| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
03.04.2021 - 15:57 Uhr
Kann mir mal wer erklären, weshalb der unter Bosz so absolut gar kein Land gesehen hat?
Im Kopf schnell, Pässe sicher und vor allem sehr klar in den Aktionen. Wenn man das sieht und vorher Baumgartlinger vermisst hat, versteh ich die Welt nicht mehr.
Bin echt nen Befürworter von Bosz gewesen, dass wirkt jedoch echt wie reine Willkür
Im Kopf schnell, Pässe sicher und vor allem sehr klar in den Aktionen. Wenn man das sieht und vorher Baumgartlinger vermisst hat, versteh ich die Welt nicht mehr.
Bin echt nen Befürworter von Bosz gewesen, dass wirkt jedoch echt wie reine Willkür
03.04.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von phil0001
Kann mir mal wer erklären, weshalb der unter Bosz so absolut gar kein Land gesehen hat?
Hatte hier gelernt das er einfach zu schlecht ist, auch für Kurzeinsätze.
03.04.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von phil0001
Jo für mich ein mega Spieler und man kann nur staunen wie der Ignoriert wurde. Um den muss man das Zentrum im Sommer aufbauen.
03.04.2021 - 17:23 Uhr
Bester Mann heute und das ohne Spielpraxis seit Monaten
03.04.2021 - 17:26 Uhr
Ich hatte hier vor ein paar Tagen reingeschrieben, dass es sein kann, dass Palacios einfach zu schlecht ist und er nicht gut trainiert. Heute hat er mich Lügen gestraft. Gerne mehr davon. Bester Mann heute in einer zugegeben sehr schlechten Mannschaft
03.04.2021 - 17:26 Uhr
Heute mit 100000 Lichtjahren Vorsprung der beste Mann auf dem Platz. Alle anderen wollen sich schämen
03.04.2021 - 17:27 Uhr
Tapsoba des Mittelfeldes!!! Diese Ruhe, die Schnelligkeit im Kopf, Übersicht, Passspiel und Zweikämpfe 10/10.
Muss einfach der Schlüsselspieler werden im Zentrum. Alleine dafür muss man Bosz kritisieren
Muss einfach der Schlüsselspieler werden im Zentrum. Alleine dafür muss man Bosz kritisieren
03.04.2021 - 17:29 Uhr
Bringt vieles mit, was uns zuletzt im Mittelfeld gefehlt hat. Scheint das Trainerteam auch zu sehen, wenn er (statt Demirbay sowie Aranguiz) 90 Minuten durchspielen darf. Gerne mehr davon.
03.04.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Alphabet
Man darf hier auch nicht zu überschwänglich werden. Er hat viel Gutes gezeigt, aber ob es bei ihm zum Stammspieler reicht, wird man, auch wenn ich davon ausgehe, erst zum Saisonende hin sehen. Wenn er bis dahin die heutige Leistung anknüpfen kann und sich gegen stärkere Gegner ebenso auszeichnet, dann kann man dauerhaft mit ihm planen.
Man darf hier auch nicht zu überschwänglich werden. Er hat viel Gutes gezeigt, aber ob es bei ihm zum Stammspieler reicht, wird man, auch wenn ich davon ausgehe, erst zum Saisonende hin sehen. Wenn er bis dahin die heutige Leistung anknüpfen kann und sich gegen stärkere Gegner ebenso auszeichnet, dann kann man dauerhaft mit ihm planen.
Naja ist aber schon ein Zeichen wenn Aranguiz, Demirbay und Amiri ausgewechselt werden und er durchspielt. Denke er wird unter Wolf gesetzt sein.
03.04.2021 - 20:04 Uhr
90 Minuten Spielzeit
76 zielgenaue Pässe, davon 50 in der gegnerischen Hälfte.
88% erfolgreiche Pässe
115 Ballkontakte (Meiste von allen)
11 gewonnene Zweikämpfe (Zum Vergleich: Aranguiz 2, Demirbay 8, Amiri 3)
4 Bälle abgefangen
15 Bälle wiedererorbert.
Statistisch war er der beste Mann auf dem Feld. Ich konnte das Spiel leider nur teilweise schauen, aber er wirkte sehr abgeklärt, bissig und sicher.
Peter Bosz muss unfassbar blind und/oder stur gewesen sein. Für mich war es das größte Rätsel, warum Palacios absolut gar keine Minuten erhalten hat. Das habe ich hier im Thread auch wirklich oft deutlich gemacht:
Das habe ich nach einer 30-Minuten Analyse vor einem Monat mal geschrieben. Die oben aufgeführte Statistik belegt, dass er dies auch in Leverkusen kann. Einzig Bosz wollte das wohl nicht.
Das dürfte ebenso aufs heutige Spiel passen
Und genau den Spieler haben wir schon die ganze Zeit im Team und brauchten ihn auch auf dem Platz. Er stabilisiert uns extrem und wäre auch die ideale Passmaschine im Ballbesitzfußball gewesen.
Selbstverständlich war das nur ein einziges Spiel und es war auch kein wirklich guter Gegner. Trotzdem war es schlichtweg falsch, Palacios einfach zu ignorieren, trotz extrem schwachen Spielern wie Demirbay, Aranguiz oder Amiri auf seiner Position.
Alleine aus diesem Grund trauere ich Bosz nicht nach halte den Trainerwechsel für völlig richtig.
Ich bin überzeugt davon, dass Exequiel ein wichtiger Spieler wird, wenn er weiter spielen darf. Und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass Wolf ihm eine Chance gibt, sich zu beweisen und er direkt eine ansprechende Leistung zeigte.
76 zielgenaue Pässe, davon 50 in der gegnerischen Hälfte.
88% erfolgreiche Pässe
115 Ballkontakte (Meiste von allen)
11 gewonnene Zweikämpfe (Zum Vergleich: Aranguiz 2, Demirbay 8, Amiri 3)
4 Bälle abgefangen
15 Bälle wiedererorbert.
Statistisch war er der beste Mann auf dem Feld. Ich konnte das Spiel leider nur teilweise schauen, aber er wirkte sehr abgeklärt, bissig und sicher.
Peter Bosz muss unfassbar blind und/oder stur gewesen sein. Für mich war es das größte Rätsel, warum Palacios absolut gar keine Minuten erhalten hat. Das habe ich hier im Thread auch wirklich oft deutlich gemacht:
Zitat von xLeoZinHo_
Er war in seiner letzten Saison in Argentinien bei River Plate der Spieler mit den meisten geführten und gewonnenen Zweikämpfen, derjenige mit der besten Passquote und den meisten Ballkontakten. (Meist weit über 100)
Er war in seiner letzten Saison in Argentinien bei River Plate der Spieler mit den meisten geführten und gewonnenen Zweikämpfen, derjenige mit der besten Passquote und den meisten Ballkontakten. (Meist weit über 100)
Das habe ich nach einer 30-Minuten Analyse vor einem Monat mal geschrieben. Die oben aufgeführte Statistik belegt, dass er dies auch in Leverkusen kann. Einzig Bosz wollte das wohl nicht.
Zitat von xLeoZinHo_
Bei uns in Leverkusen spielte er meist im ZM oder ZOM. Auch hier war er immer sehr passsicher, besonders in der gegnerischen Hälfte. Er ist immer anspielbar und verteilte die Bälle ganz gut, ohne aber wirklich zu glänzen. Zudem war er giftig in den Zweikämpfen.
Bei uns in Leverkusen spielte er meist im ZM oder ZOM. Auch hier war er immer sehr passsicher, besonders in der gegnerischen Hälfte. Er ist immer anspielbar und verteilte die Bälle ganz gut, ohne aber wirklich zu glänzen. Zudem war er giftig in den Zweikämpfen.
Das dürfte ebenso aufs heutige Spiel passen
Zitat von xLeoZinHo_
Er war eine Passmaschine und Dreh- und Angelpunkt eines südamerikanischen Spitzenteams und hatte Top-Werte. Genau eine solch präsenten Spieler könnten wir in unserem wackeligen ZM aktuell gebrauchen.
Er war eine Passmaschine und Dreh- und Angelpunkt eines südamerikanischen Spitzenteams und hatte Top-Werte. Genau eine solch präsenten Spieler könnten wir in unserem wackeligen ZM aktuell gebrauchen.
Und genau den Spieler haben wir schon die ganze Zeit im Team und brauchten ihn auch auf dem Platz. Er stabilisiert uns extrem und wäre auch die ideale Passmaschine im Ballbesitzfußball gewesen.
Selbstverständlich war das nur ein einziges Spiel und es war auch kein wirklich guter Gegner. Trotzdem war es schlichtweg falsch, Palacios einfach zu ignorieren, trotz extrem schwachen Spielern wie Demirbay, Aranguiz oder Amiri auf seiner Position.
Alleine aus diesem Grund trauere ich Bosz nicht nach halte den Trainerwechsel für völlig richtig.
Ich bin überzeugt davon, dass Exequiel ein wichtiger Spieler wird, wenn er weiter spielen darf. Und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass Wolf ihm eine Chance gibt, sich zu beweisen und er direkt eine ansprechende Leistung zeigte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLeoZinHo_ am 03.04.2021 um 20:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien