| Geburtsdatum | 08.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BG Pathum United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Fabio Kaufmann (7)
08.06.2021 - 17:45 Uhr
03.06.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von Barbecue
Wieso ist eigentlich in anderen Threads die Rede davon, dass er aus Liga 3 kam? Braunschweig war zwar Absteiger, aber Zweitligist... Dort hatte er die zweitmeisten Tore erzielt, gut 5 Stück halt und immerhin 8 Scorerpunkte (Bestwert 10).
Wieso ist eigentlich in anderen Threads die Rede davon, dass er aus Liga 3 kam? Braunschweig war zwar Absteiger, aber Zweitligist... Dort hatte er die zweitmeisten Tore erzielt, gut 5 Stück halt und immerhin 8 Scorerpunkte (Bestwert 10).
Da hast Du wohl recht! Ich hab das auch falsch nachgeplappert in dem Kreuzer Thread!
03.06.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von Bexter
diejenigen, die aus den womöglich berechtigten, unberechtigten und kritischen aussagen zu kaufmann welche daraus gemacht haben.
teilweise völlig überzogen. stichwort neiddebatte und man würde ihm den urlaub nicht gönnen. nochmal. was interessiert mich eine instagram story von hard work. wenn er auf dem platz nichts zustande bekommt? wir werden es sehen, ob es was gebracht hat. falls er dann hoffentlich endlich gas gibt und performt, wird sicher keiner was zu meckern
ich bin guten mutes, sollte er bleiben, dass er noch überzeugen kann
diejenigen, die aus den womöglich berechtigten, unberechtigten und kritischen aussagen zu kaufmann welche daraus gemacht haben.
teilweise völlig überzogen. stichwort neiddebatte und man würde ihm den urlaub nicht gönnen. nochmal. was interessiert mich eine instagram story von hard work. wenn er auf dem platz nichts zustande bekommt? wir werden es sehen, ob es was gebracht hat. falls er dann hoffentlich endlich gas gibt und performt, wird sicher keiner was zu meckern
ich bin guten mutes, sollte er bleiben, dass er noch überzeugen kann
Es ging in der Disskussion 0,0 darum das sich jemand nicht wünscht das Fabio angreift und sich durchsetzt.
Ps: Wenn sich niemand dafür interessieren soll dann muss er weder ein instagram Profil haben, noch etwas dort einstellen oder es öffentlich stellen.
03.06.2022 - 22:35 Uhr
Zitat von vole75
Etwas anderer Zusammenhang, aber weil wir ja gerade in der Transferphase sind und anscheinend einige Spieler
sehr online aktiv.
Angenommen ich habe als vertragsloser 2.Liga-Kicker zwei Angebote auf dem Tisch, sagen wir mal von einem ambitionierter Drittligist und einem Mittelklasse-2.Liga-Verein, beide bieten im Gehalt ungefähr das Gleiche; auch die anderen Rahmenbedingungen sind ähnlich und dann überlege ich mir, dass ich mal auf Deutschlands zweitgrößter Fußball-Page nachschaue, wie den die Fans der beiden Vereine drauf sind.
Was werde ich dann sehen - Drittliga-Verein - kaum Fans, gediegene Diskussion-Stimmung im Forum, kein Neid, kein "Gebrüddel" über Trainer, Manager, Spieler....und dann schau ich mir das Forum des Zweitligisten an und sehe als erstes eine Neid-Diskussion über einen Spieler, der letztes Jahr, warum auch immer (weiß ja keiner die Hintergründe!) nicht so gut/oft gespielt hat.
Dann schaue ich auf mich und stelle fest, ups, ich bin ja auch auf Insta und teile meinen Urlaub und ups, ich mache auch nicht 14Tage in meinem Heimatort Urlaub und trainiere jeden Tag 2 Stunden....
Zu welchen Gedanken werde ich dann kommen....
@ Fabio Kaufmann - wünsche ihm viel Spaß, hoffe er kommt mental und körperlich gut zurück und zeigt ab dem 12.06, dass er wieder voll und ganz zu 100% seinem Beruf nachgeht und vielleicht passt es nächstes Jahr für ihn besser!
Etwas anderer Zusammenhang, aber weil wir ja gerade in der Transferphase sind und anscheinend einige Spieler
sehr online aktiv. Angenommen ich habe als vertragsloser 2.Liga-Kicker zwei Angebote auf dem Tisch, sagen wir mal von einem ambitionierter Drittligist und einem Mittelklasse-2.Liga-Verein, beide bieten im Gehalt ungefähr das Gleiche; auch die anderen Rahmenbedingungen sind ähnlich und dann überlege ich mir, dass ich mal auf Deutschlands zweitgrößter Fußball-Page nachschaue, wie den die Fans der beiden Vereine drauf sind.
Was werde ich dann sehen - Drittliga-Verein - kaum Fans, gediegene Diskussion-Stimmung im Forum, kein Neid, kein "Gebrüddel" über Trainer, Manager, Spieler....und dann schau ich mir das Forum des Zweitligisten an und sehe als erstes eine Neid-Diskussion über einen Spieler, der letztes Jahr, warum auch immer (weiß ja keiner die Hintergründe!) nicht so gut/oft gespielt hat.
Dann schaue ich auf mich und stelle fest, ups, ich bin ja auch auf Insta und teile meinen Urlaub und ups, ich mache auch nicht 14Tage in meinem Heimatort Urlaub und trainiere jeden Tag 2 Stunden....
Zu welchen Gedanken werde ich dann kommen....
@ Fabio Kaufmann - wünsche ihm viel Spaß, hoffe er kommt mental und körperlich gut zurück und zeigt ab dem 12.06, dass er wieder voll und ganz zu 100% seinem Beruf nachgeht und vielleicht passt es nächstes Jahr für ihn besser!
Wer sich wegen Bequemlichkeit oder sonstwas eine Liga tiefer verdingt, dem fehlt meines Erachtens etwas der Ehrgeiz, den ein Profisportler eigentlich schon mitbringen sollte. Jeder wie er mag, aber ich würde schon so weit oben kicken wollen wie es nach meinen Fähigkeiten eben machbar ist.
18.06.2022 - 16:44 Uhr
Prognose: Fabio explodiert Diese Saison leistungstechnisch. Ich habe es im Urin. Traue ihm 10 scorerpunkte zu.
18.06.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Prognose: Fabio explodiert Diese Saison leistungstechnisch. Ich habe es im Urin. Traue ihm 10 scorerpunkte zu.
Geh besser mal zum Urologen.
Das scheint was ernstes zu sein.
18.06.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von glenfiddich

lol, der war gut.
Ein bisschen hoffe ich das aber schon, auch wenn ich es leider eher für unwahrscheinlich halte.
18.06.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Couchinski
lol, der war gut.
Ein bisschen hoffe ich das aber schon, auch wenn ich es leider eher für unwahrscheinlich halte.
Zitat von ebseKa
Zitat von glenfiddich

lol, der war gut.
Ich trau ihm durchaus auch mal einen Lauf zu, sehe aber realistisch betrachtet die 10 Tore eher nicht. Mir fehlt bei ihm das Durchsetzungsvermögen auf dem Flügel, vor allem in der Vorbereiterrolle, wenn er aber richtig eingesetzt wird, kann er vor allem in Liga 3 durchaus zweistellig netzen.
18.06.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Kritiker622
Ich trau ihm durchaus auch mal einen Lauf zu, sehe aber realistisch betrachtet die 10 Tore eher nicht. Mir fehlt bei ihm das Durchsetzungsvermögen auf dem Flügel, vor allem in der Vorbereiterrolle, wenn er aber richtig eingesetzt wird, kann er vor allem in Liga 3 durchaus zweistellig netzen.
Zitat von Couchinski
lol, der war gut.
Zitat von ebseKa
Zitat von glenfiddich

lol, der war gut.
Ging ja um 10 Scorer,das ist schon eher möglich. Aber ich denke nicht, dass er überhaupt so viel Einsatzzeit bekommt.
18.06.2022 - 17:51 Uhr
ich hoffe dass er bald einen neuen Verein findet.
18.06.2022 - 17:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland