| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ipswich Town |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
12.04.2021 - 22:33 Uhr
Wieder der stärkste heute. Stark in der Balleroberung und im Stellungsspiel. Ruhig im Passspiel. Hier waren ja auch einige die gesagt haben das er einfach schlecht sein muss wenn er unter Bosz nicht spielt.
Aber ich denke wirklich er hat jetzt schon in 2 Spielen bewiesen das er aktuell in unser ZM gehört.
Aber ich denke wirklich er hat jetzt schon in 2 Spielen bewiesen das er aktuell in unser ZM gehört.
12.04.2021 - 22:51 Uhr
Wieder ein gutes Spiel gemacht. Freut mich für den Jungen.
12.04.2021 - 23:34 Uhr
Kerem meinte ja er genoss nicht das größte vertrauen oder Bosz, obwohl er spielte und Palacios dafür öfters auf der Bank Platz nahm ..
13.04.2021 - 08:11 Uhr
Echt sehr stark. Manchmal bemerkt man gar nicht, dass er mitspielt - was positiv gemeint ist. Er macht viel Drecksarbeit hinten, aber spielt trotzdem gute Pässe nach vorne.
Ich kann mir vorstellen, dass er früher oder später Aramguiz den Rang abläuft. Finde beide vom Spielstil sehr ähnlich und je nach System ist dann nur Platz für einen von beiden.
Ich kann mir vorstellen, dass er früher oder später Aramguiz den Rang abläuft. Finde beide vom Spielstil sehr ähnlich und je nach System ist dann nur Platz für einen von beiden.
13.04.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von Vizemeister
Echt sehr stark. Manchmal bemerkt man gar nicht, dass er mitspielt - was positiv gemeint ist. Er macht viel Drecksarbeit hinten, aber spielt trotzdem gute Pässe nach vorne.
Zu deinem letzten Absatz, daher wurde er ja nach dem Ausfall von Baumi immer und immer als CA Ersatz gefordert. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Bosz Woche für Woche wieder CA als alleinigen 6er gebracht hat. Er könnte so ein guter Trainer sein, wenn er nicht so ein Sturkopf wäre.
13.04.2021 - 10:35 Uhr
Also Pala erinnert mich einfach brutal an damaligen Vidal von seinem Spiel Stil. Sehe sehr aggressiv und gut in den Zweikämpfen, ordentliche Spiel Eröffnung und ein bisschen Spielwitz. So einen braucht man in jeder Mannschaft. Freue mich schon drauf wenn er unter dem neuen Trainer die Vorbereitung mitmacht und hoffentlich der Schlüssel Spieler auf dieser Position wird. Halte ihn für einen absoluten Mentalitätsspieler mit dennoch guter Technik
13.04.2021 - 15:25 Uhr
Und das ist nun der Palacios in einer formschwachen Leverkusener Elf.
Mal schauen, wie er erst spielt, wenn wir auf den höchsten Gang schalten.
Aktuell macht er es super, auch wenn die Kreativität vielleicht noch etwas fehlt. Dann wäre er ein absolut kompletter Fußballer.
Wobei es bei seinen lahmen und lauffaulen Mitspielerm halt auch fast schon Magie benötigt, um da einen tödlichen Pass zu zaubern.
Mal schauen, wie er erst spielt, wenn wir auf den höchsten Gang schalten.
Aktuell macht er es super, auch wenn die Kreativität vielleicht noch etwas fehlt. Dann wäre er ein absolut kompletter Fußballer.
Wobei es bei seinen lahmen und lauffaulen Mitspielerm halt auch fast schon Magie benötigt, um da einen tödlichen Pass zu zaubern.
13.04.2021 - 18:55 Uhr
Klar, wieso er nicht gespielt hat, ist nicht nachzuvollziehen. Gestern habe ich allerdings in manch einer Situation ein etwas schwaches Stellungsspiel ausmachen können, sodass er recht leicht überspielt werden konnte. Insgesamt natürlich bester Mann im Mittelfeld - und bei ihm hat man sogar das Gefühl, ein Bundesligaspiel sei keine Qual. Demirbay tut einem ja schon fast Leid, insbesondere wenn der Ball über 10m dann doch wieder ein wenig früh zum liegen kommt.
16.04.2021 - 09:41 Uhr
Schade....dass es mit Bosz so enden musste, seine Spielidee ist super, finde ihn auch super sympathisch, aber irgendwie scheint er sich selbst im Wege zu stehen.
Seit Wochen fehlte es ihm an einem zweikampfstarkem 6er, wegen Verletzungen und Formschwächen, trotzdem ließ er Eze nie spielen, nicht eine Minute, ähnlich unverständlich fand ich den Umgang mit Alario, der am Saisonanfang einen enormen Lauf hatte...
Ich habe Eze jedenfalls schon seit seinem Wechsel auf dem Radar und halte ihn für einen enorm starken Spieler.
Bin mal gespannt wo die Reise hingeht, vor allem wer neuer Trainer wird.
Seit Wochen fehlte es ihm an einem zweikampfstarkem 6er, wegen Verletzungen und Formschwächen, trotzdem ließ er Eze nie spielen, nicht eine Minute, ähnlich unverständlich fand ich den Umgang mit Alario, der am Saisonanfang einen enormen Lauf hatte...
Ich habe Eze jedenfalls schon seit seinem Wechsel auf dem Radar und halte ihn für einen enorm starken Spieler.
16.04.2021 - 09:54 Uhr
Zitat von JulioG
Schade....dass es mit Bosz so enden musste, seine Spielidee ist super, finde ihn auch super sympathisch, aber irgendwie scheint er sich selbst im Wege zu stehen.
Dem schließe ich mich an. Dass Trainer immer gewisse Vorstellungen vom Spiel haben und da manche Spieler vielleicht (in den Augen der Trainer) nicht ideal reinpasssen, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber es lief vor allem im Mittelfeld in den letzten Wochen unter Bosz dermaßen bescheiden, dass es wirklich verwunderlich ist, dass Bosz sich nicht einfach mal gedacht hat "frischen Wind mit Pala reinbringen".
Ob Bosz jetzt zu sturr oder engstirnig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest was diese Personalie angeht, war das sehr komisch.
Unter Wolf ist Pala auf einmal Stammspieler, der auch die 90 Minuten durchspielt. Da stand Bosz definitiv vollkommen auf dem falschen Fuß.
Aber das was da aktuell in der Personalie Pala passiert, ist wohl auch das, was jeder von uns gehofft und erwartet hat. Das lässt einen zumindest positiver in die Zukunft schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien