Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabio Kaufmann
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BG Pathum United

Leistungsdaten: 25/26

Fabio Kaufmann (7)

08.06.2021 - 17:45 Uhr
Fabio Kaufmann (7) |#411
19.06.2022 - 13:49 Uhr
Meint ihr Kaufmann könnte in Doppelspitze neben Schleuse vorstellen statt auf dem Flügel.
Fabio Kaufmann (7) |#412
19.06.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Im aktuellen BNN+-Artikel wird nochmal das Gerücht über eine Rückkehr zum BTSV aufgegriffen. Scheint also noch gesprächsreif zu sein

Dann brauchen wir wieder ein neuen RM. Brauchen wir nicht auch noch einen Goller Ersatz?
Fabio Kaufmann (7) |#413
19.06.2022 - 15:08 Uhr
Ich würde ihn nicht abgeben bzw noch diese Saison geben. Hab irgendwie das Gefühl, dass er diese Saison zündet.
Wäre ja typisch, wenn wir ihn abgeben und er da dann zündet...
Fabio Kaufmann (7) |#414
19.06.2022 - 16:12 Uhr
Hi all,

ich hoffe auch sehr das er bleibt. Er hat schon oft seine Dribbelstärke bewiesen. Finde ihn im 1 gegen 1 stärker als Goller.....

MmN sollte er auf rechts bleiben und Schleuse und Batmaz + Mister X mit guten Bällen füttern.

Allerdings wäre mir ein echter 10er nöch lieber. Einen Marke Hajnal der den tödlichen Pass in den Lauf von Schleuse spielt....

Aber WünschDirwas ist bekanntlich nicht. Wir haben auch noch weitere Baustellen (IV usw)

Was ist mit Jensen ? Hört man gar nix mehr....schade

Auf gehts Fabio......viel Erfolg im nächsten KSC Jahr

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Fabio Kaufmann (7) |#415
19.06.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi all,

MmN sollte er auf rechts bleiben und Schleuse und Batmaz + Mister X mit guten Bällen füttern.

Allerdings wäre mir ein echter 10er nöch lieber. Einen Marke Hajnal der den tödlichen Pass in den Lauf von Schleuse spielt....

Aber WünschDirwas ist bekanntlich nicht. Wir haben auch noch weitere Baustellen (IV usw)

Ich könnte mir gut vorstellen dass ein Paul Nebel das drauf hat. Auf den Jungen bin ich echt gespannt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fabio Kaufmann (7) |#416
20.06.2022 - 10:27 Uhr
Kaufmann hat seinen Wohnort "Karlsruhe" bei Insta entfernt...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fabio Kaufmann (7) |#417
20.06.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Angolo0810

Oha

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fabio Kaufmann (7) |#418
20.06.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von Angolo0810

Oha

Dann könnte wirklich ein Wechsel bevorstehen. Eventuell kommt dann ja noch mal Bewegung bei Goller rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.06.2022 um 10:37 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#419
20.06.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Angolo0810

Oha

Würde das nicht zu hoch hängen. Viele posts im Ksc Trikot gabs bisher ja auch nicht. Er ist dort aktuellen wesentlich mehr mit seiner eigenen Marke unterwegs. Die Werbevideos dazu hat er auch in Karlsruhe gedreht.
Fabio Kaufmann (7) |#420
20.06.2022 - 10:44 Uhr
Also egal ob er jetzt bleibt oder geht: schau ich auf die Beiträge hier zurück, wundert mich etwas wie hart mit ihm ins Gericht gegangen wird.

Klar, mich hat er bisher auch nicht auf dem Platz überzeugt.
Aber während ein toller zb, der noch nicht Mal beim KSC verpflichtet würde, ständig weitere "Chancen" von uns erhält hab ich das Gefühl das man sich Kaufmann Recht schnell weg gewünscht hat.

Wie Grad einer schrieb: wäre nicht der erste der eine Saison Brauch um sich zu aklimatisieren.

Was er privat macht interessiert mich jetzt weniger aber scheinbar passt es da halt einfach nicht in der Mentalität mit uns wenn die Verantwortlichen auch an einem Abgang arbeiten.
Das wäre jetzt noch die Frage:
Will der KSC das er geht oder kam das Interesse aus Braunschweig, da die bisher kaum einen Kader haben...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.