Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#421
21.03.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von 00Frederik

Fakt ist doch:

Entweder

A) Bosz ist nicht in der Lage sein Potenzial zu erkennen und ist engstirnig und lässt jede Woche die gleichen MF‘s spielen, die absolut keine Leistung bringen - dann trägt der Trainer die Schuld und muss in Frage gestellt werden.

B) Palacios ist einfach nicht in der Lage, eine Alternative zu unseren bescheidenen MF‘s darzustellen - dann ist es vollkommener Wahnsinn, was Völler und Rolfes da an Kohle verbraten haben.

So oder so, Trainer oder Management haben in dieser Personalie versagt. Man kann eig nur hoffen, dass es Fall A) ist. B) wäre die größere Katastrophe (wiederholtes Millionengrab).

Du nennst es Fakt und gibst dann zwei Alternativen? Das ist dann vieles, aber kein Fakt.

Kannste dir nicht ausdenken...

Du hast natürlich Recht. Deswegen hatte ich meinen Ursprungsbeitrag nochmal bearbeitet und „entweder“ eingefügt.

Ich glaube, was ich sagen wollte, ist jedoch unmissverständlich. Aber nagel mich auf der Wortwahl fest zwinkerrolleyes
Exequiel Palacios [25] |#422
21.03.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von datrueffel

Zitat von 00Frederik

Fakt ist doch:

Entweder

A) Bosz ist nicht in der Lage sein Potenzial zu erkennen und ist engstirnig und lässt jede Woche die gleichen MF‘s spielen, die absolut keine Leistung bringen - dann trägt der Trainer die Schuld und muss in Frage gestellt werden.

B) Palacios ist einfach nicht in der Lage, eine Alternative zu unseren bescheidenen MF‘s darzustellen - dann ist es vollkommener Wahnsinn, was Völler und Rolfes da an Kohle verbraten haben.

So oder so, Trainer oder Management haben in dieser Personalie versagt. Man kann eig nur hoffen, dass es Fall A) ist. B) wäre die größere Katastrophe (wiederholtes Millionengrab).

Du nennst es Fakt und gibst dann zwei Alternativen? Das ist dann vieles, aber kein Fakt.

Kannste dir nicht ausdenken...

Du hast natürlich Recht. Deswegen hatte ich meinen Ursprungsbeitrag nochmal bearbeitet und „entweder“ eingefügt.

Ich glaube, was ich sagen wollte, ist jedoch unmissverständlich. Aber nagel mich auf der Wortwahl fest zwinkerrolleyes

Ich glaube auch ohne das entweder, ist klar geworden was du meinst, außer natürlich man legt es drauf an
Exequiel Palacios [25] |#423
21.03.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von Ironball

Und ich habe dir gesagt, dass es anscheinend nicht reicht. Er passt entweder nicht ins System, oder er ist nicht gut genug oder die Frisur passt nicht. Und da von uns keiner im Training dabei ist, wissen wir das auch nicht und können kein Urteil fällen. Was du aber tust da du ihn als Heilsbringer darstellst. Und sich an einer Aussage so hochzuziehen, und das dann als Argument bei einem ganz anderen Spieler zu verwenden, entzieht uns jegliche Diskussionsgrundlage. Da ich das Gefühl habe, dass du nicht neutral genug bist oder es einfach nicht verstehen willst.

Ob du es glaubst oder nicht, wir konnten Palacios bei uns und in der Argentinischen Nationalmannschaft schon spielen sehen, diese gezeigten Leistungen sprechen klar gegen deine annahme das er einfach zu schlecht ist.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Exequiel Palacios [25] |#424
21.03.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von Voeller04

Zitat von Ironball

Und ich habe dir gesagt, dass es anscheinend nicht reicht. Er passt entweder nicht ins System, oder er ist nicht gut genug oder die Frisur passt nicht. Und da von uns keiner im Training dabei ist, wissen wir das auch nicht und können kein Urteil fällen. Was du aber tust da du ihn als Heilsbringer darstellst. Und sich an einer Aussage so hochzuziehen, und das dann als Argument bei einem ganz anderen Spieler zu verwenden, entzieht uns jegliche Diskussionsgrundlage. Da ich das Gefühl habe, dass du nicht neutral genug bist oder es einfach nicht verstehen willst.

Ob du es glaubst oder nicht, wir konnten Palacios bei uns und in der Argentinischen Nationalmannschaft schon spielen sehen, diese gezeigten Leistungen sprechen klar gegen deine annahme das er einfach zu schlecht ist.

Er hat seit der Saison 18/19 6 Spiele für Argentinien gemacht, davon 4 Spiele als FS Spiele. Und teilweise nur Eingewechselt. Wenn dir das reicht um einen Spieler so Positiv zu sehen dann Prost Mahlzeit.
Und Nein, Ich maße mir auch nicht an zu sagen das er generell ein schlechter Fußballer ist. Sondern, dass es für und nicht reicht oder er nicht ins System passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironball am 21.03.2021 um 19:29 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#425
21.03.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Voeller04

Zitat von Ironball

Er hat seit der Saison 18/19 6 Spiele für Argentinien gemacht, davon 4 Spiele als FS Spiele. Und teilweise nur Eingewechselt. Wenn dir das reicht um einen Spieler so Positiv zu sehen dann Prost Mahlzeit.
Und Nein, Ich maße mir auch nicht an zu sagen das er generell ein schlechter Fußballer ist. Sondern, dass es für und nicht reicht oder er nicht ins System passt.

Wer redet von "so positiv" lies dir meine Beiträge hier mal wenigstens durch, ich fordere keine Startelfeinsätze, mir würde es reichen ihn mal wieder spielen zu sehen und spielpraxis zu sammeln.

Von Heilbringer redet hier keiner, das phantasierst du dir herbei wie so vieles.

•     •     •

Doublekusen.
Exequiel Palacios [25] |#426
21.03.2021 - 19:42 Uhr
Zitat von Voeller04
Zitat von Ironball

Zitat von Voeller04

Zitat von Ironball

Wer redet von "so positiv" lies dir meine Beiträge hier mal wenigstens durch, ich fordere keine Startelfeinsätze, mir würde es reichen ihn mal wieder spielen zu sehen und spielpraxis zu sammeln.

Von Heilbringer redet hier keiner, das phantasierst du dir herbei wie so vieles.

Ich phantasiere mir hier garnichts herbei. Du forderst ihn seit Wochen vehement ohne Grundlage und sprichst der Geschäftsführung und dem Trainer die Expertise im Fall Palacios ab. Sonst hättest du nicht diesen Ironischen Beitrag geschrieben.
Ich habe bei dir und deiner Erklärung das Gefühl, dass er wie ein Heilsbringer wirkt. Wenn ich mir hier was zusammenphantasiere, dann aufgrund deiner Wortwahl, Aussagen usw. Und dann solltest du den Fehler bei dir suchen.
Exequiel Palacios [25] |#427
21.03.2021 - 19:51 Uhr
Ironballs Märchenstunde, die Verantwortlichen kritisiere ich übrigens zurecht und werde dies auch weiterhin machen.

Vom 06.03.2021 :

Zitat von Voeller04

Wurde schon gegen Essen reingeworfen, ein Spiel wo man zu 100% ausgehenn konnte das es physisch wird.
Also zieht dein Argument nicht.

Nach einer Verletzung bedarf es Spielpraxis, Kurzeinsätze reichen, die kriegt er aber einfach nicht.

Totaler Heilsbringer.

•     •     •

Doublekusen.
Exequiel Palacios [25] |#428
21.03.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Voeller04

Zitat von Ironball

Zitat von Voeller04

Zitat von Ironball

Ich phantasiere mir hier garnichts herbei. Du forderst ihn seit Wochen vehement ohne Grundlage und sprichst der Geschäftsführung und dem Trainer die Expertise im Fall Palacios ab. Sonst hättest du nicht diesen Ironischen Beitrag geschrieben.
Ich habe bei dir und deiner Erklärung das Gefühl, dass er wie ein Heilsbringer wirkt. Wenn ich mir hier was zusammenphantasiere, dann aufgrund deiner Wortwahl, Aussagen usw. Und dann solltest du den Fehler bei dir suchen.

Ich verstehen jeden, der Palacios fordert.
Er ist ganz sicher kein schlechter Fußballer, dafür war er in der argentinischen Liga und Nationalmannschaft zu gut. Auch die bisherigen Auftritte hier lassen nicht vermuten, dass er zu schlecht ist.
Fit sollte er auch sein.

Er ist der einzige Spieler, den man auf unseren schwächsten Positionen noch reinbringen könnte. Alle anderen Alternativen machen einfach keinen Sinn.
Dass er absolut keine einzige Minute erhält, ist einfach berechtigt zu kritisieren. Er ist vermutlich nicht der Schlüsselspieler, durch den alle Probleme beseitigt werden, aber er ist eine sinnvolle Alternative, die einfach ignoriert wird.
Exequiel Palacios [25] |#429
23.03.2021 - 16:15 Uhr
Ich bin ja mal gespannt, wie sich diese Personalie jetzt entwickelt. Es sind zwar nicht mehr so viele Spiele, aber Hannes Wolf sagt man ja ein Händchen im Umgnag mit jungen Spielern nach.

Insofern Demirbay, Aranguiz, Wirtz und Amiri nicht unter Wolf auf einmal absolut überperformen, sollte ein (hochveranlagter) Palacios ja zumindest mal seine Chance erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, lag es wohl nicht an Bosz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 23.03.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#430
25.03.2021 - 01:08 Uhr
Laut Rolfes scheint er gut zu trainieren. Er wurde explizit für seine aggressive Zweikampfführung gelobt.
Daran kann es also bei Bosz nicht gelegen haben, auch wenn Palacios nun durch den Trainerwechsel vielleicht nochmal etwas besser trainiert, weil er wieder eine realistische Chance sieht.
Ich bin sehr gespannt, ob er nun endlich mal spielen darf, auch wenn es nur Einwechslung oder 45 Minuten sind.
Ich hoffe einfach, dass er die Qualität hat und Wolf überzeugen kann. Einen aggressiven Zweikämpfer hätten wir zuletzt nämlich verdammt gut gebrauchen können und wird auch in Zukunft wichtig sein. Denn der fehlt uns im Mittelfeld seit Baumis Verletzung enorm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.