| Geburtsdatum | 08.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BG Pathum United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Fabio Kaufmann (7)
08.06.2021 - 17:45 Uhr
20.06.2022 - 12:33 Uhr
Abgang ist laut meinen Infos fix, wechselt zu EBS
20.06.2022 - 12:39 Uhr
Top, dann kommt entweder Biankadi oder man versucht noch mal einen Anlauf bei Goller.
20.06.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Top, dann kommt entweder Biankadi oder man versucht noch mal einen Anlauf bei Goller.
Von Heidenheim würde mir Malone dann besser gefallen, biankadi ist nicht der Flügelflitzer
20.06.2022 - 12:47 Uhr
Weine ihm auch keine Träne nach.
Die wenigen Einsätze die er bei uns hatte waren nix.
Jede Flanke wurde "blind" nach innen geschlagen, oft stand dort kein Mitspieler.
Das darf in der Häufigkeit keinem 2. Liga Profi passieren.
Ich denke das Eichner das gut erkannt und bessere Spieler im Peto hat.
Hoffe auf Goller.
Die wenigen Einsätze die er bei uns hatte waren nix.
Jede Flanke wurde "blind" nach innen geschlagen, oft stand dort kein Mitspieler.
Das darf in der Häufigkeit keinem 2. Liga Profi passieren.
Ich denke das Eichner das gut erkannt und bessere Spieler im Peto hat.
Hoffe auf Goller.
Zitat von KAlist
Also egal ob er jetzt bleibt oder geht: schau ich auf die Beiträge hier zurück, wundert mich etwas wie hart mit ihm ins Gericht gegangen wird.
Klar, mich hat er bisher auch nicht auf dem Platz überzeugt.
Aber während ein toller zb, der noch nicht Mal beim KSC verpflichtet würde, ständig weitere "Chancen" von uns erhält hab ich das Gefühl das man sich Kaufmann Recht schnell weg gewünscht hat.
Wie Grad einer schrieb: wäre nicht der erste der eine Saison Brauch um sich zu aklimatisieren.
Was er privat macht interessiert mich jetzt weniger aber scheinbar passt es da halt einfach nicht in der Mentalität mit uns wenn die Verantwortlichen auch an einem Abgang arbeiten.
Das wäre jetzt noch die Frage:
Will der KSC das er geht oder kam das Interesse aus Braunschweig, da die bisher kaum einen Kader haben...
Also egal ob er jetzt bleibt oder geht: schau ich auf die Beiträge hier zurück, wundert mich etwas wie hart mit ihm ins Gericht gegangen wird.
Klar, mich hat er bisher auch nicht auf dem Platz überzeugt.
Aber während ein toller zb, der noch nicht Mal beim KSC verpflichtet würde, ständig weitere "Chancen" von uns erhält hab ich das Gefühl das man sich Kaufmann Recht schnell weg gewünscht hat.
Wie Grad einer schrieb: wäre nicht der erste der eine Saison Brauch um sich zu aklimatisieren.
Was er privat macht interessiert mich jetzt weniger aber scheinbar passt es da halt einfach nicht in der Mentalität mit uns wenn die Verantwortlichen auch an einem Abgang arbeiten.
Das wäre jetzt noch die Frage:
Will der KSC das er geht oder kam das Interesse aus Braunschweig, da die bisher kaum einen Kader haben...
20.06.2022 - 12:50 Uhr
Geht mir irgendwie ähnlich dachte mir bei der Verpflichtung das könnte echt eine Waffe sein ,war er aber leider nicht von daher macht es doch Sinn wenn Ihre Reise (Rasenpate und Fabio) nun wieder nach Braunschweig gehen sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 20.06.2022 um 12:52 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Kann ich bestätigen, es gab wohl bereits den entsprechenden Aufhebungsvertrag.
20.06.2022 - 13:24 Uhr
Natürlich keine Ablöse...
Aber da war man wohl froh zumindest das Gehalt für eine Saison einzusparen. War da echt nix zu holen bei Braunschweig? Frag mich als echt, wie die Verhandlungen in so einem Fall ablaufen. Bei Fröde hat man ja auch zumindest nen kleinen Betrag bekommen, obwohl klar war, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat.
Hoffe, dass er jetzt nicht bei Braunschweig auf einmal explodiert. Wäre ja wieder typisch...
Dann muss sich jetzt auf der Position noch was tun. Bin mal gespannt, wer kommt. Goller? Biankadi?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan85 am 20.06.2022 um 13:25 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von KSCfan85
Aber da war man wohl froh zumindest das Gehalt für eine Saison einzusparen. War da echt nix zu holen bei Braunschweig? Frag mich als echt, wie die Verhandlungen in so einem Fall ablaufen. Bei Fröde hat man ja auch zumindest nen kleinen Betrag bekommen, obwohl klar war, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat.
Hoffe, dass er jetzt nicht bei Braunschweig auf einmal explodiert. Wäre ja wieder typisch...
Dann muss sich jetzt auf der Position noch was tun. Bin mal gespannt, wer kommt. Goller? Biankadi?
Ein Aufhebungsvertrag ist immer von Nöten auch wenn Ablöse fließt. Die Ablöse vereinbaren die Klubs und nicht der Spieler.
20.06.2022 - 13:36 Uhr
Das eingesparte Gehalt könnte nun die fehlenden Euros für den Goller-Transfer bedeuten. Ich hoffe es sehr. So oder so muss auf Rechtsaußen jetzt noch was passieren...
20.06.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von TMontana
Ein Aufhebungsvertrag ist immer von Nöten auch wenn Ablöse fließt. Die Ablöse vereinbaren die Klubs und nicht der Spieler.
Zitat von KSCfan85
So isses. Denke die Ablöse würde sich sicherlich im Fröde-Spektrum befinden (mutmaßung).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland