trainingspläne im Zentrum zu haben" aufgemacht.

Hast mal gekonnt den letzten Satz unterschlagen.
Fabio Kaufmann (7) |#388
03.06.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Bexter

Zitat von Benedikto1894

Zitat von livinglobster

Hast mal gekonnt den letzten Satz unterschlagen.

"Ich hoffe es hilft sich mal zu sortieren" Und was ändert dieser letzte Satz?
Fabio Kaufmann (7) |#389
03.06.2022 - 09:45 Uhr
Nüscht ändert dit.
Fabio Kaufmann (7) |#390
03.06.2022 - 12:07 Uhr
Wieso ist eigentlich in anderen Threads die Rede davon, dass er aus Liga 3 kam? Braunschweig war zwar Absteiger, aber Zweitligist... Dort hatte er die zweitmeisten Tore erzielt, gut 5 Stück halt und immerhin 8 Scorerpunkte (Bestwert 10).

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.