Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabio Kaufmann
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BG Pathum United

Leistungsdaten: 25/26

Fabio Kaufmann (7)

08.06.2021 - 17:45 Uhr
Fabio Kaufmann (7) |#341
28.05.2022 - 20:00 Uhr
Das ist auch so ein typisches Sommerlochthemaugly

Der Mann hat Urlaub, der soll abschalten und sich erholen. Was macht ihr im Urlaub? Setzt ihr euch an den Laptop? Baut ihr irgendwas? Oder macht ähnliches? Also ich nicht.
Fabio Kaufmann (7) |#342
28.05.2022 - 20:04 Uhr
Wird echt Zeit das der Olli ein paar Neuzugänge präsentiert, bevor hier noch weitere Spieler wegen ihren Urlauben kritisiert werden, unfassbar augen-zuhalten
Fabio Kaufmann (7) |#343
29.05.2022 - 10:20 Uhr
Abgesehen davon, dass niemand Kaufi den Urlaub verbieten wollte, bei Kreuzers Malediven-Trip klangen einige jetzt hoch Empörte noch etwas anderes, wenn es darum ging den genehmigten Urlaub von KSC-Mitarbeitern zu kommentieren.

Zu Kaufmann Honduras:
Zitat von soulKSC

Es gibt keine Wahrheit in diesen Sprüchen, wenn sie indirekt das Recht auf Urlaub infrage stellen.

Zu Kreuzer Malediven:
Zitat von soulKSC

Für mich ist das vor allem was das Bild nach Außen angeht doch schon ein ziemlich fragwürdiges Verhalten, als Sportdirekter in der letzten Woche des Transferfensters den Urlaub anzutreten...
Quelle

Zu Kaufmann Honduras:
Zitat von glenfiddich

Kann Fabio für diese Reise beglückwünschen. Es zeigt, dass er weiß, worauf es im Leben ankommt.

Zu Kreuzer Malediven:
Zitat von glenfiddich

Wer gibt ihm in dieser Woche frei? Das ist wirklich unfassbar.
Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 29.05.2022 um 10:25 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#344
29.05.2022 - 10:32 Uhr
Bei beiden lese ich Kritik am Zeitpunkt der Reise, nicht an der Reise an sich...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabio Kaufmann (7) |#345
29.05.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von livinglobster

Bei beiden lese ich Kritik am Zeitpunkt der Reise, nicht an der Reise an sich...

Das war zu erwarten, dass das jetzt kommt. Der Urlaub von Kreuzer war genehmigt und es wurde dann natürlich auch erwartet, dass wenn Olli schon in seinen genehmigten Urlaub fährt, dass er von dort aus dann wenigstens weiter arbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 29.05.2022 um 10:48 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#346
29.05.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Couchinski
Abgesehen davon, dass niemand Kaufi den Urlaub verbieten wollte, bei Kreuzers Malediven-Trip klangen einige jetzt hoch Empörte noch etwas anderes, wenn es darum ging den genehmigten Urlaub von KSC-Mitarbeitern zu kommentieren.

Zu Kaufmann Honduras:
Zitat von soulKSC

Es gibt keine Wahrheit in diesen Sprüchen, wenn sie indirekt das Recht auf Urlaub infrage stellen.

Zu Kreuzer Malediven:
Zitat von soulKSC

Für mich ist das vor allem was das Bild nach Außen angeht doch schon ein ziemlich fragwürdiges Verhalten, als Sportdirekter in der letzten Woche des Transferfensters den Urlaub anzutreten...
Quelle

Sorry, hatte jetzt nicht gemerkt, dass Fabio Kaufmann während der Saison Urlaub gemacht hat.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabio Kaufmann (7) |#347
29.05.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von soulKSC
Sorry, hatte jetzt nicht gemerkt, dass Fabio Kaufmann während der Saison Urlaub gemacht hat.

Niemand hat Kaufi verboten Urlaub zu machen, und auch nicht vorgeschrieben, wo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 29.05.2022 um 10:43 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#348
29.05.2022 - 10:59 Uhr
Dass Kaufmann trainingsfaul ist oder eine fehlende professionelle Einstellung an den Tag legt, das glaube ich persönlich nicht, nach allem, was ich gelesen und gehört habe. Aber seine guten Trainingsleistungen haben Eiche auch nach überstandender OP anscheinend noch nicht nachhaltig überzeugen können. Das gleiche gilt für Kaufmanns wenige Einsätze auf dem Spielfeld. Ein wenig fehlt wohl noch - keine Ahnung, ob er das über noch mehr Engagement ausgleichen kann.

Wenn er bleibt, dann hoffe ich einfach, dass er nochmal wirklich alles gibt, um in die Startelf zu kommen. Davon würden dann sowohl er als auch der KSC profitieren. Wenn sein Urlaub dabei hilft, solls mir recht sein. Von insta halt ich halt nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 29.05.2022 um 11:13 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#349
29.05.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von livinglobster

Das war klar, dass das jetzt kommt... Der Urlaub von Kreuzer war genehmigt und es wurde dann natürlich auch erwartet, dass wenn Olli schon in seinen genehmigten Urlaub fährt, dass er von dort aus dann wenigstens weiter arbeitet.

Kann man natürlich so lesen. Sein Urlaub steht ihm natürlich zu. Und was er dort macht, ist mir relativ egal. Aber im Gegensatz zu einem Kaufmann hat OK halt Aufgaben zu erledigen, die bis zu genanntem Zeitpunkt nicht so ganz dem entsprachen, was er angekündigt hatte.

Ein Kaufmann hat gerade Sommerpause. Keine Aufgaben als Spieler. Genauso wie alle anderen Teamkollegen ist er im Urlaub. Was er da macht, wie er es macht, warum er es macht ist mir vollkommen egal, solange er (sollte er bleiben) zum Trainingsstart zur Hinrunde der kommenden Saison fit und gesund auf dem Platz steht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabio Kaufmann (7) |#350
29.05.2022 - 11:20 Uhr
Diese überflüssigen Malediven Sprüche gegen Kreuzer waren genauso übergriffig wie die Kommentare zu Fabio Kaufmann.
Das sind eben auch Menschen und nicht nur Funktionsträger, die die Ansprüche und Wünsche von Fans zu erfüllen haben und sie haben das uneingeschränkte Recht privat ihren Urlaub so zu gestalten, wie sie es möchten und ihren Bedürfnissen entspricht.
Da spielt weder die Trainingsleistung, noch die Performance eine Rolle, selbst wenn einzelne Fans glauben, die jeweils beurteilen zu können.

Man kann ja mal still in sich gehen und sich selbst fragen, ob man selbst als Mensch diesem Hochleistungsbetrieb gewachsen wäre ohne psychischen Schaden zu nehmen. Ob man sich vorstellen kann, wie im Falle Kreuzers, eben nie wirklich Urlaub zu haben. Nie mal abschalten und frei von Druck, Streß und Verantwortung sein kann, weil man selbst auf einer weit entfernten Insel im Indischen Ozean noch täglich via Handy und Laptop mit der Arbeit verbunden bleibt.
Und dann sollte auch mal langsam gut sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.