| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
24.04.2021 - 22:30 Uhr
Vielleicht hat nicht viel gefehlt und er wäre der nächste "Der spielt immer 34 Spiele über 90 Minuten"-Spieler von Bosz geworden.
Aber ich lege mich mal fest: Neben der negativen Einstellung der Spieler, neben dem fehlenden Mannschaftsspiel und neben der fehlenden defensiven Stabilität (was alles zum Teil auch auf das DM/ZM-Problem zurückzuführen sein könnte), haben Aranguiz/Demirbay Bosz das Genick gebrochen.
Auf allen anderen Positionen (ausgenommen: Tapsoba und Tah) wurde ja munter getauscht. Nur Aranguiz (und Tapsoba/Tah) musste immer spielen, weil Bosz meinte, das wäre die beste Aufstellung.
Vielleicht hätte Palacios nur etwas früher wieder fit werden müssen. Oder beim Einsatz gegen Essen überzeugen müssen. Oder...vielleicht hätte Bosz sich nach dem x-ten grausamen Spiel von Aranguiz nacheinander einen Ruck geben müssen und spätestens ab dem Spiel gegen Freiburg Palacios einsetzen müssen. Die Punkte, die wir da verloren haben, tun jetzt richtig weh.
Aber ich lege mich mal fest: Neben der negativen Einstellung der Spieler, neben dem fehlenden Mannschaftsspiel und neben der fehlenden defensiven Stabilität (was alles zum Teil auch auf das DM/ZM-Problem zurückzuführen sein könnte), haben Aranguiz/Demirbay Bosz das Genick gebrochen.
Auf allen anderen Positionen (ausgenommen: Tapsoba und Tah) wurde ja munter getauscht. Nur Aranguiz (und Tapsoba/Tah) musste immer spielen, weil Bosz meinte, das wäre die beste Aufstellung.
Vielleicht hätte Palacios nur etwas früher wieder fit werden müssen. Oder beim Einsatz gegen Essen überzeugen müssen. Oder...vielleicht hätte Bosz sich nach dem x-ten grausamen Spiel von Aranguiz nacheinander einen Ruck geben müssen und spätestens ab dem Spiel gegen Freiburg Palacios einsetzen müssen. Die Punkte, die wir da verloren haben, tun jetzt richtig weh.
14.05.2021 - 16:07 Uhr
Laut Kicker Bericht im Training schwer verletzt. https://twitter.com/kicker_LEV/status/1393203637602725898?s=19
14.05.2021 - 16:11 Uhr
Man muss sich ja nur mal unsere Ausfallliste dieser Saison anschauen und daneben die der Frankfurter und Wolfsburger legen. mE auch ein ganz erheblicher Faktor für den Ausgang der Saison
Für Palacios natürlich aufs Neue bitter, hoffentlich ist er zur neuen Saison wieder dabei
Für Palacios natürlich aufs Neue bitter, hoffentlich ist er zur neuen Saison wieder dabei
14.05.2021 - 16:29 Uhr
Es ist schon heftig wie viele Spieler bei uns immer wieder in dieser Saison verletzt ausfallen. Und dann sind es bei uns auch oft schwere Verletzungen die sich über Monate ziehen. Sei es bender, Paulinho, Baum, pala oder auf der RV Position Weiser Fosu mensa, Arias.
14.05.2021 - 16:40 Uhr
Laut BILD sind es "nur" die Adduktoren.
Bei "schwerer Verletzung" zucke ich schon sehr zusammen, bei ihm.
Gute Besserung Pala
Bei "schwerer Verletzung" zucke ich schon sehr zusammen, bei ihm.
Gute Besserung Pala
14.05.2021 - 17:00 Uhr
bitter das gefühlt unsere zwei formstärksten ausfallen
14.05.2021 - 20:42 Uhr
Puuh richtig mies für ihn
Kam gerade in Tritt und zeigte ansprechende Leistung
Kam gerade in Tritt und zeigte ansprechende Leistung
15.05.2021 - 10:33 Uhr
Hoffentlich kommt er schnell wieder, denn diese erneute Verletzung kommt natürlich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da seine zuletzt gezeigten Leistungen meiner Meinung nach wirklich ordentlich waren!
15.05.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von bayerphil
Hoffentlich kommt er schnell wieder, denn diese erneute Verletzung kommt natürlich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da seine zuletzt gezeigten Leistungen meiner Meinung nach wirklich ordentlich waren!
Natürlich ist die Verletzung scheiße, aber einen kleinen sehr winzigen Vorteil gibt es doch. Und zwar wird er nicht an der Copa teilnehmen, was heißt dass er sich im Sommer vollkommen ausruhen kann und auch die ganze Vorbereitung bei uns mitmachen wird. Ich weiß das klingt hart, aber vielleicht hat es etwas „gutes“.
15.05.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von SVB13
Natürlich ist die Verletzung scheiße, aber einen kleinen sehr winzigen Vorteil gibt es doch. Und zwar wird er nicht an der Copa teilnehmen, was heißt dass er sich im Sommer vollkommen ausruhen kann und auch die ganze Vorbereitung bei uns mitmachen wird. Ich weiß das klingt hart, aber vielleicht hat es etwas „gutes“.
Zitat von bayerphil
Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt nichts gutes dran. Er hätte das Turnier und das Training mit der national Mannschaft sicherlich sehr gut nutzen können um richtig in Fahrt zu kommen. Er war jetzt so lange verletzt und kam gerade wieder zurück und nun dieser bittere Rückschlag!
Ich denke für ihn persönlich ist das ein harter Schlag sich im Sommer dann wieder ran arbeiten zu müssen. Das kostet jetzt wieder unheimlich viel (mentale) Energie da wieder rauszukommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien